Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dafür das du das UpDate auf dem Handy geschrieben hast ist es doch echt klasse geworden. ^^

Danke Ulti!

Ja, denke dafür ist es ok geworden. :D war aber auch Vorlagen Copy/Paste. :D

Schön das du es demnächst machst :)

ja ich wollte ja nur wissen ob 10% für dich groß ist oder erst 50% :D allein an der Trophy Anzahl ist es was schwer abzuschätzen ...

Das kommt denke ich immer auf die Spiele an. ;) Bei einem Megamind z.B. *sind selbst 100% kein großer Schritt.

Ich bin mir nicht sicher, waren glaube ich bei KoA 15% oder so. Aber halt wirklich nur Trophies die du nicht "einfach so" bekommst. Das bei einem ca. Zeitaufwand von 6-8 Stunden die letzten zwei Tage. Von daher war es für das Spiel und den Zeitaufwand für mich ein "großer" Sprung. Auch weil das mit den Wissenssteinen fast fertig ist.

Super Update. :)

Mfg Hitman

Danke Hitman!

Also für ein Update das du auf dem Handy geschrieben hast, ist das wirklich sehr ansehnlich geworden! Glückwunsch zu deinen Fortschritten in KoA, bekomme gerade wieder Lust darauf, wenn ich den Banner so sehe! Bin ja mal gespannt wie lange es noch zur Platin dauert, denke so wie das aussieht wird es aber bald soweit sein!

Gutes Update, dafür das du es mit dem Handy geschrieben hast.

Darf ich fragen, wie alt der Sohn deiner Freundin ist, da sie mit ihm im Krankenhaus bleibt?

Ich denke, der Rest zu KoA wirst du auch noch schaffen.

Danke! :)

Mit KoA fehlen mir jetzt nur noch das mit den 25 mal bei Verbrechen erwischen lassen, den NPC der 4 Level höher is und der Flitzer ;) Wollte es eigentlich gestern fertig machen... hatte aber leider keine Zeit mehr gestern...

Der kleine ist 3, wird demnächst 4. ;)

Nur mit dem Handy? Respekt. :)

Leider kann ich nix zu KoA:R sagen, da ichs nicht kenne. :(

1163.png

Zum Monatsupdate kann ich dann wohl mehr schreiben.

Ja, nur mit dem Handy... ;)

Ja, denke zum Monatsupdate kannst du auch bissel mehr schreiben, wobei es da auch fast nur um KoA gehen wird...^^

Lebst du noch? Schon lange nichts mehr von dir gehört.
Stimmt, fällt mir gerade auch auf, wo das Abo mal wieder nach oben gerutscht ist.
Würde mich auch mal interessieren...
Mich auch xD
C-c-c-combobreaker ! :lol:
Spielverderber ^^

Hey, wollte mich nur mal kurz zu Wort melden.

Wie ihr ja wisst, bin ich umgezogen und es war echt ne Menge Arbeit und ist auch noch ne Menge Arbeit. Als wenn das nicht genug wäre kamen einige private Probleme hinzu, weshalb ich mich nicht melden "konnte". Hatte einfach die Zeit nicht für.

Zudem macht mein Provider auch Probleme mit der Ummeldung, warum auch immer. Soll noch an die 2-3 Wochen dauern.

Sobald ich wieder "voll" da bin gibt es auch einen detailreicheres Statement. Werde versuchen mich bis dahin wieder in die mir bekannten und gern besuchten Projekte reinzulesen, wobei ich gesehen habe das hier schon einige geschlossen/beendet wurden.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...