Silver_Kai Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würdest du dir evtl f2f machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spiel ist heute angekommen und in einem guten Zustand. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 würdest du dir evtl f2f machen? hab heute die email mit der beantragung + dateien geschickt. jetzt muss ich nur noch auf die aktivierung warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spiel ist heute angekommen und in einem guten Zustand.Sent from my Galaxy Note using Tapatalk super, viel spaß hab heute die email mit der beantragung + dateien geschickt. jetzt muss ich nur noch auf die aktivierung warten^^ top, dann nehm ich dich direkt mal auf Nitro bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, da ich gerade endlich das 10. Online-Spiel gewonnen habe, darf ich nun endlich die Platin mein Eigen nennen. Nach den ganzen Absagen bei Adressanfragen habe ich nun doch noch die Adresse von Nobby185 erhalten, sodass das Spiel morgen rausgehen kann. Und natürlich nochmals danke für's Bereitstellen. EDIT: Spiel ging heute raus an Nobby185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So, da ich gerade endlich das 10. Online-Spiel gewonnen habe, darf ich nun endlich die Platin mein Eigen nennen. Nach den ganzen Absagen bei Adressanfragen habe ich nun doch noch die Adresse von Nobby185 erhalten, sodass das Spiel morgen rausgehen kann. Und natürlich nochmals danke für's Bereitstellen. okay Top und Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles noch im Top Zustand. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles noch im Top Zustand.Gruß Nobby supi, wünsch dir viel spaß und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So Spiel ist noch bei mir und natürlich platiniert. Werde mich jetzt darum kümmern, dass ich so schnell wie möglich eine Adresse bekomme. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So Spiel ist noch bei mir und natürlich platiniert.Werde mich jetzt darum kümmern, dass ich so schnell wie möglich eine Adresse bekomme. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Gruß Nobby alles klar, wann haste die platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab die Platin am 12.05. geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel geht morgen an SusaSuppe. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spiel geht morgen an SusaSuppe.Danke nochmal supi und bedank dich bei gegges er ist bereitsteller, ich verwalte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also Spiel ist vor 20min im Postkasten gelandet. Hab es nicht früher geschafft- Danke gegges für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 spiel kam freitag evtl schon an habs aber erst samstag mittag ausm briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 okay, bekommst dann die zeit ab samstag wünsch dir viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 danke bin auch schon so gut wie fertig muss mir nur noch nen online partner suchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.