Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

So zur aktuellen Lage:

Erstmal Sorry das ich mich nicht früher melden konnte.

Aber wieder mal spinnt in diesem Kuhkaff das Internet und ich kann nur mit Telefon ins Forum.

Da der Empfang hier auch eher armseelig ist überträgt er nicht alles oder es dauert Jahre.

Daher kommt nicht alles durch.

Spiel ist soweit fertig wie es die Offline Situation zulässt.

Freitag soll endlich wieder DSL verfügbar sein.

Würde dann an diesem WE die Online Trophys holen und dann gehts raus.

Werde Warci die Handy Nummer schicken dann bin ich direkter zu erreichen via Sms und so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So zur aktuellen Lage:

Erstmal Sorry das ich mich nicht früher melden konnte.

Aber wieder mal spinnt in diesem Kuhkaff das Internet und ich kann nur mit Telefon ins Forum.

Da der Empfang hier auch eher armseelig ist überträgt er nicht alles oder es dauert Jahre.

Daher kommt nicht alles durch.

Spiel ist soweit fertig wie es die Offline Situation zulässt.

Freitag soll endlich wieder DSL verfügbar sein.

Würde dann an diesem WE die Online Trophys holen und dann gehts raus.

Werde Warci die Handy Nummer schicken dann bin ich direkter zu erreichen via Sms und so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Streng genommen müsstest du fragen, ob du das Spiel länger behalten kannst. Müsste ja eigentlich schon längst draußen sein ;)

Hab dafür aber Verständnis und erlaube es dir natürlich.

Ich fands halt merkwürdig, dass du bei meinen Anfragen immer on und auch hier aktiv warst.

Dann wünsche ich dir baldiges Internet und hoffentlich anschließend die Platin!

So, Spiel ist schon länger platiniert, und ein Abnehmer ist nun auch gefunden.

Spiel geht diesen Freitag (also morgen) raus an NITRO.

Danke fürs bereitstellen!

Alles klar, Glückwunsch.

Ich hätte mir nur eine etwas bessere Kommunikation gewünscht. Ich weiß von deinen Internet- Problemen, aber in anderen Threads hast du ja auch gepostet ;)

Sag dann nochmal Bescheid wenn es raus ist und poste hier die Sendungsnummer oder schick sie mir per PN.

Ja, da hast du Recht, das lief iwie suboptimal :D

Künftig werd ich zur Sicherheit nach erhalt des Games dem Bereitsteller ne PN schicken, mit der Handy-Nummer. Nur für den Fall der Fälle. Mag es selber nicht ,wenn ich keine oder kaum ne Möglichkeit habe mich zu melden. ;)

Jut, ist jetzt vergessen.

Nur wenn du so Probleme mit dem Internet hast ist es für mich selbstverständlich die letzten Ressourcen dafür zu verwenden sich hier zu melden statt woanders im Forum irgendein Spiel zu bewerten ;)

Eigenmächtige Verlängerung des Spiels muss auch nicht sein. Hab dir hier ja geschrieben, dass ich es erlaube, nur wäre eine Frage vorher ganz schön gewesen.

Mit der Handy# ist so ne Sache. Wenn man dir schreibt gibt man seine eigenen Nummer auch Preis und ich z.B. möchte das nicht.

Also denn, viel Erfolg beim nächsten Mal.

Kein Problem :) Sagte ja, dass du dich nicht stressen musst. Hat es online geklappt?

ja ich weiß, aber besser nochmal nachfragen und auf der sicheren seite sein :)

hm, JEIN^^ wäre online schon längst fertig..

haben einmal etwas gemacht, und wollten natührlich noch weiter machen, aber die server haben uns nen DICKEN strich durch die rechnung gemacht :(

wir haben bestimmt ne std. versucht ein spiel zu machen in dem wir rein können, aber es ging nix mehr :/ haben schon mehrmals spiel verlassen und auch das sys neu gestartet, aber wir kamen nicht mehr bei dem anderen rein :(

wir werde es morgen abend nochmal versuchen, und hoffen das wir was mehr glück haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...