Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13-2 Vorbestellen

BK-the-first

Recommended Posts

@RenaultMegane90:

Die PS3 Crystal ist manchmal bei amazon erhältlich wenn jemand seine Bestellung storniert. Denn heißt es echt schnell sein.

Die Seite hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161902027_1?ie=UTF8&docId=1000598183&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0SWNSX4JQY2MR56W9N17&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265760867&pf_rd_i=B0064JFYN4

hab ich 15 Minuten lang aktualisiert ehe das Feld neben der Crystal anklickbar war und denn ging alles ganz schnell und Ich hatte sie.

Das Problem wird aber sein wenn Du jetzt die PS3 Crystal bei amazon vorbestellen willst wirst Du die PS3 Steelbook nicht mehr kostenlos mit dazu bekommen weil die ja auf amazon restlos ausverkauft ist. Die PS3 Steelbook müsstest Du dir denn zusätzlich auf eBay oder anderswo dazu kaufen wa szusätzlich Geld kostet da Du sie ja bei amazon kostenlos mitzu bekommst.

Manche sagen auch wegen dem T-Shirt und den paar CD´s mehr lohnen sich die 30,00 Euro aufpreis nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

MfG

-.-Realitygamer-.-

@RenaultMegane90:

Die PS3 Crystal ist manchmal bei amazon erhältlich wenn jemand seine Bestellung storniert. Denn heißt es echt schnell sein.

Die Seite hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161902027_1?ie=UTF8&docId=1000598183&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0SWNSX4JQY2MR56W9N17&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265760867&pf_rd_i=B0064JFYN4

hab ich 15 Minuten lang aktualisiert ehe das Feld neben der Crystal anklickbar war und denn ging alles ganz schnell und Ich hatte sie.

Das Problem wird aber sein wenn Du jetzt die PS3 Crystal bei amazon vorbestellen willst wirst Du die PS3 Steelbook nicht mehr kostenlos mit dazu bekommen weil die ja auf amazon restlos ausverkauft ist. Die PS3 Steelbook müsstest Du dir denn zusätzlich auf eBay oder anderswo dazu kaufen wa szusätzlich Geld kostet da Du sie ja bei amazon kostenlos mitzu bekommst.

Manche sagen auch wegen dem T-Shirt und den paar CD´s mehr lohnen sich die 30,00 Euro aufpreis nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ok, kanns ja auch mal probieren, vllt hab ich ja glück, der soundtrack ist mir schon wichtig, weil ich ja die hülle haben will, nich nur die musik. da der ja so wieder so teuer ist.

Das steelbook habe ich schon 2x, das ist also nich so wild.

Cool es scheint geklappt zuhaben, habs aktualisiert und bestellt, ich bin dir sehr dankbar für dein tipp mit dem aktualisieren.

yes, gut das ich mir das ff 13-2 bereits weihnachten bestellt hab & dies mein geschenk war. kann es kaum abwarten, die demo hat mich nur noch wilder gemacht :S

crystal edition + limitiertes lb.. ist das auch schon bereits ausverkauft? ich las das dies ja nur auf 25.000 beschränkt ist O:

Das Collector´s Edition Lösungsbuch gibt es noch. Ist "noch" nicht ausverkauft.

Da hoffe ich das Ich eine niedrige Nummer erwische. Alles unterhalb von 1000 wäre nicht schlecht.

Übrigens gibt es auch wieder einen Fred dafür wo sich die Leute melden können die das Collector´s Edition Lösungsbuch gekauft haben und dort denn ihre Nummer posten können.

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/86692-limitiertes-loesungsbuch-sammel-thread.html

ist mal der Thread dazu.

MfG

-.-Realitygamer-.-

@YKs17:

Dir ist hoffentlich klar das es die PS3 Crystal zu Final Fantasy XIII-2 only auf amazon gibt, oder? Also wenn Du dir diese Version holen willst. Und da liegt das Problem. Die PS3 Crystal Version ist schon lange ausverkauft. Entweder Du nimmst die Limited oder Normale Edition oder aktualisierst die Seite die Ich auf Seite 3 Post 21 gepostet habe und hoffst das irgend jemand seine Bestellung mit der PS3 Crystal storniert. Heute um 15:16 Uhr war bsp. wieder eine Crystal da.

Wenn Du auf was bestimmtes aus der Crystal aus bist musst Du die halt nehmen.

Ansonsten kommt hier der Inhalt der Limited Edition:

Spiel: Final Fantasy XIII-2

Composer Selected Soundtrack-CD

Artbook The Art of Final Fantasy XIII-2

6 hochwertige Sammelpostkarten

Hochwertiger Kunstdruck von Lightning

Unterschied ist echt nur die CD Anzahl, das T-Shirt und die etwas bessere Box. Ob Dir das 30,00 Euro und Zeit mehr wert ist musst Du alleine entscheiden.

Außerdem gibt es zum neuen Final Fantasy XIII-2 Teil auch DLC´s die in der Steelbook drinne sind.

Inhalt der Steelbook ist:

-Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook

-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

-FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

-Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen:

+ Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu

+ Ein alternatives Kostüm für Serah.

+ Ein alternatives Kostüm für Noel.

Problem auch hier - die PS3 Steelbook ist ausverkauft. Auf eBay oder anderen Seiten oder im örtlichen Hifi Markt ála Saturn, Media Markt usw. kannst Du sie aber auch einzelnt erwerben. Kostet aber halt was. Hättest Du frühzeitig auf amazon eine Version vom Spiel (Normal, Limited oder Crystal) vorbestellt und die Steelbook mit dazu genommen hättest Du sie kostenlos dazu bekommen.

Momentan sind 2 Crystal Versionen bei eBay drinne.

Version 1: Nur die PS3 Crystal ohne PS3 Steelbook. Aktuell bei 93,00 Euro und die Auktion geht noch 2 Tage. Das Steelbook muss dazu gekauft werden was circa für 12,00 Euro auf eBay weg geht.

Version 2: Die PS3 Crystal Version + PS3 Steelbook. Startpreis 135,00 Euro, Sofort-Kaufen 190,00 Euro und die Auktion geht noch 1 Tag 19 Stunden. Ist aber viel zu teuer obwohl das Steelbook dabei ist.

Also die zusätzlichen extras sind, du hast den kompletten soundtrack in der original hülle dabei und dazu kommt noch ein T-shirt was sonst nirgends geben soll.

Und du hast halt die schönere box, die sieht finde ich besser aus als die von der limited edi.

@YKs17:

Dir ist hoffentlich klar das es die PS3 Crystal zu Final Fantasy XIII-2 only auf amazon gibt, oder? Also wenn Du dir diese Version holen willst. Und da liegt das Problem. Die PS3 Crystal Version ist schon lange ausverkauft. Entweder Du nimmst die Limited oder Normale Edition oder aktualisierst die Seite die Ich auf Seite 3 Post 21 gepostet habe und hoffst das irgend jemand seine Bestellung mit der PS3 Crystal storniert. Heute um 15:16 Uhr war bsp. wieder eine Crystal da.

Wenn Du auf was bestimmtes aus der Crystal aus bist musst Du die halt nehmen.

Ansonsten kommt hier der Inhalt der Limited Edition:

Spiel: Final Fantasy XIII-2

Composer Selected Soundtrack-CD

Artbook The Art of Final Fantasy XIII-2

6 hochwertige Sammelpostkarten

Hochwertiger Kunstdruck von Lightning

Unterschied ist echt nur die CD Anzahl, das T-Shirt und die etwas bessere Box. Ob Dir das 30,00 Euro und Zeit mehr wert ist musst Du alleine entscheiden.

Außerdem gibt es zum neuen Final Fantasy XIII-2 Teil auch DLC´s die in der Steelbook drinne sind.

Inhalt der Steelbook ist:

-Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook

-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

-FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

-Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen:

+ Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu

+ Ein alternatives Kostüm für Serah.

+ Ein alternatives Kostüm für Noel.

Problem auch hier - die PS3 Steelbook ist ausverkauft. Auf eBay oder anderen Seiten oder im örtlichen Hifi Markt ála Saturn, Media Markt usw. kannst Du sie aber auch einzelnt erwerben. Kostet aber halt was. Hättest Du frühzeitig auf amazon eine Version vom Spiel (Normal, Limited oder Crystal) vorbestellt und die Steelbook mit dazu genommen hättest Du sie kostenlos dazu bekommen.

Momentan sind 2 Crystal Versionen bei eBay drinne.

Version 1: Nur die PS3 Crystal ohne PS3 Steelbook. Aktuell bei 93,00 Euro und die Auktion geht noch 2 Tage. Das Steelbook muss dazu gekauft werden was circa für 12,00 Euro auf eBay weg geht.

Version 2: Die PS3 Crystal Version + PS3 Steelbook. Startpreis 135,00 Euro, Sofort-Kaufen 190,00 Euro und die Auktion geht noch 1 Tag 19 Stunden. Ist aber viel zu teuer obwohl das Steelbook dabei ist.

Mmmh, da ich erst mit FF anfange glaube ich, dass ich mir die normale holen werde ( aber tdem danke :) ) .

@Decayn:

Was ist der Unterschied zwichen den 2 Lösungsbüchern?
Das normale Lösungsbuch ist halt nix besonderes. Kein Schutz außen rum was das Titelblatt schützt oder die Rückseite vor Abschürfungen nutzt und es hat 16 Seiten weniger als die Collector´s Edition. Das sind aber KEINE Seiten die zum Spielverlauf gehören oder so. Es ist mehr eine Art Erläuterungen der Story und der einzelnen Kapitel, Charaktere und so weiter.

Das Collector´s Edition Lösungsbuch ist zum 1.) eine Gebundene Ausgabe mit edlem Hardcover, gedruckt auf hochwertigstem Papier. Zum 2.) ist es eine Streng limitierte Sammleredition – jedes Exemplar wird individuell nummeriert. Zum 3.) gibt es einen Exklusiver Bonus bei dieser Edition: 16 zusätzliche Seiten mit einem ausführlichen Zusatzabschnitt.

Kann man die Collector´s Edition auch bei MM und Saturn kaufe oder ist die nur bei Amazon erhätlich??
Woher sollen wir das wissen was in deinem örtlichen Media Markt angeboten wird und ob es da verfügbar ist? Geh einfach hin und guck oder frag vorher nach ob sie es erhalten werden in der jeweiligen Version die Du willst.

Das Lösungsbuch wird hingegen überall geben. Also auch im Handel.

@Decayn:

Das normale Lösungsbuch ist halt nix besonderes. Kein Schutz außen rum was das Titelblatt schützt oder die Rückseite vor Abschürfungen nutzt.

Das Collector´s Edition Lösungsbuch ist zum 1. eine Gebundene Ausgabe mit edlem Hardcover, gedruckt auf hochwertigstem Papier. Zum 2.) ist es eine Streng limitierte Sammleredition – jedes Exemplar wird individuell nummeriert. Zum 3.) gibt es einen Exklusiver Bonus bei dieser Edition: 16 zusätzliche Seiten mit einem ausführlichen Zusatzabschnitt.

Woher sollen wir das wissen was in deinem örtlichen Media Markt angeboten wird und ob es da verfügbar ist? Geh einfach hin und guck oder frag vorher nach ob sie es erhalten werden in der jeweiligen Version die Du willst.

Das Lösungsbuch wird hingegen überall geben. Also auch im Handel.

Danke. Ich werde mir dann wahrscheinlich die hardcover Ausgabe holen. Ich muss dann die Tage zu MM oder Saturn und nachfragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...