Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

ja ich weiß, aber besser nochmal nachfragen und auf der sicheren seite sein :)

hm, JEIN^^ wäre online schon längst fertig..

haben einmal etwas gemacht, und wollten natührlich noch weiter machen, aber die server haben uns nen DICKEN strich durch die rechnung gemacht :(

wir haben bestimmt ne std. versucht ein spiel zu machen in dem wir rein können, aber es ging nix mehr :/ haben schon mehrmals spiel verlassen und auch das sys neu gestartet, aber wir kamen nicht mehr bei dem anderen rein :(

wir werde es morgen abend nochmal versuchen, und hoffen das wir was mehr glück haben^^

Ja Mist. Ich drück die Daumen. Hast auf jeden Fall so viel Zeit wie du dafür benötigst.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich hatte das Spiel schon einmal, wärs aber vielleicht nochmal möglich es zu haben?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich hatte das Spiel schon einmal, wärs aber vielleicht nochmal möglich es zu haben?

Klar, ich trag dich nochmal ein. Hast du nen neuen Account? Ich hab Flesher Aufschub gegeben. Müsstest dich dann noch etwas gedulden.

Klar, ich trag dich nochmal ein. Hast du nen neuen Account? Ich hab Flesher Aufschub gegeben. Müsstest dich dann noch etwas gedulden.

mit dem ich das am freitag machen wollte, hat für freitag abgesagt, aber wir machen das wohl schon am samstag.

(brauche nur noch eine offline trophy, und 5 online trophys[die online gehen ja wenns klappt sehr schnell]) ich gucke das ich das so schnell wie möglich fertig bekomme, damit der nächste nicht alt so lang sich gedulden muss :)

mit dem ich das am freitag machen wollte, hat für freitag abgesagt, aber wir machen das wohl schon am samstag.

(brauche nur noch eine offline trophy, und 5 online trophys[die online gehen ja wenns klappt sehr schnell]) ich gucke das ich das so schnell wie möglich fertig bekomme, damit der nächste nicht alt so lang sich gedulden muss :)

Alles klar, keinen Stress. Viel Erfolg :)

oh mann, ich hoffe ich schaffe den online misst überhaupt noch :/

denn wir wollten eben schon anfangen, aber da stand die ganze zeit: die EA kontoserver sind zurzeit nicht verfügbar, versuch es später noch einmal...

und gerade wieder versucht, geht immer noch nicht :(

hoffentlich wird das heute noch was. und dann kommt ja noch zu das wir letzten ja nicht mehr bei dem anderen ins game rein gekommen sind, hoffentlich passiert das nicht auch noch WENN wir nachher wieder zock können^^

oh mann, ich hoffe ich schaffe den online misst überhaupt noch :/

denn wir wollten eben schon anfangen, aber da stand die ganze zeit: die EA kontoserver sind zurzeit nicht verfügbar, versuch es später noch einmal...

und gerade wieder versucht, geht immer noch nicht :(

hoffentlich wird das heute noch was. und dann kommt ja noch zu das wir letzten ja nicht mehr bei dem anderen ins game rein gekommen sind, hoffentlich passiert das nicht auch noch WENN wir nachher wieder zock können^^

Das ist echt mies. Hat auch nichts mit diesem Bug zu tun?

Kannst es auf jeden Fall behalten bis es klappt oder du aufgibst.

Falls du ein anderes Spiel von EA hast würde ich das auch mal starten. Vlt hilft es ja

Das ist echt mies. Hat auch nichts mit diesem Bug zu tun?

Kannst es auf jeden Fall behalten bis es klappt oder du aufgibst.

Falls du ein anderes Spiel von EA hast würde ich das auch mal starten. Vlt hilft es ja

was denn für ein bug?

bis jetzt ging es immer noch nicht, wir versucehn es alle paar minuten..

was denn für ein bug?

bis jetzt ging es immer noch nicht, wir versucehn es alle paar minuten..

Ich meine dieses Serverproblem, wenn man nicht die aktuellen AGB's bestätigt hat. Dazu kann man aufgefordert werden, allerdings gibt es im Spiel selber nirgends die Möglichkeit dies zu tun. Wenn man aber ein anderes Spiel von EA einlegt wird man dort ebenfalls aufgefordert und kann sie dort auch akzeptieren. Danach funktioniert auch Monopoly wieder.

Das ist aber schon ne Weile her und da du ja schon online gespielt hast wird es das Problem wohl nicht sein. Bei mir hatte es nur so funktioniert. Schnell FIFA11 eingelegt und schon konnte ich Monopoly spielen.

Ohne Witz, nachdem ich so viel negatives Feedback zu diesem Spiel hier lese steht es bei mir zur Wahl zum schlechtesten Game aller Zeiten. Unglaublich wie viel man Falsch machen kann...

Sry, dass ich euch das angetan habe :D

Ich meine dieses Serverproblem, wenn man nicht die aktuellen AGB's bestätigt hat. Dazu kann man aufgefordert werden, allerdings gibt es im Spiel selber nirgends die Möglichkeit dies zu tun. Wenn man aber ein anderes Spiel von EA einlegt wird man dort ebenfalls aufgefordert und kann sie dort auch akzeptieren. Danach funktioniert auch Monopoly wieder.

Das ist aber schon ne Weile her und da du ja schon online gespielt hast wird es das Problem wohl nicht sein. Bei mir hatte es nur so funktioniert. Schnell FIFA11 eingelegt und schon konnte ich Monopoly spielen.

Ohne Witz, nachdem ich so viel negatives Feedback zu diesem Spiel hier lese steht es bei mir zur Wahl zum schlechtesten Game aller Zeiten. Unglaublich wie viel man Falsch machen kann...

Sry, dass ich euch das angetan habe :D

:lol: :lol:

heute hats die ganze zeit nicht mehr geklappt, wir versuchen es morgen nochmal :/

hoffentlich wurden nicht sogar die server abgeschaltet!?^^

hey, wollt nur nochmal sagen wie es aussieht (ich weiß das du mir zeit gegeben hast so viel ich brauche, aber sollst ja dennoch wissen wie es aussieht :))

also:

heute ging wieder nix... die EA kontoserver sind immer noch nicht erreichbar.. da steht immer noch versuch es später noch einmal. was ist denn für die bitte später? :skep:

wollt nur noch mal bescheid geben, das es bis jetzt immer noch nciht geklappt hat! es aber wohl nicht die server abgeschaltet oder!?

Bei den geplanten und bereits vollzogenen Serverabschaltungen ist Monopoly nicht aufgeführt. Weiß jetzt allerdings nicht ob die Liste Plattformübergreifend ist und sie somit auch für die PS3 gilt.

Musst du entscheiden wie es weitergeht. Kannst es gerne noch behalten.

Bei den geplanten und bereits vollzogenen Serverabschaltungen ist Monopoly nicht aufgeführt. Weiß jetzt allerdings nicht ob die Liste Plattformübergreifend ist und sie somit auch für die PS3 gilt.

Musst du entscheiden wie es weitergeht. Kannst es gerne noch behalten.

hm ok.

na ich würde es gerne noch ein wenig behalten, villeicht geht es ja doch die tage mal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...