Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Na, da möchte ich aber auch mal gratulieren! Sowohl zum virtuellen Erfolg als auch die tolle Aussicht auf die neue Wohnung.

Deine Seite wird immer schicker ... solche Spielebanner brauch ich auch irgendwie nochmal. Weiter so!

Aber was zur Hölle soll eine Gesamtpunktwertung in deinen Spielereviews? Über Sinn und Unsinn von Spielbewertungen in Zahlenform lässt sich generell wohl unendlich diskutieren (Ich bin dafür, aber mMn meistens nur im Kontext zu Spielebewertungen derselben Person sinnvoll), aber wenn du schon ein Hauptkriterium durch das Unterstreichen heraus stellst, dann kann das doch nur der Spielspaß sein?!

Ich hoffe, dass klingt nun nicht allzu vorwurfsvoll, ist nämlich absolut nicht böse gemeint. Ich verfolge gerne dein Log, aber das musste ich mal eben los werden.

Schöne Grüße

Flux

Aber diese Liste mit Threads in denen ich gepostet habe, werden mir ja alle über mehrere Seiten unter "Meine Beiträge" angezeigt. Das stimmt schon. Dort werden mir ja auch noch für Dirt 2 und co die Threads angezeigt. Nur hätte der Thread hier auch unter "Abonnierte Themen auftauchen müssen, da ich diesen und ein paar andere abonniert habe. Allerdings taucht dieser Thread nicht unter "Abonnierte Themen" auf, wie auch ein paar andere nicht, die ich abonniert hatte. Unter "Abonnierte Themen" habe ich jetzt zwei Threads. Einmal einen Thread zu einem Spielerprojekt und einmal den zu H.A.W.X. 2. Und den zu H.A.W.X. 2 habe ich nicht abonniert.

Schon klar, dass alle deine Beiträge unter "Meine Beiträge" gelistet sind. Die abonnierten sind Teils die Beiträge die du selbst abonniert hast und Teils die in denen du einen Beitrag geschrieben hast. Das mit dem Verschwinden von Beiträgen aus dem abonnierten Ordner hatte ich auch schonmal. Warum das passierte habe ich dann auch nicht verstanden...

Ui! Jetzt war es echt ein paar Tage sehr ruhig hier und jetzt direkt soviel. Freut mich wirklich sehr.

Fang ich vorne an!

Unter den ganzen anderen Threads, in denen ich gepostet habe, gehen einige Dinge wirklich unter. Eigentlich hatte ich deinen Thread, wie einige andere auch, auch mal abonniert, aber irgendwie habe ich in meinen Abo's nur noch zwei Threads drinnen, bei denen ich stark anzweifle, ob ich diese jemals abonniert habe. Ich meine, wieso sollte ich den "Bewertet den Schwierigkeitsgrad für H.A.W.X. 2"-Thread abonnieren? :emot-raise:

Hm, naja. Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich mich nicht so lang hab blicken lassen!

So, ersteinmal Glückwunsch zu deinen Trophäen. Schön, dass du Heavy Rain hinter dir hast. Bist du denn dieses mal auch wieder zwischendurch eingeschlafen oder hast du alles im "Wachzustand" geschafft?

Jetzt fängt auch schon der nächste mit KoA an und schwärmt davon... Leute, wenn ich mir das Spiel jetzt auch noch zulege, dann komme ich ja zu gar nichts mehr! ;) Das könnt ihr nicht machen. Hab eben auch noch nen kurzes Fazit in nem Spiegel-Video gesehen, indem zwar davon gesprochen wurde, dass das Spiel keine Innovationen von der Story her zu bieten hat, aber ein allgemein ein super Rollenspiel geworden ist. Auf Innovationen in einer Story kann ich eigentlich auch verzichten, da im Rollenspiel (oder auch im Shooter und anderen Genres) nichts wirklich neu erfunden werden kann. Im Endeffekt rettet man halt irgendwie die Welt vor irgendeinem Chaos. Ob das nun mit Hilfe von Feuerwaffen und Granaten oder mit Schwertern und Zaubern.

Aber egal, jetzt schweife ich schon wieder ab. :smile:

Generell muss ich noch voller Neid gestehen, dass das Layout deiner Updates erstklassig ist. Es ist wirklich übersichtlich und gut strukturiert. Ich wüsste nicht mal wie ich die Einrückungen hinbekommen soll. ;)

Erstmal brauchst du dich nicht zu entschuldigen, dass du solange nicht mehr da warst. Es gibt halt auch mal Themen, bei denen man nicht weiss was man dazu schreiben soll. Da deine Beiträge eigentlich immer sehr schreibfreudig waren hab ich dich aber trotzdem hier vermisst. :) Das mit den Abo's kenn ich nur zu gut, denn mir fehlen irgendwie auch 2-3 Abo's in meiner Liste und mir ist leider noch nicht aufgefallen welche Threads das waren. Ich werd sie aber aufjedenfall wieder finden. ;)

Danke für die Glückwünsche! Am Ende hab ich Heavy Rain im "Wachzustand" zu Ende gebracht. Nachdem ich endlich die Trophäe für alle Enden hatte ging der Rest auch wirklich schnell.*

Kingdoms of Amalur hat es aber auch wirklich verdient davon zu schwärmen, denn es ist wirklich ein super Titel der aufjedenfall ein Kauf wert ist. Alleine, wenn dir Rollenspiele spaß machen und dir actionlastige Kämpfe gefallen, ist es *definitiv ein Pflichtkauf.

Das ist aber ein riesen Kompliment! Freut mich, dass dir mein Update so gut gefällt. :)

Die Einrückung ist garnicht so schwer. Wenn ich zuhause bin mach ich dir einen Screenshot und schick dir den dann. ;)

Das kommt automatisch, wenn du da einen Post geschrieben hast ^^
Stimmt, unter "Meine Beiträge" werden alle Threads aufgelistet, in denen ich schon mal gepostet habe. Unter "Abonnierte Themen" werden allerdings nur die Threads aufgelistet, die ich tatsächlich abonniert habe (oder zumindest sollte es so sein). Unter meinen Abos ist der Thread aber nicht zu finden, der von H.A.W.X. 2, den ich meines Erachtens nie abonniert habe, hingegen schon.

Da hat Playsinator Recht. Postest du in einem neuen Thread, wird dieser direkt abonniert. Find ich persönlich nicht so gut, weil wenn man auch bisschen im OffTopic unterwegs ist, hat man die ganzen Spamthreads in den Abo's. Hab leider noch nichts in den Einstellungen gefunden... :(

Na, da möchte ich aber auch mal gratulieren! Sowohl zum virtuellen Erfolg als auch die tolle Aussicht auf die neue Wohnung.

Deine Seite wird immer schicker ... solche Spielebanner brauch ich auch irgendwie nochmal. Weiter so!

Aber was zur Hölle soll eine Gesamtpunktwertung in deinen Spielereviews? Über Sinn und Unsinn von Spielbewertungen in Zahlenform lässt sich generell wohl unendlich diskutieren (Ich bin dafür, aber mMn meistens nur im Kontext zu Spielebewertungen derselben Person sinnvoll), aber wenn du schon ein Hauptkriterium durch das Unterstreichen heraus stellst, dann kann das doch nur der Spielspaß sein?!

Ich hoffe, dass klingt nun nicht allzu vorwurfsvoll, ist nämlich absolut nicht böse gemeint. Ich verfolge gerne dein Log, aber das musste ich mal eben los werden.

Schöne Grüße

Flux

Erstmal freut es mich auch von dir hier wieder zu lesen!

Dann ein Doppeldanke! Das mit der Wohnung war auch in dem Update mein grösster Erfolg. :)

Freut mich das dir die Banner gefallen! Muss sagen das ich mit denen noch nicht so ganz zufrieden bin. Aber für meine ersten "richtigen" Schritte in Photoshop bin ich doch zufrieden. :D Werd noch die restlichen in naher Zukunft fertigstellen und dann passt das für das Erste.

Dann ersteinmal Danke für den Kritikpunkt, denn durch Kritik kann man sich selbst nur verbessern.

Die Gesamtwertung schliesst sich aus allen Punkten zusammen und ist eher für mich selbst gedacht. Der Spielreview ist ja auch der Text und nicht dir Zahlen. Die Zahlen sind meine persönliche Meinung über gewisse Aspekte des Spiels selber.*

Das die Meinungen bzgl. Punktevergabe weit auseinander gehen ist denke ich uns allen bekannt., wenn man z.B. manche Spielemagazine anschaut, würde ich definitiv anders werten. Diese Punkte die dort vergeben werden sind ja auch "persönliche" Meinungen der Redakteure.

Und böse? Nein! Aufkeinenfall fand ich jetzt das dein Post böse rüberkam. Man muss zur heutigen Zeit Kritik entgegennehmen. Ich finde dein Post sogar sehr gut, denn ich freue mich immer über Kritik, denn es gibt wenige Menschen die diese auch so offen aussprechen können!

So, hoffe hab jetzt nichts vergessen und wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Ein Update sollte jetzt am Wochenende dann auch nochmal kommen. Auch wenn ich nicht viel erreicht habe. :D

Danke, so dann können wir ja über was anderes reden xD

Richtig, jetzt können wir das Thema wechseln. :)

Oh, hab dir ja noch garnicht viel Erfolg gewünscht. Nun denn: Mögest du all' deine Ziele erreichen und andre in den Schatten stellen (das war doch hoffentlich nicht zu dick aufgetragen, oder? ^^)

Ui, ein neuer Leser!

Vielen Dank für deine Wünsche! Ob ich andre in den Schatten stelle, wird sich rausstellen. :D

Heyho

gw zu deinen ganzen letzten Erfolgen ^^

Schöne Banner hast du jetzt im Startpost ;)

Falls du den Main Banner noch willst sag bescheid, dann setz ich mich ran, habe jetzt etwas mehr Zeit ^^ Sry für die Verspätung von diesem

Danke danke!

Naja, für die ersten richtigen Gehversuche in PS, sind sie mir doch ganz "gut" gelungen. Also ich sag mal so, ich bin zufrieden. :D

Der Mainbanner wäre echt cool... Hab mich zwar selbst schon dran versucht, bekomm es aber nicht wirklich hin. :( Ist ja kein Ding das es zu dieser "Verspätung" gekommen ist da du es ja von Anfang an gesagt hast, dass es zurzeit etwas knapp mit der Zeit ist. ;)

LG

Update vom 09.03.2012 - 21.03.2012

Vorwort:

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass hier wirklich lange nichts mehr geschrieben wurde. Hatte nur in dem Zeitraum vom 09.03. - 21.03. genau 2 Tage hatte an denen ich an der Konsole gesessen habe.

In den 2 Tagen habe ich zuerst KoA gespielt und jeder der mein Projekt schon eine Zeit lang verfolgt weiss, das ich hier jeden Stein am umdrehen bin.

In fast 2 Wochen nur 2 Tage an der Konsole, ihr könnt euch denken was bei rum gekommen ist, aber seht selbst.
;)

Fakten:

1163.png

Diese Woche erspielt
: 0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
2x
bronze3.png
= 2

Was soll ich noch schreiben zu KoA?

Ich hatte leider weniger Zeit als eigentlich geplant und beim spielen von KoA kamen nur 2 Trophies bei rum.

Hoffe das sich das vor dem Umzug noch etwas ändert.
;)
L7cb8c9.png

Diese Woche erspielt
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
8x
bronze3.png
= 8

Burnout? Warum ist Burnout hier? Ganz schnell erklärt, habe ich
meine Hilfe angeboten, für die Trophäe im Stadion.

Da ich das Spiel natürlich auch irgendwann platinieren möchte, ist das natürlich auch mir mit meinem neuen Account zu Gute gekommen.

Das Spiel ansich ist eigentlich ganz witzig bisher, kann mir aber auch noch nicht wirklich ein Urteil drüber bilden da ich es noch nicht wirklich viel gespielt habe.

Zudem muss man sagen, dass ich das letzte mal am 12.03. an der Konsole gesessen hatte vor der Verabredung.

PSN-Games:

L159922.png

Diese Woche erspielt
platin3.png
0x
gold3.png
1x
silber3.png
0x
bronze3.png
= 1

Eigentlich wollte ich ja BttF spielen, da ich aber nicht wirklich viel Zeit hatte dachte ich, ich schau mir mal Frogger an. Ist eigentlich ganz witzig für zwischendurch. Aber mehr kann man eigentlich auch nicht drüber sagen.

Insgesamt wurden dann also folgende Trophäen erspielt:

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 10x bronze3.png = 11

Statistiken

level.png

Level:
5 (99%)
+11%

platin.png

Platin:
2

gold.png

Gold:
10

silber.png

Silber:
35
+1

bronze.png

Bronze:
112
+10

gesamt.png

Gesamt:
159
+11

Durchschnitt:
69,89%
-7,21%

Schlusswort

Das Update ist diesmal etwas schmächtiger ausgefallen, hoffe das ist nicht allzu schlimm für euch. ;)

Da jetzt wieder meine Spät-/Nachtschichten vor der Tür stehen, hoffe ich dass ich wieder etwas mehr an die Konsole komme. Das wird sich aber zeigen.

Ich gebe mir größte Mühe euch bei meinem nächsten Update wieder mehr präsentieren zu können!

Bis dahin,

Let`s Play!

Schönes Update.

Ist ja nicht schlimm wenn man mal nicht so viel schafft, für die 2 Tage hast du aber gut was geschafft, wie ich finde. ^^

Burnout ist n klasse Game. :D

Viel Spaß weiterhin mit KoA.

Freut mich das es dir gefällt. ;)

Naja, Burnout war ne Sache von knapp na Stunde und KoA war an dem Tag eigentlich echt lange wo ich gespielt habe, nur ich dreh da halt wirklich alles um. ;)

Klein aber Fein ^^ Von daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke Daniel! :)

Schönes Ding. Für Burnout bin ich auch immer zu haben ^^

Danke!

Gut zu wissen ;) Wenn ich da nochmal was brauch, werd ich auf dich zurück kommen! :cool2:

hey tim glückwunsch zu den 11 trophys, aber ich vermissa da ein spiel :D

Danke danke! :D

Ähm... Welches? RDR? Saints Row? :P Weiss gerade nicht welches du meinst... :D FGN? Hab noch einiges da. ;) Wird aber nach und nach kommen. :D

Oder meinst du etwa Trine? :D

Update:

Danke an BlackPhantom für das erstellen meines Projektheaders!

Zu bewundern auf Seite 1 :D

Danke!

Gut zu wissen ;) Wenn ich da nochmal was brauch, werd ich auf dich zurück kommen! :cool2:

...

Update:

Danke an BlackPhantom für das erstellen meines Projektheaders!

Zu bewundern auf Seite 1 :D

Oh, da habe ich mir was eingebrockt... ne sag ruhig Bescheid, wenn du was brauchst ;D

Nettes Projektbanner... Uncharted, God of War und Heavy Rain also? :)

Freut mich das es dir gefällt. ;)

Naja, Burnout war ne Sache von knapp na Stunde und KoA war an dem Tag eigentlich echt lange wo ich gespielt habe, nur ich dreh da halt wirklich alles um. ;)

Mach ich nicht anders, hab am Samstag fast nur KoA gespielt und dabei gerade mal 3 oder 4 Trophäen erspielt.

Wenn ich mal Zeit hab, kann ich dir auch n bissel bei Burnout helfen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...