Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Geschrieben

hey, also ich warte mal noch eine woche, dann werde ich es verschicken, hat dann ja keinen sinn mehr.. auch weil ich in der letzten zeit nicht viel zeit habe, und am 29. hol ich mir ja die ps4 :)

Geschrieben
hey, also ich warte mal noch eine woche, dann werde ich es verschicken, hat dann ja keinen sinn mehr.. auch weil ich in der letzten zeit nicht viel zeit habe, und am 29. hol ich mir ja die ps4 :)

Ok, tut mir echt leid. Wäre nett wenn du die übrigen in der Liste auf dein Problem hinweisen könntest. Falls sie es nämlich deswegen nicht wollen kannst du es mir zurückschicken.

LG

Geschrieben
Wollte mich eigentlich auch noch anmelden aber das lass ich wohl lieber. ist ja auch nicht der erste der damit Probleme hat

Stimmt leider. Probleme gabs, nicht bei allen, schon von Hause aus. Bei mir hat es geholfen, irgendwo erneut die EA AGB's zu akzeptieren. Das jetzt ist aber wohl ein allgemeines Serverproblem. Das Internet geizt leider gänzlich mit Infos und Lösungsvorschlägen...

Geschrieben

Wie schauts? Hast du die anderen mal gefragt ob sie es haben wollen?

Geschrieben
Bitte bitte :)

aber ich hab zu danken :) das ich das game so lange haben durfte :)

und aber leider keine Platin habe :cry2::cry2:

Kein Problem. Obs jetzt bei dir, jemand anderes oder wieder bei mir unspielbar ist hat für mich keinen Unterschied gemacht. So hattest du immerhin die Möglichkeit es ein paar Mal zu testen. Echt schade.

Geschrieben
Das Spiel ist wieder bei mir und somit ist die Kette beendet. Danke fürs Mitmachen!

super :) hab ganzvergessen dir die sendungsnummer zu schicken^^ sry dafür :D aber ich hatte den zettel noch, von daher wäre was passiert hätt ich die immer noch schicken können :)

schade das ich kein platin erreicht habe :( aber dennoch vielen dank fürs aufnehmen und fürs vertrauen :)

Geschrieben
super :) hab ganzvergessen dir die sendungsnummer zu schicken^^ sry dafür :D aber ich hatte den zettel noch, von daher wäre was passiert hätt ich die immer noch schicken können :)

schade das ich kein platin erreicht habe :( aber dennoch vielen dank fürs aufnehmen und fürs vertrauen :)

Gerne doch und kein Problem. Wirklich s schade, wie es gelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...