Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

würdest du dir evtl f2f machen?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Spiel ist heute angekommen und in einem guten Zustand.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

super, viel spaß :)

hab heute die email mit der beantragung + dateien geschickt. jetzt muss ich nur noch auf die aktivierung warten^^

top, dann nehm ich dich direkt mal auf :)

Nitro bist auch dabei ;)

So, da ich gerade endlich das 10. Online-Spiel gewonnen habe, darf ich nun endlich die Platin mein Eigen nennen. :D

Nach den ganzen Absagen bei Adressanfragen habe ich nun doch noch die Adresse von Nobby185 erhalten, sodass das Spiel morgen rausgehen kann.

Und natürlich nochmals danke für's Bereitstellen.

EDIT: Spiel ging heute raus an Nobby185

So, da ich gerade endlich das 10. Online-Spiel gewonnen habe, darf ich nun endlich die Platin mein Eigen nennen. :D

Nach den ganzen Absagen bei Adressanfragen habe ich nun doch noch die Adresse von Nobby185 erhalten, sodass das Spiel morgen rausgehen kann.

Und natürlich nochmals danke für's Bereitstellen.

okay Top und Glückwunsch zur Platin!

So Spiel ist noch bei mir und natürlich platiniert.

Werde mich jetzt darum kümmern, dass ich so schnell wie möglich eine Adresse bekomme.

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte.

Gruß Nobby

alles klar, wann haste die platin geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...