Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Ein Mega Rückblick zum Februar, gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe den Text mit sehr großer Lust verschlungen! Der Aufbau, die Strukturierung und der Inhalt allein des Rückblick's sind dir wunderbar gelungen, bleib bitte dabei! Schade das du aufgrund von Zeitmangel, deine Ziele im Februar nicht erreichen konntest, aber 131 Trophäen sind schon eine Menge und auch nicht weit von deinem Ziel (150) entfernt! Zum Schluss wünsche ich dir noch viel Glück mit deinen Zielen für den März, die hören sich auf jeden Fall machbar an!

Ein Mega Rückblick zum Februar, gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe den Text mit sehr großer Lust verschlungen! Der Aufbau, die Strukturierung und der Inhalt allein des Rückblick's sind dir wunderbar gelungen, bleib bitte dabei! Schade das du aufgrund von Zeitmangel, deine Ziele im Februar nicht erreichen konntest, aber 131 Trophäen sind schon eine Menge und auch nicht weit von deinem Ziel (150) entfernt! Zum Schluss wünsche ich dir noch viel Glück mit deinen Zielen für den März, die hören sich auf jeden Fall machbar an!

Vielen Dank!

Ja, im Gegensatz zu dem letzten Update ist mir der Monatsbericht selbst ganz gut gefallen!

Freut mich auch das du ihn "verschlungen" hast. Hast ja Gott sei Dank noch Buchstaben für die anderen da gelassen. :D

Das mit Februar hat mich eigentlich arg gestört! Da die Ziele eigentlich nicht hoch angesetzt waren und ich auf dem alten Account innerhalb einer Woche auch knapp 4 Platinpötte erzockt hatte... Deswegen war ich da doch leicht geknickt. Aber Privat geht halt auf jedenfall vor, deswegen passt das schon. ;)

Die Ziele im März sollten eigentlich machbar sein. Hoffe das ich auch paar Erfolge bei KoA erzielen kann.

Bezüglich KoA kannst mir da mal paar "Anfänger"-Tipps geben? Irgendwas empfehlen? Weil habs gestern nur mal angezockt und werd mich gleich erstmal wieder an Heavy Rain geben.

Sehr schöner Monatsrückblick. Wenn du erst alles geregelt hast, wirst du auch mehr Zeit zum spielen haben.

Wie viele Enden fehlen denn noch bei Heavy Rain? Du wirst es schon schaffen.

Vielen Dank! Auch hier freut es mich, dass dir der Bericht gefällt!

Ja, wie oben bei The Special One bereits geschrieben, geht Privat definitiv vor und das werde ich auch weiterhin so handhaben. ;) Weil die PS3 ist halt trotzallem nur ein "Gegenstand".

Bei Heavy Rain, habs jetzt nicht genau im Kopf aber glaub es sind jetzt 15 Enden. Bin mir aber nicht sicher ob es jetzt 18 Enden sind oder 22. Werd es sehen.

Sehr nice geschrieben, gw :)

Danke dir!

Müssten mal nen Termin wegen Simpsons finden. :D

Vielen Dank!

Ja, im Gegensatz zu dem letzten Update ist mir der Monatsbericht selbst ganz gut gefallen!

Freut mich auch das du ihn "verschlungen" hast. Hast ja Gott sei Dank noch Buchstaben für die anderen da gelassen. :D

Das mit Februar hat mich eigentlich arg gestört! Da die Ziele eigentlich nicht hoch angesetzt waren und ich auf dem alten Account innerhalb einer Woche auch knapp 4 Platinpötte erzockt hatte... Deswegen war ich da doch leicht geknickt. Aber Privat geht halt auf jedenfall vor, deswegen passt das schon. ;)

Die Ziele im März sollten eigentlich machbar sein. Hoffe das ich auch paar Erfolge bei KoA erzielen kann.

Bezüglich KoA kannst mir da mal paar "Anfänger"-Tipps geben? Irgendwas empfehlen? Weil habs gestern nur mal angezockt und werd mich gleich erstmal wieder an Heavy Rain geben.

Das mit den Monatszielen ist halt auch immer etwas gefährlich, selbst wenn man diese realistisch wählt, kann immer etwas privates dazwischen kommen was viel Zeit in Anspruch nimmt und da ein Monat maximal 31 Tage hat, ist es um einiges schwerer versäumte Zeit nachzuholen als in einem Jahresprojekt!

Wirst die Ziele im März sicher erfolgreich beenden und auch bei KoA einige Erfolge verbuchen! Zum Einstieg von KoA kann ich dir eigentlich wnig bis gar keine Tipp's geben! Du solltest aber definitiv sofort auf schwer anfangen, um nicht 2 Run's machen zu müssen! Außerdem solltest du das Talent Überzeugung relativ früh ausbauen, du brauchst nämlich für die Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' 50 erfolgreiche Überzeugungen und da es nicht unmengen an Chancen für diese Überzeugungen gibt, solltest du frühzeitig alle erfolgreich bestehen! Ansonsten muss du auf nichts achten und kannst nichts falsch machen, genieß das Spiel einfach!

Das mit den Monatszielen ist halt auch immer etwas gefährlich, selbst wenn man diese realistisch wählt, kann immer etwas privates dazwischen kommen was viel Zeit in Anspruch nimmt und da ein Monat maximal 31 Tage hat, ist es um einiges schwerer versäumte Zeit nachzuholen als in einem Jahresprojekt!

Wirst die Ziele im März sicher erfolgreich beenden und auch bei KoA einige Erfolge verbuchen! Zum Einstieg von KoA kann ich dir eigentlich wnig bis gar keine Tipp's geben! Du solltest aber definitiv sofort auf schwer anfangen, um nicht 2 Run's machen zu müssen! Außerdem solltest du das Talent Überzeugung relativ früh ausbauen, du brauchst nämlich für die Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' 50 erfolgreiche Überzeugungen und da es nicht unmengen an Chancen für diese Überzeugungen gibt, solltest du frühzeitig alle erfolgreich bestehen! Ansonsten muss du auf nichts achten und kannst nichts falsch machen, genieß das Spiel einfach!

Ja, aber es ist mehr Anreiz mit Monatszielen und finde die Motivation ist bei mir definitiv höher als mit dem Jahresziel. ;)

Ja, dass mit schwer hab ich vorher schon gelesen gehabt.

Das mit der Überzeugung wusste ich aber noch nicht. Wenn ich aber sonst nicht viel falsch machen kann, werd ich hoffen, dass ich nachher mal mit Heavy Rain fertig bin, dass ich mit KoA anfangen kann. :D

Sollte ich noch fragen haben, werd ich einfach auf die super Community zurück kommen. ;)

Ja, aber es ist mehr Anreiz mit Monatszielen und finde die Motivation ist bei mir definitiv höher als mit dem Jahresziel. ;)

Ja, dass mit schwer hab ich vorher schon gelesen gehabt.

Das mit der Überzeugung wusste ich aber noch nicht. Wenn ich aber sonst nicht viel falsch machen kann, werd ich hoffen, dass ich nachher mal mit Heavy Rain fertig bin, dass ich mit KoA anfangen kann. :D

Sollte ich noch fragen haben, werd ich einfach auf die super Community zurück kommen. ;)

Das mit der Motivation geht mir auch so und Monatsziele kann man wenigstens jeden Monat ändern um so einen monotonen Ablauf zu verhindern!

Also mir fehlt sonst absolut nichts ein, was man da falsch machen könnte! Werde später mal im PSN nachsehen was du zockst, sofern ich nachdem Boxkampf von Klitschko noch zum spielen komme! ;)

Kannst bei Fragen bezüglich KoA immer gerne an mich heran treten oder fragst Tigress, die weiß auch einiges!

So wars gedacht. ;)

Da ich bei Tigress und bei dir ja auch mitlese, seid ihr zwei einfach für mich bezüglich KoA mal die ersten Anlaufstellen :D

Ja, bin zurzeit noch mit Heavy Rain beschäftigt. Hoffe das ich das heute Abend noch abschließen kann... :D Laut Guide, fehlen mir noch 2 Schritte zur "Alle Enden"-Trophäe. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass mir da was schief gelaufen ist...^^ Ich hoffe einfach mal das beste, denn ich will KoA spielen! :D

So wars gedacht. ;)

Da ich bei Tigress und bei dir ja auch mitlese, seid ihr zwei einfach für mich bezüglich KoA mal die ersten Anlaufstellen :D

Ja, bin zurzeit noch mit Heavy Rain beschäftigt. Hoffe das ich das heute Abend noch abschließen kann... :D Laut Guide, fehlen mir noch 2 Schritte zur "Alle Enden"-Trophäe. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass mir da was schief gelaufen ist...^^ Ich hoffe einfach mal das beste, denn ich will KoA spielen! :D

Wie gesagt bei Fragen zu KoA immer her damit! :smile:

2 Schritte klingt nach nicht mehr viel zur letzten Trophäe oder stell ich mir das falsch vor? Auf KoA kannst du dich wirklich richtig freuen, vorallem gibt es wahnsinnig viel zu tun, steh jetzt bei 60 Stunden Spielzeit und habe noch lange nicht alles gesehen, versuche im Moment aber erstmal der Platin etwas näher zu kommen und kümmre mich dann wieder um Nebenquest's!

Wie gesagt bei Fragen zu KoA immer her damit! :smile:

2 Schritte klingt nach nicht mehr viel zur letzten Trophäe oder stell ich mir das falsch vor? Auf KoA kannst du dich wirklich richtig freuen, vorallem gibt es wahnsinnig viel zu tun, steh jetzt bei 60 Stunden Spielzeit und habe noch lange nicht alles gesehen, versuche im Moment aber erstmal der Platin etwas näher zu kommen und kümmre mich dann wieder um Nebenquest's!

Schritt 6/7

Den hab ich gerade angefangen, muss man nochmal nen Stück weiter vorne anfangen... der könnte sich ggf. noch bissel ziehen... Hoffentlich schaff ich es unter einer Stunde.

Schritt 7/7 sollte ziemlich zügig gehen, da man im Prinzip ein Kapitel vor dem letzten nochmal anfangen muss.

Dann muss ich mal schauen, was mir noch an neben Trophäen fehlt und die werd ich mir dann noch holen, die sollten aber relativ zügig gehen durch die Kapitelauswahl.

Ja, hab wie gesagt viel mitgelesen bei dir & Tigress und deswegen war ich ja nachher so scharf drauf und habs mir einfach gekauft. Ist dann nochmal nen zeitintensives Spiel, welches ich Spiele! Und so wie der erste Eindruck war auch wahrscheinlich nach suchten werde. :D

Schritt 6/7

Den hab ich gerade angefangen, muss man nochmal nen Stück weiter vorne anfangen... der könnte sich ggf. noch bissel ziehen... Hoffentlich schaff ich es unter einer Stunde.

Schritt 7/7 sollte ziemlich zügig gehen, da man im Prinzip ein Kapitel vor dem letzten nochmal anfangen muss.

Dann muss ich mal schauen, was mir noch an neben Trophäen fehlt und die werd ich mir dann noch holen, die sollten aber relativ zügig gehen durch die Kapitelauswahl.

Ja, hab wie gesagt viel mitgelesen bei dir & Tigress und deswegen war ich ja nachher so scharf drauf und habs mir einfach gekauft. Ist dann nochmal nen zeitintensives Spiel, welches ich Spiele! Und so wie der erste Eindruck war auch wahrscheinlich nach suchten werde. :D

Klingt machbar, dann sollte die Heavy Rain Platin in wenigen Stunden eigentlich deine sein! ;)

Weiß heißt nochmal ein zeitintensives Spiel, wie viel Stunden hat die Heavy Rain bis jetzt in Beschlag genommen? Überlege ja immernoch es mir auch zu kaufen, allerdings hab ich nicht wirklich Lust alle 7 Enden zu erspielen und es gibt zum selben Preis noch andere Games die mich interessieren!

Klingt machbar, dann sollte die Heavy Rain Platin in wenigen Stunden eigentlich deine sein! ;)

Weiß heißt nochmal ein zeitintensives Spiel, wie viel Stunden hat die Heavy Rain bis jetzt in Beschlag genommen? Überlege ja immernoch es mir auch zu kaufen, allerdings hab ich nicht wirklich Lust alle 7 Enden zu erspielen und es gibt zum selben Preis noch andere Games die mich interessieren!

Abwarten... :D bin derbe abgelenkt durch Handy & Forum :D

Versuch mich aber dazu zu zwingen die heute noch zu bekommen. :D

Das war jetzt nicht unbedingt auf Heavy Rain bezogen... Aber Zeitintensive Spiele hatte ich ja schonmal auf dem alten Account angefangen. Zwar noch keins abgeschlossen gehabt aber halt angefangen.

Wenn ich die Zeit abrechne, in der ich geschlafen habe würde ich sagen irgendwas um die 20-25 Stunden... Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, könnte aber hinkommen.

Kann dir das aber auch mal ausleihen wenn du magst. Muss aber dazu sagen, es sind nicht nur 7 Enden. ;)

Es lohnt sich definitiv! Vom Spannungsfaktor her ist es einfach der Wahnsinn. Zu mindestens beim ersten Durchlauf.

Muss ehrlich sagen, kanns dir nicht genau sagen weil ich ja mittlerweile paar mal eingepennt bin.

War ich aber fit und dran gings recht fix... Denke ma irgendwas zwischen 25-30 Stunden. Schwierigkeitsgrad hat das Spiel eigentlich nix... Nach Leitfaden würde ich dem Spiel maximal eine 2 geben...

Achja, Tante Edit schimpft, das ich vergessen habe ich mich zu bedanken...

Danke dir Danchka! :D

Abwarten... :D bin derbe abgelenkt durch Handy & Forum :D

Versuch mich aber dazu zu zwingen die heute noch zu bekommen. :D

Das war jetzt nicht unbedingt auf Heavy Rain bezogen... Aber Zeitintensive Spiele hatte ich ja schonmal auf dem alten Account angefangen. Zwar noch keins abgeschlossen gehabt aber halt angefangen.

Wenn ich die Zeit abrechne, in der ich geschlafen habe würde ich sagen irgendwas um die 20-25 Stunden... Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, könnte aber hinkommen.

Kann dir das aber auch mal ausleihen wenn du magst. Muss aber dazu sagen, es sind nicht nur 7 Enden. ;)

Es lohnt sich definitiv! Vom Spannungsfaktor her ist es einfach der Wahnsinn. Zu mindestens beim ersten Durchlauf.

Erstmal Glückwunsch zur Platin in Heavy Rain, hat dann trotz Ablenkung durch Handy und Forum noch ganz gut funktioniert! :smile:

Welche zeitintensiven Spiele hattest du auf deinem alten Account schon angefangen und welche wird man auf deinem neuen Acc wiedersehen?

Du bist echt so einer, schläfst beim zocken ein! :biggrin5: Freut mich, dass du mir soviel Vertrauen entgegen bringst und mir das Spiel sogar leihen würdest, danke dafür! ;) Hab aber auch zwei Leute in meinem Freundeskreis die mir das ständig empfehlen und immer ausleihen wollen, die drängen mich förmlich dazu! :xd::'> Da ich mir aber nie sicher war, ob das Game für mich was ist und ich meinen Durchschnitt nicht versauen wollte/will habe ich immer abgelehnt! Wie gesagt irgendwann würde ich es mir sicher mal zulegen, aber in der Preiskategorie gibt es noch einige Spiele von denen ich weiß, dass sie mir in jedem Fall Spaß machen und die werden zuerst gekauft!

Trotzdem würde ich mich über einen ausführlichen Bericht von dir zu Heavy Rain freuen, kann ich denn damit rechnen oder eher nicht?

Edit: Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß mit KoA, denke das wird die nächsten Tage/Wochen von dir gesuchtet bis zum umfallen! :D

Glückwunsch zu Heavy Rain Platin.

Und nun zu KoA, ich helfe bei Fragen natürlich auch gerne. Aber nun muss ich noch mal das Thema Überzeugungen ansprechen. Ich persönlich denke ja, die ist nur für die Leute verpassbar, die auf dem Mond leben und grüngezeichnete Textzeilen nicht automatisch zu nutzen wissen. Wer die natürlich vertrödelt - das wäre dann "die eigene Schuld" - weil deutlicher kann man es ja nun nicht machen. Aber ob man die dann trotzdem verpassen kann, wenn man paar nicht genutzt hat oder vergeigt hat, ist fraglich. Ich liege jetzt immer noch knapp vor 50, bin immer noch im westlichen Teil der Weltkarte unterwegs, habe also im Osten noch gar nichts erforscht, da Hauptquestmäßig noch nicht möglich, da ich erst noch eine im Westen beenden muss. Und die Überzeugungen kommen ja überwiegend während der Quests. Würde also für mich bedeuten, dass ich westlich gesehen, bestimmt noch über zahlreiche stolpern werde. Habe auf dem westlichen Teil nun 135 Quests beendet und noch 10 Nebenquest offen, 1 Hauptquest, 1 Handlungsquest (die ja aus mehreren Quests besteht) und diverse, eher sinnlose Aufgaben. Da gibt es bestimmt auch noch die eine oder andere Möglichkeit, ne Überzeugung zu tätigen.

Wer sich absolut unsicher ist, sollte ne Strichliste führen.

Erstmal Glückwunsch zur Platin in Heavy Rain, hat dann trotz Ablenkung durch Handy und Forum noch ganz gut funktioniert! :smile:

Hab aber auch zwei Leute in meinem Freundeskreis die mir das ständig empfehlen und immer ausleihen wollen, die drängen mich förmlich dazu! :xd::'> Da ich mir aber nie sicher war, ob das Game für mich was ist und ich meinen Durchschnitt nicht versauen wollte/will habe ich immer abgelehnt! Wie gesagt irgendwann würde ich es mir sicher mal zulegen, aber in der Preiskategorie gibt es noch einige Spiele von denen ich weiß, dass sie mir in jedem Fall Spaß machen und die werden zuerst gekauft!

Mit Heavy Rain kann ma nichts falsch machen. Es ist schon ein geniales Game. Wären nur nicht die vielen Enden, für die man immer wieder in Kapitel beginnen und bis zu bitteren Ende durchspielen muss, wäre es auf Dauer nicht so eintönig. Aber im Großen und Ganzen ist es ein Spiel, was wirklich gut gemacht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...