KaDaWe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. Alles top (Zustand etc.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. Alles top (Zustand etc.)! danke für den hinweis? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen,hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. bist ausgetragen. kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Platin werd ich leider nicht schaffen. Hab zwar 87% aber die Zeit reicht leider nicht mehr. Werd's daher am Montag wegschicken (bin zur Zeit bei Bender - bis zu ihm hat keiner Zeit). EDIT: Deusfantasy nimmt's!!! Werd's am Montag wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Platin werd ich leider nicht schaffen. Hab zwar 87% aber die Zeit reicht leider nicht mehr. Werd's daher am Montag wegschicken (bin zur Zeit bei Bender - bis zu ihm hat keiner Zeit).EDIT: Deusfantasy nimmt's!!! Werd's am Montag wegschicken. Mich bitte austragen. Sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Ich werde deine nRat befolgen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." stehst der Liste Mich bitte austragen.Sorry für die Umstände! keine Ursache, wenn du dennnoh lust hast einfach wieder anmelden. Liste akualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also, hab leider immer noch keinen gefunden (mittlerweile bei SquallRB). Versuch aber so schnell wie möglich jemanden zu finden - tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin nun mit der GESAMTEN Liste durch und keiner hat Zeit!!! :emot-raise: Was soll ich jetzt tun? Ich hätte mich sowieso noch mal eintragen lassen (für einen zweiten Versuch), deswegen wäre ich ja der nächste - darf ich es nochmal 8 Tage behalten (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht erlaubt ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn du keinen findest darfst du es natürlich erstmal weiter behalten, alles andere wäre ja Unsinn. Ich werde wohl heute mit Fritz fertig, kann aber nicht sicher sein. Wenn ich's heute packe bekommst du morgen gerne meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin nun mit der GESAMTEN Liste durch und keiner hat Zeit!!! :emot-raise: Was soll ich jetzt tun? Ich hätte mich sowieso noch mal eintragen lassen (für einen zweiten Versuch), deswegen wäre ich ja der nächste - darf ich es nochmal 8 Tage behalten (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht erlaubt ist)? Ich will ja nichts sagen, aber mich hast du nicht gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich will ja nichts sagen, aber mich hast du nicht gefragt... Ich hab nur die gefragt, die laut dieser Liste zur Zeit kein Spiel haben, da man ja nur eins haben darf. Bei dir z.B. steht: BigMarvLE (CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung [7 Tage erlaubt], erhalten am 02.03.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab Zeit, kannst es an mich schicken, Terminator geht morgen wieder raus. Bin dann also frei . Sofern kein anderer tatsächlich vor mir Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab nur die gefragt, die laut dieser Liste zur Zeit kein Spiel haben, da man ja nur eins haben darf. Bei dir z.B. steht:BigMarvLE (CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung [7 Tage erlaubt], erhalten am 02.03.12) Aso ok. Dachte das war allgemein geschrieben. Dann entschuldige bitte =) Ich wäre nach "Nihal_Sonea" frei, falls sich wieder niemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das klingt doch gut, kannst mir ja schonmal deine Adresse per PN zukommen lassen, dann kann ich es direkt nach beenden weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das klingt doch gut, kannst mir ja schonmal deine Adresse per PN zukommen lassen, dann kann ich es direkt nach beenden weiterschicken Ich will mich nicht vordrängeln. Frag lieber erst die Anderen, ob jemand Zeit hat, nicht das dann Beschwerden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist das Spiel an mich schon unterwegs oder wann genau willst du es verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.