Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, wir sind meistens zu den selben Zeiten online! Denke wenn wir mal ein gemeinsames Spiel zum boosten finden, dann sollte das bei uns ohne Probleme machbar sein! ;)

Ein zweiter Account bringt aus meiner Sicht eigentlich nur Vorteile, kann da zumindest auf den ersten Blick, keinen einzigen Nachteil finden!*

336 Stunden und eine Schwierigkeit von 9, dass ist dann wohl fast schon eine Herkules-Aufgabe! :smile:

Die Batman-Teile wären ein guter Anfang, um sich schwierigere Spiele ins Projekt zu holen, ich zum Beispiel bin an der Platin in Batman AA gescheitert! :banghead:

Weiterhin viel Spaß mit KoA wünsche ich dir, wenn alles gut läuft dann sollte ich es spätestens bis Ende des Monats auf Platin haben!

Ja, denke wenn wir da mal was gemeinsam zocken möchten, wird das aufjedenfall realisierbar. ;)

Richtig. Ein zweiter Account hat in meinen Augen garkeinen Nachteil. Ich weiss es nicht genau, aber muss man die Spiele für jeden Account extra installieren? Dann würde man halt einbußen bzgl des Speicherplatzes haben. Sonst seh ich aber nichts.

Die Platin werde ich bei dem Spiel denke ich nichtmal versuchen, da ich viel zu schlecht in Beat em Ups bin... :D

Was Batman anbelangt, weiss ich nicht ob ich es schaffen werde. Hab es halt bisher noch nichtmal versucht. Mit viel Übung, Motivation und Ehrgeiz sollte die Platin in den Batman Spielen, aber zu holen sein.

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß bei KoA und drücke dir die Daumen das es mit der Platin bis Ende März funktioniert.

Jenachdem wie ich die Zeit finde, sollte ich die 50% aber denke ich knacken können bis Ende des Monats. Muss mich ja noch um die BttF Episoden kümmern um mein Monatsziel zu erreichen. :D

Geschrieben
Ja, denke wenn wir da mal was gemeinsam zocken möchten, wird das aufjedenfall realisierbar. ;)

Richtig. Ein zweiter Account hat in meinen Augen garkeinen Nachteil. Ich weiss es nicht genau, aber muss man die Spiele für jeden Account extra installieren? Dann würde man halt einbußen bzgl des Speicherplatzes haben. Sonst seh ich aber nichts.

Die Platin werde ich bei dem Spiel denke ich nichtmal versuchen, da ich viel zu schlecht in Beat em Ups bin... :D

Was Batman anbelangt, weiss ich nicht ob ich es schaffen werde. Hab es halt bisher noch nichtmal versucht. Mit viel Übung, Motivation und Ehrgeiz sollte die Platin in den Batman Spielen, aber zu holen sein.

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß bei KoA und drücke dir die Daumen das es mit der Platin bis Ende März funktioniert.

Jenachdem wie ich die Zeit finde, sollte ich die 50% aber denke ich knacken können bis Ende des Monats. Muss mich ja noch um die BttF Episoden kümmern um mein Monatsziel zu erreichen. :D

Da hab ich gar nicht dran gedacht, ich weiß aber nicht ob man die Spiele bei einem zweiten Account auch ein zweites mal installieren muss!

Also ich hab Batman bei den Herausforderungen aufgegeben, allerdings habe ich es auch nicht sonderlich lange versucht! Mit Übung, Geduld und vielleicht etwas Glück, ist die Platin in Batman aber durchaus machbar!

Danke dir und ich drücke dir die Daumen, dass du deine Monatsziele erreichst! ;)

Geschrieben

Servus..

Nachdem du mich besucht hast, besuche ich natürlich auch dich einmal.

Ein schönes Projekt hast du.

Irgendwas mache ich aber falsch, denn du hast in 2 Monaten mehr Antworten als ich in in ca. 1 Jahr. Da bin ich jetzt neidisch ;)

Auf jedenfall Glückwunsch dazu.

Geschrieben
Da hab ich gar nicht dran gedacht, ich weiß aber nicht ob man die Spiele bei einem zweiten Account auch ein zweites mal installieren muss!

Also ich hab Batman bei den Herausforderungen aufgegeben, allerdings habe ich es auch nicht sonderlich lange versucht! Mit Übung, Geduld und vielleicht etwas Glück, ist die Platin in Batman aber durchaus machbar!

Danke dir und ich drücke dir die Daumen, dass du deine Monatsziele erreichst! ;)

Wie gesagt, ich weiss es garnicht genau wie das mit dem Speicherplatz ist... Hab da noch nie wirklich drauf geachtet.

Werd aber das nächste mal ein Auge drauf werfen und es dir berichten. ;)

Habe schon ein paar mal gehört das die Herausforderungen bei Batman es echt in sich haben sollen.

Aber was sowas anbelangt, greift mich sehr oft der Ehrgeiz und ich versuch es dann durchzuziehen. Wenn ich es denn will. ;)

Ja, denke schon das ich es schaffen werde, wenn nix schwerwiegendes mehr passieren sollte. ;)

Mehr dazu gibt es aber im Update, was ich denke ich heute noch bringen werde.

Servus..

Nachdem du mich besucht hast, besuche ich natürlich auch dich einmal.

Ein schönes Projekt hast du.

Irgendwas mache ich aber falsch, denn du hast in 2 Monaten mehr Antworten als ich in in ca. 1 Jahr. Da bin ich jetzt neidisch ;)

Auf jedenfall Glückwunsch dazu.

Hi exay,

freut mich von dir hier zu lesen und das dir das Projekt soweit gefällt.

Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt aber ich bin der Meinung hier ist noch zu wenig los.

Würde mich freuen auch öfters mal von dir hier zu lesen.

Geschrieben

Update vom 01.03.2012 - 08.03.2012

Vorwort:

Es ist wieder Updatezeit!

Wo fangen wir an? Ich hatte die letzte Woche eigentlich echt viel Zeit zum zocken, auch wenn es meist immer nur 1-3 Stunden waren. In der Zeit habe ich dann aber meist hoch motiviert vor der Konsole gesessen. Die Woche war generell sehr erfolgreich nicht nur in der virtuellen Welt, dazu aber nachher mehr.

Viel verschiedenes wurde die Woche eigentlich nicht gespielt, da ich es bisher echt noch ganz gut aushalte erst ein Spiel zu beenden bevor das nächste an die Reihe kommt.

Was ist außerhalb der virtuellen Welt passiert?

Jeder, der etwas in meinem Projekt aktiver unterwegs ist hat ja meine Wohnungssituation mitbekommen. Habe nun endlich eine passende Wohnung gefunden, die von der Größe und dem drumherum passt.
:D
(Garage
:drool5:
, Terrasse inkl. riesen Wiese, Erdgeschoss, etc.) Heisst, im April wird es wahrscheinlich etwas ruhiger, da dann halt noch etwas gestrichen werden muss und noch paar Kleinigkeiten zu machen sind. Das ganze interessiert hier aber jetzt auch nicht weiter, da es erst im April aktuell ist und wenn alles klappt ich Anfang Mai dort einziehen werde.
:)

So, genug drum herum geredet jetzt gehts ab zu den Fakten!

Fakten:

23.png

Diese Woche erspielt
: 1x
platin3.png
2x
gold3.png
0x
silber3.png
7x
bronze3.png
= 10

Schwierigkeit:
2,5/10

Zeitaufwand:
ca. 30 Stunden

Grafik:
8/10

Sound:
8/10

Gameplay:
6/10

Story:
10/10

Spielspaß:
6/10

Gesamt:
38/50

Kurz nachdem letzten Update hatte ich mich dann direkt nochmal an Heavy Rain gesetzt und konnte hier auch direkt eine Gold-Trophäe für das Perfekte Verbrechen einfahren. Jetzt ging das mit den Enden los... Ihr wisst ja wie ich die Trophäe geliebt habe.

Ich habe echt geflucht, gemeckert, geschlafen! Nicht wegen der Schwierigkeit sondern weil es einfach nur super langweilig wurde. Am Ende konnte ich dann aber endlich die Trophäe für alle Enden einheimsen! Ab da ging der Rest dann wirklich schlag auf schlag.

Im Endeffekt war dann der Rest in unter einer Stunde erledigt und somit war dann auch die Platin mir!

Mein kompletten
könnt ihr ja dann auch in meinem Projekt lesen!

1163.png

Diese Woche erspielt
: 0x
platin3.png
0x
gold3.png
1x
silber3.png
6x
bronze3.png
= 7

Endlich war es soweit! Heavy Rain beendet, eigentlich wollte ich an BttF weiterspielen...

Aber es kommt ja meistens anders.
;)

Da ich ja wirklich super heiß gemacht wurde auf das Spiel von gewissen Lesern und in gewissen Projekten habe ich erstmal Kingdoms of Amalur: Reckoning eingelegt und ich war begeistert! Mir wurde nicht zuviel versprochen!

Ja, da ich noch nicht wirklich auf Trophäen geachtet habe, kamen die die ich erspielt habe von ganz alleine und habe deswegen auch nicht wirklich weiter drauf geachtet außer das mit den Überzeugungen & auf schwer anzufangen. Bisher hab ich ca. 8-9 Stunden in das Spiel investiert, bin Level 8 und habe irgendwas um die 20 Quests abgeschlossen.
:)

Das Spiel wird mich die nächste Zeit noch gut einspannen da es wirklich mir wirklich sehr viel Spaß macht. Somit wird es in den nächsten Updates auch wieder vertreten sein.

Insgesamt wurden dann also folgende Trophäen erspielt:

1x platin3.png 2x gold3.png 1x silber3.png 13x bronze3.png = 17

Statistiken

level.png

Level:
5 (88%)
+37%

platin.png

Platin:
2
+1

gold.png

Gold:
8
+2

silber.png

Silber:
33
+1

bronze.png

Bronze:
89
+13

gesamt.png

Gesamt:
131
+17

Durchschnitt:
77,10%
-15,10%

Schlusswort

So, dass war es dann auch schon wieder. Habe die Woche für meine Verhältnisse doch ganz gut was geschafft. Waren zwar nicht viele Trophäen, aber alleine die Enden Trophäe bei Heavy Rain hat ja schon einiges an Zeit gefressen.

Das der Durchschnitt runter gegangen ist, liegt daran das ich ja ein neues Spiel hinzugefügt habe von daher stört mich das gerade reichlich wenig. ;)

Hoffe euch hat das ganze wieder ganz gut gefallen und ich hoffe das wir uns bald wieder lesen!

Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß & Erfolg.

Geschrieben

Erstmal glückwunsch zur Wohnung, dann nochmal gw zu heavy rain, und glückwunsch zu den trophäen in KoA :)

Und ich denke, dass die nächste platin nicht lang auf sich warten lässt ;)

Geschrieben

Erst mal Glückwunsch, dass eure Wohnungssuche nun ein Ende hat. Dauert zwar noch etwas bis Mai, aber ich hoffen, ihr bekommt die restlichen Wochen in eurer alten Wohung noch gut überstanden.

Und gratuliere noch mal zu deiner Heavy Rain Platin und den Erfolgen in KoA. Es ist schön, dass wir dich dermassen begeistert haben und du es nicht bereust, das Spiel gekauft zu haben.

Ich brauche jetzt nur noch die 500 Kills, alle Reagenzien (irgendwas fehlt da noch), restliche Wissensteine und das Spiel beenden.

Geschrieben
Glückwunsch für den Fortschritt. Und Glückwunsch zu deiner verschlafenen Ende-Trophäe ;)

Vielen Dank!

Ja... einige Stunden sind für das schlafen in dem Spiel drauf gegangen... :D

Erstmal glückwunsch zur Wohnung, dann nochmal gw zu heavy rain, und glückwunsch zu den trophäen in KoA :)

Und ich denke, dass die nächste platin nicht lang auf sich warten lässt ;)

Danke, danke und nochmals danke! :)

Abwarten, wie lange Zeit ich mir mit KoA lasse. Müsste ja noch BttF dazwischen schieben, wegen meinem Monatsziel. ;)

Erst mal Glückwunsch, dass eure Wohnungssuche nun ein Ende hat. Dauert zwar noch etwas bis Mai, aber ich hoffen, ihr bekommt die restlichen Wochen in eurer alten Wohung noch gut überstanden.

Und gratuliere noch mal zu deiner Heavy Rain Platin und den Erfolgen in KoA. Es ist schön, dass wir dich dermassen begeistert haben und du es nicht bereust, das Spiel gekauft zu haben.

Ich brauche jetzt nur noch die 500 Kills, alle Reagenzien (irgendwas fehlt da noch), restliche Wissensteine und das Spiel beenden.

Ja, dass mit der Wohnungssuche wurde auch mal Zeit. Hat ja im Endeffekt länger gedauert als eigentlich erwartet, dafür ist es aber jetzt auch eine Wohnung die uns mit allem drumherum wirklich sehr gut zusagt. :)

Glückwunsch zur neuen Wohnung und Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen.

Und ja, mir hat das ganze wieder gefallen. ;)

Auch dir zweimal Danke!

Freut mich das es dir wieder gefallen hat :xd::'>

Geschrieben

1A Update, so liest man das doch sehr gerne! Glückwunsch nochmal zur Heavy Rain Platin und deinen Fortschritten in KoA, natürlich auch zur neuen Wohnung! BttF kannst du aber sicher mal neben KoA noch fertig machen, die Episoden sind ja recht kurz und als kleine Abwechslung ist das Spiel sowieso geeignet!

Geschrieben
1A Update, so liest man das doch sehr gerne! Glückwunsch nochmal zur Heavy Rain Platin und deinen Fortschritten in KoA, natürlich auch zur neuen Wohnung! BttF kannst du aber sicher mal neben KoA noch fertig machen, die Episoden sind ja recht kurz und als kleine Abwechslung ist das Spiel sowieso geeignet!

Freut mich das es dir gefällt und du es so gerne liest! :)

Danke, danke & danke!

Ja, BttF werd ich mal schauen wie ich es dazwischen geschoben krieg, weil wenn ich mich zurzeit an die PS3 setze will ich eigentlich KoA zocken weil mir das so gut gefällt... :D

Geschrieben
Fettes update. Glueckwunsch.

Viel spaß , mit der neuen wohnung.

Oh sorry, den Post hatte ich voll überlesen!

Danke Gotcha! Ja, wird noch bissel Arbeit auf mich zukommen, Ende April... :)

Aber dafür macht mans gern. :)

Super Update und viel Spass in der neuen Wohnung.

Mfg Hitman

Danke & danke.

LG

Geschrieben

Unter den ganzen anderen Threads, in denen ich gepostet habe, gehen einige Dinge wirklich unter. Eigentlich hatte ich deinen Thread, wie einige andere auch, auch mal abonniert, aber irgendwie habe ich in meinen Abo's nur noch zwei Threads drinnen, bei denen ich stark anzweifle, ob ich diese jemals abonniert habe. Ich meine, wieso sollte ich den "Bewertet den Schwierigkeitsgrad für H.A.W.X. 2"-Thread abonnieren? :emot-raise:

Hm, naja. Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich mich nicht so lang hab blicken lassen!

So, ersteinmal Glückwunsch zu deinen Trophäen. Schön, dass du Heavy Rain hinter dir hast. Bist du denn dieses mal auch wieder zwischendurch eingeschlafen oder hast du alles im "Wachzustand" geschafft?

Jetzt fängt auch schon der nächste mit KoA an und schwärmt davon... Leute, wenn ich mir das Spiel jetzt auch noch zulege, dann komme ich ja zu gar nichts mehr! ;) Das könnt ihr nicht machen. Hab eben auch noch nen kurzes Fazit in nem Spiegel-Video gesehen, indem zwar davon gesprochen wurde, dass das Spiel keine Innovationen von der Story her zu bieten hat, aber ein allgemein ein super Rollenspiel geworden ist. Auf Innovationen in einer Story kann ich eigentlich auch verzichten, da im Rollenspiel (oder auch im Shooter und anderen Genres) nichts wirklich neu erfunden werden kann. Im Endeffekt rettet man halt irgendwie die Welt vor irgendeinem Chaos. Ob das nun mit Hilfe von Feuerwaffen und Granaten oder mit Schwertern und Zaubern.

Aber egal, jetzt schweife ich schon wieder ab. :smile:

Generell muss ich noch voller Neid gestehen, dass das Layout deiner Updates erstklassig ist. Es ist wirklich übersichtlich und gut strukturiert. Ich wüsste nicht mal wie ich die Einrückungen hinbekommen soll. ;)

Geschrieben
Unter den ganzen anderen Threads, in denen ich gepostet habe, gehen einige Dinge wirklich unter. Eigentlich hatte ich deinen Thread, wie einige andere auch, auch mal abonniert, aber irgendwie habe ich in meinen Abo's nur noch zwei Threads drinnen, bei denen ich stark anzweifle, ob ich diese jemals abonniert habe. Ich meine, wieso sollte ich den "Bewertet den Schwierigkeitsgrad für H.A.W.X. 2"-Thread abonnieren? :emot-raise:

Das kommt automatisch, wenn du da einen Post geschrieben hast ^^

Geschrieben
Das kommt automatisch, wenn du da einen Post geschrieben hast ^^

Stimmt, unter "Meine Beiträge" werden alle Threads aufgelistet, in denen ich schon mal gepostet habe. Unter "Abonnierte Themen" werden allerdings nur die Threads aufgelistet, die ich tatsächlich abonniert habe (oder zumindest sollte es so sein). Unter meinen Abos ist der Thread aber nicht zu finden, der von H.A.W.X. 2, den ich meines Erachtens nie abonniert habe, hingegen schon.

Geschrieben
Stimmt, unter "Meine Beiträge" werden alle Threads aufgelistet, in denen ich schon mal gepostet habe. Unter "Abonnierte Themen" werden allerdings nur die Threads aufgelistet, die ich tatsächlich abonniert habe (oder zumindest sollte es so sein). Unter meinen Abos ist der Thread aber nicht zu finden, der von H.A.W.X. 2, den ich meines Erachtens nie abonniert habe, hingegen schon.

Werum der Thread hier nicht da drinne steht weiß ich nicht, aber der HAWX-Thread steht drin, weil du darin einen Beitrag verpasst hast. Ich bekomme auch immernoch die Updates von dem Ratchet & Clank Schwierigkeits-Thread. Ich lass den aber drin, weil ich es lustig finde zu sehen wie schwer manche das Spiel sehen ^^

Geschrieben
Werum der Thread hier nicht da drinne steht weiß ich nicht, aber der HAWX-Thread steht drin, weil du darin einen Beitrag verpasst hast. Ich bekomme auch immernoch die Updates von dem Ratchet & Clank Schwierigkeits-Thread. Ich lass den aber drin, weil ich es lustig finde zu sehen wie schwer manche das Spiel sehen ^^

Aber diese Liste mit Threads in denen ich gepostet habe, werden mir ja alle über mehrere Seiten unter "Meine Beiträge" angezeigt. Das stimmt schon. Dort werden mir ja auch noch für Dirt 2 und co die Threads angezeigt. Nur hätte der Thread hier auch unter "Abonnierte Themen auftauchen müssen, da ich diesen und ein paar andere abonniert habe. Allerdings taucht dieser Thread nicht unter "Abonnierte Themen" auf, wie auch ein paar andere nicht, die ich abonniert hatte. Unter "Abonnierte Themen" habe ich jetzt zwei Threads. Einmal einen Thread zu einem Spielerprojekt und einmal den zu H.A.W.X. 2. Und den zu H.A.W.X. 2 habe ich nicht abonniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...