Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13-2 Vorbestellen

BK-the-first

Recommended Posts

Das Steelbook war bei mir auch so verpackt.

Ich dachte das wäre ein Versehen ...

Sag mal: sind bei dir die Sammelkarten aus dem Steelbook alle unbeschädigt?

Bei mir scheint die mit Light und Serah einiges abbekommen zu haben :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ich dachte auch schon: "Strange...was für einen Aufwand die doch betreiben." ;)

Die Karten -wie auch die Folie in der diese sich befinden- sind unbeschädigt.

Ja ich dachte auch schon: "Strange...was für einen Aufwand die doch betreiben." ;)

Die Karten -wie auch die Folie in der diese sich befinden- sind unbeschädigt.

Danke für die Antwort.

Die Folie und die beiden anderen Karten hatten bei mir auch nichts, aber die eine eben.

Weiß nicht, ob es bringen würde wenn ich ama mal kontaktiere ...

Danke für die Antwort.

Die Folie und die beiden anderen Karten hatten bei mir auch nichts, aber die eine eben.

Weiß nicht, ob es bringen würde wenn ich ama mal kontaktiere ...

Och...ein Versuch ist es wert würde ich sagen. Solltest dir aber nicht sehr große Hoffnungen machen.

Btw. ...auch wenn dies hier nicht gerade der passende Thread ist, aber wir gerade so wunderbar über die verschiedenen CE´s sprechen...hätte ich da gleich mal eine Frage an euch alle. Was sagt ihr denn zu dem "Artbook"?

Also mal ehrlich, das Ding ist ja nicht gerade ein Knaller, wenn ich bedenke wie solche Bücher sonst aussehen. Schon beim Vorgänger war dies ja ein typisch gebundenes Hardcover. Hier aber, bekommt man solche "zusammengetackerten" Seiten?...nicht wirklich hochwertig. Naja...dafür hat die Box der CE eine stabilere Verarbeitung abbekommen.

Tja ihr könnt euch tatsächlich glcklich schätzen, ich bin eine dessen CE wohl nicht mehr geliefert werden kann, aber ich werde einen teufel tun und selber Stornieren, vielleicht hab ich ja wenigstens eine Chance auf einen Rückläufer. Doof ist jetz bloß das ich sowohl LE Buch als auch Steelbook heute geliefert bekommen habe und nicht spielen kann. Aber ich muss sagen mir ist der Spaß dank Amazon auch vergangen, die haben bei FF nix auf die Reihe bekommen, erst diese tollen Spezial 18er Versand Fehler und dann das das Steelbook berechnet wurde weil ich keine Bestellungen zusammenfügen konnte und zu Guter letzt der Heufen Mist das ich einfach keine CE mehr bekomme weil sie mehr Bestellungen angenommen haben, wie sie Exemplare haben. Ich hab ziemlich die Nase voll von Amazon und die Vorfreude ist in Frust gewandelt.

Euch allen aber viel Spaß und das sich nicht noch mehr arme Schwarze Schafe wie mich finden...

@AngieMaus88:

Gerade auf amazon gelesen:

Ultra_Bahamut_ meint:

Bei mir war das selbe, anscheinend suchten sie noch ein exemplar für mich und das ich erst stornieren dann bei einem Marketplace händler schauen soll. What the fu.k dachte ich mir und schrieb eine gesalzene E-mail an Amazon. Danach haben sie sich entschuldigt und siehe da meine Crystal Edition ist aufgetaucht und wird grade vorbereitet für den Versand. Also noch nichts gleich stornieren und mal ein bisschen wirbel machn. Bin mir sicher ihr bekommt eure. Das automatische benachrichtigungs System hat nen fehler gemacht.

Dem User hat amazon auch gesagt er solle seine Crystal stornieren die sie nicht mehr auffindbar ist. Vielleicht solltest Du amazon mal auch so eine gesalzene E-Mail schreiben.

@Akairo2:

Ich habe Meine Crystal heute auch nicht erhalten. Versandstatus ist immer noch bei 40%. Liegt aber wohl daran das Mein Paket durch die komplette Bundesrepublik geht. Von Bayern nach Mecklenburg-Vorpommern wandert es nämlich.

Ist das normal das das Steelbook die Maße einer DVD-Hülle hat und nicht einer gängigen Blu Ray/PS3-Hülle? :o

Ja, irgendwie seltsam, aber mich störts nicht.

Jop wie bei den Steelbook BD auch^^

Also z.B. mein KillZone2-Steelbook ist so groß wie eine normale Hülle.

Oder ich hab dich falsch verstanden ^^

Ja, irgendwie seltsam, aber mich störts nicht.

Also z.B. mein KillZone2-Steelbook ist so groß wie eine normale Hülle.

Oder ich hab dich falsch verstanden ^^

Ahh ne hab ich mich wohl geirrt, es hat die normalen Maße einer DVD im Steelbook Format ^^"

hab seit gestern die limited collectors edition von amazon hier liegen mit vorbesteller bonus. hat schon jemand den code dafür bekommen?

und mir ist grad aufgefallen, dass bei den postkarten ein fetter druckfehler ist :D

Caius heisst dort Cauis...ziemlich erbärmlich ^^

@oFBIo:

Hast Du beim 1. Durchlauf schon die Platin Trophäe gehabt? Ich glaube kaum, oder? Also machen die Waffen schon einen Sinn wenn man es ein 2. mal durchspielt bzw. nach der Story auf Trophäenjagt geht und denn gegen Mobs kämpft. Da hat man es denn leichter mit der Waffe. Vorausgesetzt die Waffe hat gute Werte.

@oFBIo:

Hast Du beim 1. Durchlauf schon die Platin Trophäe gehabt? Ich glaube kaum, oder? Also machen die Waffen schon einen Sinn wenn man es ein 2. mal durchspielt bzw. nach der Story auf Trophäenjagt geht und denn gegen Mobs kämpft. Da hat man es denn leichter mit der Waffe. Vorausgesetzt die Waffe hat gute Werte.

Man braucht doch keinen zweiten Durchlauf, da man ja "verpasste" Sachen nachholen kann :emot-raise:

Oder meintest du das irgendwie anders?

@

-.-Realitygamer-

Ich seh das genau wie duc-748S. Natürlich kann man FF XIII-2 nochmal durch spielen, aber um Platin zu erreichen muss man das Spiel nur einmal durchspielen.

Was ich aber dennoch nicht verstehe ist, es gibt Leute die spielen ein Spiel nur einmal durch und verkaufen es ggf. wieder und für die ist das natürlich überhaupt nicht so schön, dass die Codes noch nicht da sind und man schon fast durch ist.

Ich finds einfach nicht korrekt erst nach ca. 1 Woche seinen kompletten Inhalt zu erhalten von Amazon.

Ich denke das Gefällt niemanden.

Ich finds einfach nicht korrekt erst nach ca. 1 Woche seinen kompletten Inhalt zu erhalten von Amazon.

Ich denke das Gefällt niemanden.

und das spiel dazu auch grade mal am nachmittag des release bekommen hat...da hätte ich auch für in laden gehen können, wenn man den code eh erst tage später bekommt -.-

edit: also langsam find ich, das ist ne ganz schöne frechheit! ich beschwer mich heute mal bei amazon!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...