Hoschimaster Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 für manche ist es ja anscheinend nicht so klar ^^ mir gehts genauso, die pk sind einfach ne super sache welches spiel möchtest du denn bereitstellen? 1 sega mega drive ultimate collection 2 Sonic´s ultimate genesis collection 3 für immer shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Soo, Platin hab ich gestern erreicht Die nächsten 10 habe ich schonmal angeschrieben und so sieht der Status aus: Chrissy (keine Zeit) Bender cees86 (keine Zeit) Sepp303 roehren (keine Zeit) Lieselic (er hätte Zeit) GT-Freak (keine Zeit) SuSaSuppe Squoizy SquallRB Vom Rest hab ich noch keine Antwort. Dann geht noch ein Danke an dich Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Soo, Platin hab ich gestern erreicht Die nächsten 10 habe ich schonmal angeschrieben und so sieht der Status aus: Chrissy (keine Zeit) Bender cees86 (keine Zeit) Sepp303 roehren (keine Zeit) Lieselic (er hätte Zeit) GT-Freak (keine Zeit) SuSaSuppe Squoizy SquallRB Vom Rest hab ich noch keine Antwort. Dann geht noch ein Danke an dich Miin bist du auch nach der liste gegangen? schick es einfach an denjenigen wo du als erstes ne adresse bekommst und wie ich im startpost geschrieben hab das spiel gehört ja gegges, ich verwalte die pk ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 bist du auch nach der liste gegangen?schick es einfach an denjenigen wo du als erstes ne adresse bekommst und wie ich im startpost geschrieben hab das spiel gehört ja gegges, ich verwalte die pk ja nur Ja, bin nach der Liste gegangen. Ok, dann schick ich es wohl an Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, bin nach der Liste gegangen.Ok, dann schick ich es wohl an Lieselic supi, sag bescheid wenn du es losgeschickt hast. und nochmal gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @ chrissy: Ist noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @ chrissy: Ist noch nicht angekommen. hat er es denn schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß ich nicht. Per pn hieß es nur ob ich ab dem 16.04 zeit hätte.Denke das es heute raus ging und spätestens Mittwoch bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß ich nicht. Per pn hieß es nur ob ich ab dem 16.04 zeit hätte.Denke das es heute raus ging und spätestens Mittwoch bei mir ist. hm.. wir werden dann ja sehen ich hoffe auch das es dann morgen bei dir is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe das Spiel wie versprochen am 16. eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Habe das Spiel wie versprochen am 16. eingeworfen aso. dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist noch nicht da. Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab es in den Briefkasten geworfen, daher hat es vielleicht ein Tag verzögerung, weil er erst am nächsten Tag entleert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe das Spiel erhalten. Hülle und cd in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe das Spiel erhalten. Hülle und cd in einem guten Zustand. okay supi, wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe Platin erspielt. Bekam gerade erst die adresse vom nächsten. Spiel geht morgen an Bender. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe Platin erspielt. Bekam gerade erst die adresse vom nächsten. Spiel geht morgen an Bender.Danke fürs bereitstellen. super gw zur platin! sag bitte nochmal bescheid wenn du es dann verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel ging heute morgen auf reise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.