duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @YKs17:Dir ist hoffentlich klar das es die PS3 Crystal zu Final Fantasy XIII-2 only auf amazon gibt, oder? Also wenn Du dir diese Version holen willst. Und da liegt das Problem. Die PS3 Crystal Version ist schon lange ausverkauft. Entweder Du nimmst die Limited oder Normale Edition oder aktualisierst die Seite die Ich auf Seite 3 Post 21 gepostet habe und hoffst das irgend jemand seine Bestellung mit der PS3 Crystal storniert. Heute um 15:16 Uhr war bsp. wieder eine Crystal da. Wenn Du auf was bestimmtes aus der Crystal aus bist musst Du die halt nehmen. Ansonsten kommt hier der Inhalt der Limited Edition: Spiel: Final Fantasy XIII-2 Composer Selected Soundtrack-CD Artbook The Art of Final Fantasy XIII-2 6 hochwertige Sammelpostkarten Hochwertiger Kunstdruck von Lightning Unterschied ist echt nur die CD Anzahl, das T-Shirt und die etwas bessere Box. Ob Dir das 30,00 Euro und Zeit mehr wert ist musst Du alleine entscheiden. Außerdem gibt es zum neuen Final Fantasy XIII-2 Teil auch DLC´s die in der Steelbook drinne sind. Inhalt der Steelbook ist: -Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook -Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind. -FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte! -Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen: + Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu + Ein alternatives Kostüm für Serah. + Ein alternatives Kostüm für Noel. Problem auch hier - die PS3 Steelbook ist ausverkauft. Auf eBay oder anderen Seiten oder im örtlichen Hifi Markt ála Saturn, Media Markt usw. kannst Du sie aber auch einzelnt erwerben. Kostet aber halt was. Hättest Du frühzeitig auf amazon eine Version vom Spiel (Normal, Limited oder Crystal) vorbestellt und die Steelbook mit dazu genommen hättest Du sie kostenlos dazu bekommen. Momentan sind 2 Crystal Versionen bei eBay drinne. Version 1: Nur die PS3 Crystal ohne PS3 Steelbook. Aktuell bei 93,00 Euro und die Auktion geht noch 2 Tage. Das Steelbook muss dazu gekauft werden was circa für 12,00 Euro auf eBay weg geht. Version 2: Die PS3 Crystal Version + PS3 Steelbook. Startpreis 135,00 Euro, Sofort-Kaufen 190,00 Euro und die Auktion geht noch 1 Tag 19 Stunden. Ist aber viel zu teuer obwohl das Steelbook dabei ist. Ich bin gerade etwas verwirrt. Hab mir bei amazon die normal Version vorbestellt und das Stellebook kostenlos dazu genommen. Bekomme ich jetzt echt diese Sachen -Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind. -FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte! -Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen: + Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu + Ein alternatives Kostüm für Serah. + Ein alternatives Kostüm für Noel. oder wie ich eigentlich dachte: nur das Stellbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @duc-748S: Dieses Steelbook enthält alles was Ich oben aufgezählt habe. Hier noch mal ein Bild vom xBox 360 Steelbook: http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/10/FFXIII-2_Euro_Pre-Order.jpg Der PS3 Inhalt ist haar genau der gleiche. Fand aber so auf die schnelle kein PS3 Bild von der Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @duc-748S:Dieses Steelbook enthält alles was Ich oben aufgezählt habe. Hier noch mal ein Bild vom xBox 360 Steelbook: http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/10/FFXIII-2_Euro_Pre-Order.jpg Der PS3 Inhalt ist haar genau der gleiche. Fand aber so auf die schnelle kein PS3 Bild von der Steelbook. Danke für die schnelle Antwort Das wusste ich bisher noch gar nicht *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gott sei dank hab ich mir die Crystal Edition schon im November vorbestellt Ich freu mich soooooo auf das Spiel, hoffe die Liefern es püunktlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Na toll hätt ich das früher gewusst das bei dem Steelbook der DLC mit dabei is. Ma schauen muss ganz dringend mal zu meinem Händler vllt kann der da noch was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gott sei dank hab ich mir die Crystal Edition schon im November vorbestellt Ich freu mich soooooo auf das Spiel, hoffe die Liefern es püunktlich. Wird schon pünktlich kommen. (Ich muss das antworten, weil ich mich diesbezüglich selbst beruhigen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wird schon pünktlich kommen.(Ich muss das antworten, weil ich mich diesbezüglich selbst beruhigen muss ) Genau, es muss und würd pünktlich kommen. Hab extra urlaub genommen, schon ab 1 februar man weiß ja nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Genau, es muss und würd pünktlich kommen.Hab extra urlaub genommen, schon ab 1 februar man weiß ja nie^^ Hast du es gut. Ich steck da genau in der Prüfungsphase und weiß gar nicht, ob ich überhaupt zocken können werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Muss momentan eine Facharbeit schreiben, und muss echt aufpassen dass ich nicht zuuuviel Zeit Verzocke^^ das wird Hart-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wie sieht denn eigentlich dieser Kunstdruck von Light aus? Ich finde im Netz irgendwie nur so Minibildchen worauf man nichts erkennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab mir nur die limited bestellt mit ce Lösungsbuch die crystal edition war mir dann das Geld nicht werd nur wegen paar Musik Tracks mehr n Tshirt und die etwas anders aussehende Box der Rest ist identisch und wars mir einfach net wert^^ Aber ich hoffe das es net wieder son Papp ding wie bei XIII is die sieht nämlich net so edel aus^^. Aber freu mich voll auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Marcel2004: Doch. Ist wieder aus Pappe. Das Bild vom folgenden Link zeigt die 3 Versionen des Spiels. Ist zwar die französische Version aber das Bild im Link dient nur zu Verdeutlichung wie die 3 unterschiedlichen Versionen vom Spiel aussehen. http://playstation3.gaming-universe.de/news/5043_ffxiii2-crystal-editionfotos-werbung-und-sidequesttrailer.html Selbst die Crystal ist nur Pappe bloß der Umkarton ist halt größer als bei der Limited. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 naja die sieht sehr viel stabiler aus also die Crystal edition. Was mich eigentlich nur gestört an der CE war halt die dünne Pappe sie war halt einfach nicht wirklich stabil etc und leider glaube ich is die net viel stabiler nach dem was ich da seh=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cratter13 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, hab nun auch seit gestern die normale Version vorbestellt, hab ich lange nicht mehr gemacht. Wollst eigentlich erst irgendwann später kaufen, doch seitdem ich FF 13 nochmal angespielt bin ich richtig gespannt auf das Spiel. Hab bei Gamestop einfach 2 günstige Spiele eingetauscht und freu mich drauf, das Lösungsbuch ist ebenfalls vorbestellt, sinkt im Preis sowieso nie. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Frage ist wohl untergegangen: Wie sieht denn eigentlich dieser Kunstdruck von Light aus? Ich finde im Netz irgendwie nur so Minibildchen worauf man nichts erkennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/ffxiii-2-limited-uk_ps3.jpg Ganz Links. Ist das Bild das auch auf der Steelbox ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/ffxiii-2-limited-uk_ps3.jpgGanz Links. Ist das Bild das auch auf der Steelbox ist. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich steh irgendwie aufm schlauch ^^ Hab das spiel vor 4 tagen vorbestellt, heißt das jetzt das ich nen DLC kostenlos dazubekomme? Vorbestellt hab ich übrigens auf amazon.de doch da steht nichts von irgendwelchen vorteilen beim vorbestellen (außer das es am erscheinungsdatum ankommt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das peorder angebot war vorn paar tagen weg bei amazon mittlerweile gibts seit gestern den pre order bonus wieder aber ohne Steelbooks weil die restlos ausverkauft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @WiiNoS: Du bekommst das Spiel per Post + die DLC als E-Mail. Per E-Mail halt weil die Steelbook seit einigen Tagen ausverklauft ist. Du bekommst da also nix materielles was Du anfassen kannst. Die PS3 Steelbook enthält: -Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook -Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind. -FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte! -Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen: + Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu + Ein alternatives Kostüm für Serah. + Ein alternatives Kostüm für Noel. Hier mal ein Bild von der xBox360 Version: http://www.galaxy-players.de/wp-content/uploads/2011/11/FFXPreorder.jpg Der Inhalt der PS3 Steelbook ist aber das gleiche. Das Bild dient nur als Veranschaulichung damit Du sehen kannst was die materielle Steelbook alles enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.