Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

So habe jetzt alle (die meisten schon vor Tagen) angeschrieben. Und da ich bisher keine Adresse habe, konnte ich es nicht pünktlich abschicken.

7 können nicht.

1 hat laut Liste gerade ein Spiel bekommen.

Bei 3 steht noch die Antwort aus.

Bei 3 Stück warte ich auf Antwort von Miin.

Vielleicht meldet sich ja einer, wenn er hier das sieht.

Mfg superdante

So habe jetzt alle (die meisten schon vor Tagen) angeschrieben. Und da ich bisher keine Adresse habe, konnte ich es nicht pünktlich abschicken.

6 können nicht.

1 hat laut Liste gerade ein Spiel bekommen.

Bei 4 steht noch die Antwort aus.

Bei 3 Stück warte ich auf Antwort von Miin.

Vielleicht meldet sich ja einer, wenn er hier das sieht.

Mfg superdante

hm.. okay,

also wegen den 3 warte ich noch auf die antwort von gegges, hab bis jetzt aber keine bekommen.

ich hoffe es meldet sich jmd von den 4..

So RuS-STyLeZ schrieb mir er könne ab Dienstag, ich weis jetzt nicht ob er den nächsten od. heute meinte, weil seine Adresse war noch nicht in der Nachricht (habe aber Nachgefragt).

Da nur noch 2 Antworten seit Tagen ausstehen, bei 8 Absagen, wird es dann jetzt od. zum nächsten Di an Ihn gehen, sollte sich nicht noch einer vorher melden.

Ich hoffe das ist so kein Problem. Werde aber vorher noch einen PM durchgang machen.

EDIT: Spiel geht an RuS-STyLeZ raus.

So RuS-STyLeZ schrieb mir er könne ab Dienstag, ich weis jetzt nicht ob er den nächsten od. heute meinte, weil seine Adresse war noch nicht in der Nachricht (habe aber Nachgefragt).

Da nur noch 2 Antworten seit Tagen ausstehen, bei 8 Absagen, wird es dann jetzt od. zum nächsten Di an Ihn gehen, sollte sich nicht noch einer vorher melden.

Ich hoffe das ist so kein Problem. Werde aber vorher noch einen PM durchgang machen.

EDIT: Spiel geht an RuS-STyLeZ raus.

okay alles klar! Hast du es dann heute abgeschickt?

Also sorry, dass ich scheinbar nicht mal gemeldet hab, ob oder wann ich Platin hab. :frown: Ich hab nur zufällig diesen Thread noch mal besucht und will noch kurz Bescheid geben: Ich habe Platin nicht geholt. ;) Aber könntest du mich vielleicht noch mal einschreiben? Wäre echt super, da ich es schon gern versuchen würde (87% ist so nah an Platin ^^).

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

kein problem, bist jetzt haste dich ja an alle regeln gehalten. wenn du so weiter machst ists doch super :)

Danke aber ist doch klar das ich mich an die regeln halte ich finde das mit den ketten eine tolle sache muß mir die spiele nicht kaufen und kann die trozdem spielen werde auch die nächste woche eigene ketten starten so habe ich das vor

Danke aber ist doch klar das ich mich an die regeln halte ich finde das mit den ketten eine tolle sache muß mir die spiele nicht kaufen und kann die trozdem spielen werde auch die nächste woche eigene ketten starten so habe ich das vor

für manche ist es ja anscheinend nicht so klar ^^

mir gehts genauso, die pk sind einfach ne super sache :)

welches spiel möchtest du denn bereitstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...