john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Achso, macht überhaupt nix. Gute Besserung deinem Besten. Auf dass ihr alle munter in den Urlaub kommt Vielen dank Ihm geht es gott sei dank schon wieder besser und wir können morgen wie geplant in Urlaub starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So hier schonmal die Sendungsnummer: A0 0135 94BD 00 0000 0017 Spiel werfe ich dann morgen früh ein Danke fürs bereitstellen nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke dir Verstehe grad nicht wie du schon die Nummer haben kannst, obwohl das Spiel noch bei dir ist. Wie geht das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Danke dir Verstehe grad nicht wie du schon die Nummer haben kannst, obwohl das Spiel noch bei dir ist. Wie geht das?^^ Durch Online Frankierung. Die Marke hab ich quasi schon und deshalb auch die Nummer Wusste bis vor kurzem auch nich dass das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Durch Online Frankierung. Die Marke hab ich quasi schon und deshalb auch die Nummer Wusste bis vor kurzem auch nich dass das geht^^ Achso, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 spiel is heute angekommen werd mich nachher mal gleich dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 spiel is heute angekommenwerd mich nachher mal gleich dran setzen Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich schreib die anderen 3 gleich mal an wer das spiel als nächstes nimmt mein internet is heute nacht leider abgeschmiert als ich mit einem online geboostet hab mir fehlen jez noch 8 onlinesiege ich denk mal ich werds denn heute abend oder morgen platin machen (je nach dem wann der andere mal wieder anzutreffen is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich schreib die anderen 3 gleich mal an wer das spiel als nächstes nimmtmein internet is heute nacht leider abgeschmiert als ich mit einem online geboostet hab mir fehlen jez noch 8 onlinesiege ich denk mal ich werds denn heute abend oder morgen platin machen (je nach dem wann der andere mal wieder anzutreffen is) Ja klar, hast ja noch Zeit. Also keinen Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 so habs jez platin von den 3en hat nur flesher geantwortet bis jez und der is durch andere pks versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Glückwunsch! Hast du eigentlich mit Headshooter2012 geboostet? Behalte es ruhig und frag gelegentlich nochmal nach. Ist halt blöd bei so wenigen Teilnehmern. Sollte sich nichts ergeben und dir das Aufbewahren nichts ausmachen gehts irgendwann wieder an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 nee ich hab mir bei psnprofiles ein gesucht der noch keine onlinetrophies hatte ^^ muss auch dazu sagen das ich als BF/MOH bzw generell als regelmässiger ea-spielekonsument auch keinerlei probleme mit dem onlinemodus hatte musste keine agbs akzeptieren oder irgendwas konnte gleich ganz normal onlinespielen ok denn pack ich es erstmal zur seite bis sich was ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das ist natürlich auch eine gute Idee gewesen. Super, dass das so geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 spiel geht montag an Brizzelblizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Alles klar, sag dann bitte nochmal Bescheid wenns raus ist. Sendungsnummer kannst du mir per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 is grad auf reisen gegangen pn kommt auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Game ist gestern im Briefkasten gewesen. Alles im einwandfreien Zustand. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Game ist gestern im Briefkasten gewesen.Alles im einwandfreien Zustand. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wie ist denn der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen, ich trag dich morgen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.