Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Geschrieben
  The Special One schrieb:
Ich kann mit einem schmächtigen Update leben, solang es so klasse ist wie deines! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den erspielten Trophäen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit KoA, wo bist du dort denn mittlerweile?

Hättest du jetzt nicht damit leben können, hätte ich mir ganz schlimme Vorwürfe gemacht... ;) Freut mich das es dir trotzallem gut gefällt. :)

Danke für die Glückwünsche!

Hab gerade eben noch bissel KoA gespielt, bin jetzt fast Level 17 und bin dran die Steine zu "wecken". Also ziemlich in der Mitte vom Westen. :)

Playsinator schrieb:
Oh, da habe ich mir was eingebrockt... ne sag ruhig Bescheid, wenn du was brauchst ;D

Nettes Projektbanner... Uncharted, God of War und Heavy Rain also? :)

Werd ich denke ich auf jedenfall drauf zurück kommen. ;) Werd aber erstmal KoA fertig machen. :D

Da muss ich dir Recht geben, Blacky hat sich Mühe gegeben! :)

Heavy Rain, God of War und Uncharted... Ja, mal schauen was ich davon durch ziehen werde. :P

BlackPhantom schrieb:
Hey

schöne Erfolge , die da hast ^^

mit Burnout wirst du noch deine "Freude" haben :dozey:

Es ist halt ne easy going Platin weil die KI 0 drauf hat ;)

Schön das mein Banner gefällt ^^

Danke danke!

Ja, bin mal gespannt was ich da an "Freude" noch haben werde...^^ Ich find aber Spiele zu platinieren die nicht so viel Spaß machen echt anstrengend...^^ Dann lieber was schweres was dann aber auch Spaß macht. :D

UltimaLordofFire schrieb:
  comFX schrieb:
Freut mich das es dir gefällt. ;)

Naja, Burnout war ne Sache von knapp na Stunde und KoA war an dem Tag eigentlich echt lange wo ich gespielt habe, nur ich dreh da halt wirklich alles um. ;)

Mach ich nicht anders, hab am Samstag fast nur KoA gespielt und dabei gerade mal 3 oder 4 Trophäen erspielt.

Wenn ich mal Zeit hab, kann ich dir auch n bissel bei Burnout helfen. ^^

Finde aber da lohnt es sich sogar alles umzudrehen, denn du kannst überall was neues finden... Aber irgendwie find ich zurzeit echt viele Setteile, aber alles nur für den Krieger oder Magier... :(

knoefiii schrieb:
Ich meinte weder sr noch fgn oder so, sondern ein spiel zu einer serie :D

Achso... ;) Ja, dass liegt noch hier auf meinem Stapel. Werd ich irgendwann mal dazwischen schieben. :D

Denke die Spiele bewahr ich mir auf, wenn ich nen aufwendiges Spiel (ob von der Zeit oder der Schwierigkeit) am spielen bin um es dann mal zur Motiviation nochmal reinzuschmeißen ^^

hitmanfan1 schrieb:
Glückwunsch zu den paar Trophys, nur weiter so. :)

Mfg Hitman

Danke Hitman!

Marloges schrieb:
Hey, schönes Projekt :). Habe jetzt mal eine Weile gelesen und muss sagen das Ganze gefällt mir ganz gut. Ich werde dich jetzt mal abonnieren und bin gespannt auf deine nächsten Updates. Außerdem schaust du ja bei mir auch immer vorbei ;).

Hey Marloges,

freut mich das du den Weg hier her gefunden hast. Ebenso erfreut es mich auch das dir das Ganze doch ganz gut gefällt. :)

Dann werden wir uns ja demnächst noch öfters lesen. ;)

Gotcha schrieb:
Glückwunsch zu den 11 Trophies.

Danke Gotcha!

Geschrieben
  comFX schrieb:
Werd ich denke ich auf jedenfall drauf zurück kommen. ;) Werd aber erstmal KoA fertig machen. :D

Da muss ich dir Recht geben, Blacky hat sich Mühe gegeben! :)

Heavy Rain, God of War und Uncharted... Ja, mal schauen was ich davon durch ziehen werde. :P

Klingt fast wie eine Drohung xD

Ach und GOD OF WAR ... *hust*, ist mir so rausgerutscht ^^

Geschrieben
  Playsinator schrieb:
Klingt fast wie eine Drohung xD

Ach und GOD OF WAR ... *hust*, ist mir so rausgerutscht ^^

Es ist eine Drohung! :D

Das mit GOD OF WAR versteh ich nicht... :D:xd::'>

Nidaru schrieb:
Sehr schönes Projekt und das Update gefällt mir :) Sehr übersichtlich gehalten und gute Texte, schön zu lesen.

Ui! Danke für das Lob! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

Die Startposts befinden sich zurzeit aber in Bearbeitung... Sind also noch nicht ganz fertig. :|

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Glückwunsch zu deinem Update. Ist dir sehr gut gelungen. Solche Spielebanner machen schon was her.

Danke Tigress!

Das mit den Spielebannern ist wohl wahr. Nachdem sich da aber leider keiner gefunden hat für die komplette grafische Unterstützung (trotzdem nochmal vielen Dank an Blacky!) hab ich es einfach selbst versucht... Und dafür sind sie mir eigentlich ganz gut gelungen... :D

Geschrieben
  comFX schrieb:
Es ist eine Drohung! :D

Das mit GOD OF WAR versteh ich nicht... :D:xd::'>

Jetzt habe ich Angst Oo

"Was ziehe ich nur durch?" - "*hust* God Of War *hust*"; Ist doch gut zu verstehen oder? ^^

Geschrieben
  comFX schrieb:
Hättest du jetzt nicht damit leben können, hätte ich mir ganz schlimme Vorwürfe gemacht... ;) Freut mich das es dir trotzallem gut gefällt. :)

Danke für die Glückwünsche!

Hab gerade eben noch bissel KoA gespielt, bin jetzt fast Level 17 und bin dran die Steine zu "wecken". Also ziemlich in der Mitte vom Westen. :)

Die Vorwürfe wären auch berechtigt gewesen! ;):xd::'>

Level 17 ist doch schon mal was, solangsam brauchst du aber sicher eine Weile um eine Stufe aufzusteigen, mir ist das manchmal ewig vorgekommen! :smile:

Geschrieben
  The Special One schrieb:
Die Vorwürfe wären auch berechtigt gewesen! ;):xd::'>

Level 17 ist doch schon mal was, solangsam brauchst du aber sicher eine Weile um eine Stufe aufzusteigen, mir ist das manchmal ewig vorgekommen! :smile:

Ich weiss! :D

Bin mittlerweile 22 fast 23. :P Vom Aufstieg her geht es mittlerweile gefühlt eigentlich relativ fix... Bin jetzt aber auch fast nur noch die Story amspielen. Zurzeit an der Quest, bei der man die 3 Schreine im im Osten zerstören muss. Bzw. an der Folgequest davon.

Geschrieben
  comFX schrieb:
Ich weiss! :D

Bin mittlerweile 22 fast 23. :P Vom Aufstieg her geht es mittlerweile gefühlt eigentlich relativ fix... Bin jetzt aber auch fast nur noch die Story amspielen. Zurzeit an der Quest, bei der man die 3 Schreine im im Osten zerstören muss. Bzw. an der Folgequest davon.

Und was ist mit der Euphorie, alle Steine umdrehen zu wollen? Mit den ganzen Nebenquests? Ist da schon das Down in Sicht?

Geschrieben

Ne, Down würde ich das nicht nennen. ;) Nur Zeitmangel... :(

Und war vom Stand der Story ja noch ganz am Anfang weil ich garnichts bzgl der Story gemacht hatte.

Geschrieben
  TheDevilJack80 schrieb:
Viel Glück bei deiner Trophäenjagt! ^^

Oh, ein neues Gesicht! :)

Vielen Dank für die Wünsche! Ich hoffe, ich werd dich des öfteren jetzt hier lesen. Würde mich sehr freuen!

Geschrieben

Update vom 22.03.2012 - 28.03.2012

Vorwort:

So, ein weiteres Update und auch das letzte für diesen Monat. Die letzten 6 Tage habe ich eigentlich für meine Verhältnisse und für die Spiele, bzw. das Spiel echt ganz gut was geschafft.

Habe jetzt die Tage auch nicht mehr ganz soviel Zeit zum zokken.

Fangen wir an:

Fakten:

1163.png

Diese Woche erspielt
: 0x
platin3.png
2x
gold3.png
2x
silber3.png
10x
bronze3.png
= 14

Die letzten Tage habe ich viel Zeit in KoA investiert. Ich habe nachdem ich wirklich die Story anfangs komplett liegen gelassen hab und mich nur mit den Nebenquests beschäftigt habe es jetzt mal umgedreht und mich mit der Story beschäftigt.

Diese konnte ich auch vorgestern erfolgreich abschließen und habe mich jetzt wieder an die Nebenquests gemacht und mir mal den Leitfaden zur Hand genommen und auch begonnen auf die Trophies zu achten bzw. zu erspielen.

Denke das Ergebnis kann sich für die Zeit, in der ich KoA gespielt habe sehen lassen.

PSN-Games:

L159922.png

Diese Woche erspielt
: 0x
platin3.png
3x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
= 3

Nicht wirklich erwähnenswert, aber habe halt trotzdem ein paar Trophies abgegriffen.

Insgesamt wurden dann also folgende Trophäen erspielt:

0x platin3.png 5x gold3.png 2x silber3.png 10x bronze3.png = 17

Statistiken

level.png

Level:
6 (32%)
+33%

platin.png

Platin:
2

gold.png

Gold:
15
+5

silber.png

Silber:
37
+2

bronze.png

Bronze:
122
+10

gesamt.png

Gesamt:
176
+11

Durchschnitt:
82%
+12,11%

Schlusswort

Wie ihr seht habe ich wieder nicht viele Spiele gespielt, aber ich bleibe vorerst bei Kingdoms of Amalur, bis ich das auch fertig habe. Denn das Spiel ist wirklich der Wahnsinn und lässt mich immernoch nicht los.

Hoffe, dass ich es aber vor meinem Umzug noch fertigstellen kann, sodass ich in der neuen Wohnung auch direkt mit einem neuen Spiel anfangen kann. :)

Bis dahin,

Let`s Play!

Geschrieben

Schönes Update, gefällt mir gut.

Dir scheint KoA ja wirklich sehr zu gefallen! Was fehlt dir denn jetzt noch so alles an Trophäen? Wahrscheinlich die Wissensteine und Überredungen?

Ich denke das solltest du schnell hinbekommen wenn du aktiv auf Trophäen spielst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vorallem Spaß ;)

Geschrieben
  Marloges schrieb:
Schönes Update, gefällt mir gut.

Dir scheint KoA ja wirklich sehr zu gefallen! Was fehlt dir denn jetzt noch so alles an Trophäen? Wahrscheinlich die Wissensteine und Überredungen?

Ich denke das solltest du schnell hinbekommen wenn du aktiv auf Trophäen spielst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vorallem Spaß ;)

Freut mich das es dir gefällt!

Ja, KoA macht mir echt sehr viel Spaß! Ja, der Wissenssteine, Überredungen, Bannungen, die Schicksale, Craftingtrophäen, etc.

Sobald das mit den Überredungen & Wissenssteine ist das, was sich noch bisschen zieht. Vielleicht auch das mit den Bannungen noch. Der Rest geht relativ fix.

Wenn ich die Zeit dafür finde sollte der Rest schnell erledigt sein. :)

Playsinator schrieb:
Glückwunsch zu deinem Update. Hast einiges erreicht ^^

Nur das grelle grün würde ich lassen. Kann man sauschlecht lesen ^^

Oh, hatte die falsche Farbe ausgewählt, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hat. :)

Für meine Verhältnisse war es viel. :D

Geschrieben
  comFX schrieb:
Oh, hatte die falsche Farbe ausgewählt, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hat. :)

Für meine Verhältnisse war es viel. :D

Kein Problem ;)

Ich habe die letzte zeit keine Trophäen erreicht, weißt ja warum ;D

Geschrieben

Glückwunsch zu den Trophys, ein paar sind es ja. :)

Ich habe auch in letzter Zeit keine Trophys geholt, da ich einfach keine Zeit hatte, aber ich hoffe, dass ich am Mai wieder aktiver zocken kann.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...