Helljudge Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 schon jemand Codes bekommen ? ich hab immer noch nix also das ist alles unter aller sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 schon jemand Codes bekommen ? ich hab immer noch nix also das ist alles unter aller sau NIX! sauerei...bei anderen händler klappts doch auch, warum nicht bei amazon?! ich habe nun eine freundliche email an den support geschickt und meine ärgernis versucht diskret und sachlich unter zu bringen. mal sehen wann was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konran Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich hab Amazon gestern eine mail geschrieben und ca 15 minuten spaeter kam eine Antwort mit dem Code. Jedoch weiss ich nicht wo ich ihn eingeben kann/soll!? Bei Inhalte zum Herunterladen (im Spiel) sagt er mir nur das nix gefunden wurde und ich es spaeter nochmal probieren soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe heute einen Code von Amazon erhalten. Nur irritiert mich der Name etwas: Guten Tag, Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Final Fantasy XIII-2' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie das Ingame Item 'Kämpfe mit Stil' freischalten können. Was enthält denn dieses Item "Kämpfe mit Stil"?Sind das die zwei Bekleidungen und Omega? @Konran Die Beschreibung für den Code liefert Amazon immer mit, du musst erstmal in den PSN-Shop gehen und diesen Code wie beschrieben eingeben: Anleitung zur Freischaltung Ihrer Boni: 1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store. 2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus. 3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus. 4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes. "Codes einlösen" findest du am oberen Rand des Bildschirmes als kleines Icon.@Lusty_Nail juppi-hurra, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jap, das ist der DLC mit den zwei Kostümen und den Kolloseums Kampf gegen Omega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konran Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @DefenderOfAll Ich hab gerade nochmal meine Mails gecheckt... Hab ne Mail von Amazon inkl der von dir geposteten Anleitung. das wichtigste diesmal ist ein Code mit 12 Zeichen dabei. Die mail von gestern hatte einen 16 Stelligen Code, weshalb ich ihn nicht eingeben konnte (bei PSN -> Code einloesen). Ich werde es heute Abend dann aktivieren. Aber danke fuer die Antwort Jetzt frage ich mich allesdings wofuer der erste Code ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe meinen code auch heute morgen bekommen ne halbe std später die antwort auf meine email "es tut uns leid bla bla, codes werden in der regel erst EINE WOCHE nach erscheinung versendet" was soll sowas denn dann noch groß bringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab heute morgen auch den Code bekommen , nuja besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe meinen code auch heute morgen bekommenne halbe std später die antwort auf meine email "es tut uns leid bla bla, codes werden in der regel erst EINE WOCHE nach erscheinung versendet" was soll sowas denn dann noch groß bringen -.- Hm das ist mir neu, dass Amazon die Codes erst nach einer Woche releas vergeben darf. Immerhin waren sie ja auch schon in der Steelbook mitenthalten. Also wiederspricht Amazon sich da. Naja immerhin hat man die Codes bekommen, wenn auch unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.