KaDaWe Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist das Spiel an mich schon unterwegs oder wann genau willst du es verschicken? Sorry, aber hab's gestern nicht mehr geschafft. Ist aber jetzt offiziell unterwegs. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn eine Aufnahme noch möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle/Disc in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Platin eben erspielt. Die nächsten sind schon angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. War mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spiel geht morgen an Eldurino raus, sofern vor ihm keiner mehr bis heute abend 23 Uhr antwortet und Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also ich hab jetzt den thread übernommen. muss jetzt erstmal nen überblick finden RuS-STyLeZ du bist auf jeden fall dabei. Nobby185 du hattest doch auch bei der rio pk mitgemacht oder? ja das warst du biste noch iwo eingetragen? KaDaWe wann hast du die platin geholt? Nihal_Sonea das spiel ist verschickt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein das Spiel wurde versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja das war ich Ja bin auch noch bei ein paar anderen eingetragen, aber ich passe auf das es nicht zuüberschneidungen kommt. Gruß Nobby also ich hab jetzt den thread übernommen. muss jetzt erstmal nen überblick finden Nobby185 du hattest doch auch bei der rio pk mitgemacht oder? ja das warst du biste noch iwo eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 spiel ist da, zustand ist top, 41% hab ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 spiel ist da, zustand ist top, 41% hab ich schon! okay viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 alle offline trophäen hab ich. hab jetzt mal vier leute eingeladen. vllt klappt es fix im laufe des tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 platin heute nachmittag erhalten! adressen angefragt, hoffe es morgen verschicken zu können! danke fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 platin heute nachmittag erhalten! adressen angefragt, hoffe es morgen verschicken zu können! danke fürs bereitstellen!! das ging ja schnell, glückwunsch! jop sag bescheid wenn du adresse hast und es verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 so, superdante hat mir jetzt als erstes seine adresse geschickt. an jenen geht es dann auch morgen gleich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 so, superdante hat mir jetzt als erstes seine adresse geschickt. an jenen geht es dann auch morgen gleich raus! alles klar, dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 spiel ging übrigens gestern abend zur post! leider schon nachdem alles geholt wurde. also denk mal morgen ist es bei superdante! danke nochmal fürs bereitstellen. war ganz witzig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 spiel ging übrigens gestern abend zur post! leider schon nachdem alles geholt wurde. also denk mal morgen ist es bei superdante!danke nochmal fürs bereitstellen. war ganz witzig!!! asoo alles klar, supderdante wird sich dann ja bestimmt melden wenn es angekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So heute angekommen. Hülle und CD in Ordnung, Booklet und PK Liste vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So heute angekommen. Hülle und CD in Ordnung, Booklet und PK Liste vorhanden. das ist schön wünsch dir viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.