BK-the-first Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey wo kann ich ff 13-2 günstig vorbestellen bzw. wo habt ihrs vorbestellt Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hol es dir bei Amazon oder unter heimspiel-games.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das heist unter 55 euro bekomm ichs nicht Vielleicht hol ichs mir dann beim müller da hab ich noch nen 20 euro gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich würde interessieren ob jemand etwas weiß ob das Spiel Multilingual erscheinen wird? In GB kostet es nämlich 38 Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habt ihr ne idee wo ich noch ne Crystal Edition herbekommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Crystal-Edition ist Amazon-Only. Schau häufig rein, wenn du Glück hast kriegst du eine, in den letzten Wochen war ab und an mal wieder ein gewisser Content vorhanden, so dass man ein paar Stunden lang wieder vorbestellen konnte und dann wieder weg war. Gut, dass ich meine schon vor Ewigkeiten gesichert habe. Und denkt daran, dass wenn ihr vorbestellt, euch das Stellbook mit in den Einkaufswagen legt und mitbestellt. Ihr bekommt es als Vorbesteller Gratis dazu, auch wenn der Preis noch drinsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hab mir jetzt auch die limited Edition von Spiel und Lösungsbuch + Gratis Steelbook vorbestellt....freue mich schon .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei uns standen Vorbestellerboxen für nen 5er im Mediamarkt. Hab aber die Crystal Version bei amazon vorbestellt mit Pre-Order Box. Überlege aber noch bei Gamestop ne Limited zu nehmen und die Pre-Order Waffe abzugreifen. Die Limited würde ich dann wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist die Waffe nicht auch bei der Crystal vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Kunden von Gamestop sowie von ausgewählten Handelspartnern in Österreich und der Schweiz kommen in den Genuss von Muramasa, eine magischen Waffe, welche als die Klinge berüchtigt ist, mit deren Hilfe sogar der Wächter der Zeit niedergestreckt werden kann. Die mächtige Waffe kann nur von Noel geführt werden und verbessert durch ihre einzigartigen Eigenschaften den Serienbonus ihres Trägers, wodurch sie zu einer willkommenen Bereicherung des Waffenarsenals der Helden wird." Schade, kein Muramasa für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Heist dass das man den wächter der zeit ohne die waffe net besiegen kann oder ist des nur ne waffen beschreibung und man kann gar nicht gegen den kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab mir bei meinem Händler des Vertrauens ;P die normale Edition vorbestellt. Kann sie mir am 2.2. abholen für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weiß jemand was Saturn anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heist dass das man den wächter der zeit ohne die waffe net besiegen kann oder ist des nur ne waffen beschreibung und man kann gar nicht gegen den kämpfen Naja der Wächter der Zeit ist ja Caius, und den hab ich auch ohne diese Waffe besiegt, wobei (Achtung, Oberspoiler!) er ja im perfekten Ende wohl doch nicht tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Thx das dus in spoiler gepackt hast ich glaub den 2 les ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Mondzo So wie es aussieht ist die britsche Version nicht multilingual. Wird bei diversen Händlern nur als: Audio/Text englisch angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @MondzoSo wie es aussieht ist die britsche Version nicht multilingual. Wird bei diversen Händlern nur als: Audio/Text englisch angegeben. Auf die ist wenig Verlass. Der Vorgänger jedenfalls war multi. Ich wart lieber 1-2 Wochen nach Release, dann weiss ich´s genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habs mir schon Anfang 2011 bestellt, als noch Releasedatum "31.12.2011" bei Amazon stand. Und dann im November nochmal neu, wegen der Crystal Edition und der Pre Order Box. Am 3.2. kommt dann die Crystal Edition, die Pre Order Box und das Lösungsbuch in der Limited Collectors Edition ;D Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nach 15 Minuten amazon Seite aktualisieren habe Ich mir am 12.01.2012 Final Fantasy XIII-2 in der PS3 Crystal Version + PS3 Steelbook + Collector´s Edition vom Lösungsbuch vorbestellt. Zum Glück noch rechtzeitig denn jetzt ist ja das PS3 Steelbook auf amazon restlos ausverkauft und man bekommt es nur noch auf eBay oder anderen Seiten. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich muss mich mit der limited version abfinden, hätte nich gedacht das die crystal so zeitig raus ist, ist totaler mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.