Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13-2 Vorbestellen

BK-the-first

Recommended Posts

Ich hoffe für alle die, die sich die PS3 Crystal vorbestellt haben, das die bei Euch schon versandt ist. Denn das was man da auf amazon bei den Diskutionen als Kommentar liest ist nicht feierlich. Da haben nämlich die ersten eine Stornierung Ihrer Bestellung mit der PS3 Crystal erhalten trotz Vorbestellung. Vertragsbruch sozusagen.

Zwar ist die PS3 Crystal über den amazon Marketplace drinne aber schaut euch mal die Preise an:

http://www.amazon.de/gp/product/B0064JFYN4/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=06QZ2VWP0CD0J8FY1J3C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Los gehts ab 199,00 Euro und enden tuts bei 219,99 Euro.

Das sind doch Phantompreise, was regt ihr euch auf?

Ich finde sowieso, dass die Leute zu einfach gehyped werden können, damit sie dann unverschämt teure Editionen bestellen... vielleicht ist so ein Mega-Abzock genau das, was jetzt gebraucht wird, damit alles wieder einen anständigen Rahmen erhält.

Jedenfalls bleibt mir verschlossen, weshalb man fast 150€ mehr zahlen will, nur um ein paar Staubfänger ins Regal stellen zu können.

Yeah endlich ist es bei mir auch angekommen.

Doch leider war komischer Weise kein Steelbook mit dabei.

Nun wollte ich wissen ob das Steelbook extra gesendet wird oder hätte es direkt bei der CE dabei sein sollen (also als ein Paket zusammen aber nicht in der CE mitenthaltend).

Und ja ich hab damals direkt das Steelbook direkt mit der Aktion mitgekauft.

Wär cool wenn jmd. etwas genaueres wüsste.

Hm ist aufgelistet.

Naja hoffe dass das Steelbook noch ankommt.

Wenn nicht ist das schon sehr bitter besonders weil man sie momentan nicht mehr mit den Codes über Amozon kaufen kann. -_-"

Bei meiner normalen Version kam beides in einem Päckchen.

Entweder das ist bei der CE halt anders, was ja durchaus sein kann, oder es ist wirklich was schiefgelaufen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also mein Steelbook ist schon da, das Spiel noch nicht :banghead:

Bei mir ist im Steelbook der Code für den downloadable content drinne, also Omega und Kostüme.

Ist normal, dass der im Steelbook drin ist.

Das mit der Mail bezieht sich ja auf die Vorbesteller ohne Steelbook.

Sind bei dir alle Sammelkarten heile?

Bei meiner normalen Version kam beides in einem Päckchen.

Entweder das ist bei der CE halt anders, was ja durchaus sein kann, oder es ist wirklich was schiefgelaufen.

Bei meinem gelieferten Paket war auch alles enthalten wie es schon in der Beschreibung bei Amazon vorkam. War ein etwas größeres Päckchen mit der Limited CE, dem CE Lösungsbuch und dem Steelbook samt aller darin enthaltenen Extras. Das Pre-Order Pack war auch nochmal extra von Amazon mit Luftpolsterfolie sowie Karton verpackt (krasser Aufwand ;) ).

Bei meinem gelieferten Paket war auch alles enthalten wie es schon in der Beschreibung bei Amazon vorkam. War ein etwas größeres Päckchen mit der Limited CE, dem CE Lösungsbuch und dem Steelbook samt aller darin enthaltenen Extras. Das Pre-Order Pack war auch nochmal extra von Amazon mit Luftpolsterfolie sowie Karton verpackt (krasser Aufwand ;) ).

Das Steelbook war bei mir auch so verpackt.

Ich dachte das wäre ein Versehen ...

Sag mal: sind bei dir die Sammelkarten aus dem Steelbook alle unbeschädigt?

Bei mir scheint die mit Light und Serah einiges abbekommen zu haben :(

Deutet alles darauf hin, dass bei mir wohl was schief gelaufen ist. :dozey:

Naja warte jetzt noch eine Woche, vlt. kommt es doch noch als extra Päckchen an. Wenn nicht muss ich mal gucken wo ich sonst noch das Steelbook herbekomme.

Auf jeden Fall kontaktiere ich nochmal Amazon.

Danke an euch für die schnellen Infos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...