Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Problem ;)

Ich habe die letzte zeit keine Trophäen erreicht, weißt ja warum ;D

Du hast ja auch zwei Projekte am laufen, was sicher auch mit viel Arbeit verbunden ist. ;)

Glückwunsch zu den Trophys, ein paar sind es ja. :)

Ich habe auch in letzter Zeit keine Trophys geholt, da ich einfach keine Zeit hatte, aber ich hoffe, dass ich am Mai wieder aktiver zocken kann.*

Mfg Hitman

Danke!

Ist immer so eine Sache mit der Zeit. *Ich hoffe doch das du bald wieder mehr Zeit hast und man bei dir auch wieder was zum lesen bekommt. ;)

Schönes Update :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Drück dir die Daumen das du es noch vor dem Umzug schaffst. ^^

Danke & Danke!

Ja, dass sollte machbar sein. Richtig anfangen mit dem Umzug tuts am 23.4... Ab da hab ich dann auch Urlaub. :D

Schickes update und glückwunsch zu deinen paar trophäen :)
Gratuliere zu deiner Trophäenausbeute. Den Rest von KoA wirst du auch noch schaffen. *Daumen drück* ^^

Danke euch zwei!

Ja, den Rest werde ich in der nächsten Zeit durchsuchten. :D

Schönes Update. Drücke dir für KoA auch die Daumen.

Frogger ist geil. :biggrin5:

Danke, danke!

Frogger fand ich auch extrem witzig! Hat mir doch besser gefallen als gedacht. :D:xd::'>

Geschrieben

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und vorallem zu deinem Fortschritt in KoA, solangsam wirft das Spiel Trophäen ab! Wie viel Zeit bleibt dir denn noch für KoA, sprich ab wann bist du in der neuen Wohnung? Das Update ist natürlich wie immer sehr leserlich und übersichtlich gehalten, ich mag es so!

Geschrieben

Danke!

Ist immer so eine Sache mit der Zeit. *Ich hoffe doch das du bald wieder mehr Zeit hast und man bei dir auch wieder was zum lesen bekommt. ;)

Das kommt bald, aber danach ist wieder ne 1 Monatige Pause.

Sollte alles am 16 Mai erledigt sein, bin ich wieder normal am Hunten. :D

Mfg Hitman

Geschrieben
Wie immer schön geschrieben, Glückwunsch :)

Danke! :)

Schade, dass es heute mit Simpsons nicht geklappt hat! :(

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn die Anzahl der Trophys nicht gerade zahlenmäßig in die Höhe spross. ^^

Für die Zeit die ich investiert habe und das Spiel, ist es denke ich in Ordnung. ;)

Hoffe aber, dass ich spätestens nach dem Umzug etwas mehr bieten kann. ;)

Geschrieben

Update vom 29.03.2012 - 04.04.2012

Vorwort:

Ui! Schon wieder ein Update? Ja!*

Ich hatte die letzten Tage unverhofft etwas mehr Zeit zum zocken und diese habe ich komplett in KoA gesteckt. Konnte da eigentlich auch ganz gut was schaffen. Wer das Spiel kennt, wird wissen was ich meine. Aber kommen wir zum wesentlichen.

Fakten:

*

**

**

1163.png

Diese Woche erspielt
: 0x
platin3.png
0x
gold3.png
5x
silber3.png
6x
bronze3.png
= 14

Nachdem ich, wie im letzten Update geschrieben, die Story abgeschlossen habe, habe ich mir mal den Leitfaden zu KoA angeschaut und dachte nicht, dass ich doch so einen Sprung hinbekommen würde.

Ich hab mich zuerst mal an das umskillen gemacht, wegen der Kills mit den Fähigkeiten. Hätte ich gewusst, wie overpowered der Magierbaum ist, hätte ich wahrscheinlich nur als Magier gespielt... Aber weiter im Text!

Womit fang ich zuerst an? Die Frage stand ganz groß in meinem Kopf und ich entschied mich für die Fraktions-Quests. Das ging schneller als eigentlich gedacht, da ich bei diesen echt schon ganz gute Vorarbeit geleistet hatte. Während dem erfüllen dieser Quests, konnte ich dann auch die zwei Trophäen für die 100 und 500 Kills einkassieren. Dann machte ich mich los zu den Wissenssteinen. Die konnte ich heute Nachmittag auch fast komplett sammeln bis auf ein paar, die inden verschiedenen Dungeons verteilt sind. Das sollte aber die Tage werden.

Sonst sind eigentlich nur noch Trophies offen, die ich mit Gold kaufen kann, heisst die kommen zum Ende hin, sobald ich die Trophäe für die Überzeugungen hab, was auch bald passieren sollte, da noch keine gescheitert ist.*

Insgesamt wurden dann also folgende Trophäen erspielt:

*0x platin3.png 0x gold3.png 5x silber3.png 6x bronze3.png = 11

Schlusswort[/u]

*

Sooooo, dass erste Update was ich komplett auf dem Handy geschrieben habe... Ich hoffe sind nicht allzuviele Fehler drin.

Wie man denke ich dem Update schon entnehmen kann wird es erstmal mit KoA weiter gehen. Denke das wird auch eines der wenigen Spiele, die ich behalten werde.

Ein Monatsupdate werd ich die Tage noch verfassen, genauso auch die Startposts aktualisieren.

Bis dahin,

Let`s Play!

Geschrieben

Nettes kleines Update :)

Dann wirst du ja KoA noch schnell hinbekommen. Der Rest ist ja fast schon von rhetorischer Natur ;)

Trotzdem viel Glück und Spaß dabei ^^

Geschrieben

Muss mich dem auch anschließen schönes kleines Update.

Was mich nur mal interessieren würde, ist der %-Schnitt von vorher und nachher, da man sonst nicht so extrem viel von dem "doch so großem Sprung" mit ;)

und zu guter letzt noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in KoA :)

Geschrieben
Glückwunsch zur fetten ausbeute.*

Wieso schreibst du dein update mit dem handy? :D

Danke danke!

Weil ich den Sohn meiner Freundin im Krankenhaus am besuchen bin und warte, dass die 2 einschlafen. ;)

Nettes kleines Update :)

Dann wirst du ja KoA noch schnell hinbekommen. Der Rest ist ja fast schon von rhetorischer Natur ;)

Trotzdem viel Glück und Spaß dabei ^^

Danke Marloges!

Denke der Rest von KoA sollte schnell gehen, sobald ich die Trophäe für die Überzeugungen habe. :)

Muss mich dem auch anschließen schönes kleines Update.

Was mich nur mal interessieren würde, ist der %-Schnitt von vorher und nachher, da man sonst nicht so extrem viel von dem "doch so großem Sprung" mit ;)

und zu guter letzt noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in KoA :)

Danke!

Das mit dem %-Schnitt muss ich dir Recht geben! Werd ich im nächsten Update dann berücksichtigen! :)

Der Sprung war für meine Verhältnisse und meine investierte Zeit "groß". :P

Und zu guter letzt noch danke für die Glückwünsche. :)

Schon wieder ein Update?

Naja ein paar stylische Fehler sind schon drin, die kannst du ja später noch ausbessern.

Das letzte ist eine Woche her! :P

Ja, ist mir auch aufgefallen. Werd ich zuhause dann bearbeiten. ;)

Schönes Update. Glückwunsch zu den Fortschritten bei KoA.

Danke Gotcha!

Geschrieben
Das mit dem %-Schnitt muss ich dir Recht geben! Werd ich im nächsten Update dann berücksichtigen! :)

Der Sprung war für meine Verhältnisse und meine investierte Zeit "groß". :P

Und zu guter letzt noch danke für die Glückwünsche. :)

Schön das du es demnächst machst :)

ja ich wollte ja nur wissen ob 10% für dich groß ist oder erst 50% :D allein an der Trophy Anzahl ist es was schwer abzuschätzen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...