X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 liste akualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zwischenstand: Offline bin ich durch, bis auf die 15 mit einem Würfel (Speedwürfel 3, 6er Pasch). Hoffe nicht, dass ich daran noch scheitern werde.. Online fehlt mir allerdings noch alles und ich hoffe schnellstmöglich nen Partner zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nach 5 Stunden am Stück immernoch keine 15 gewürfelt.... Hab jetzt aber wen mit dem ich die Online-Trophäen heute noch machen will, glaub dass mit der 15 pack ich nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weitere 3 Stunden und sage und schriebe 200 Züge mit 2 Controllern (=400 weitere Würfel) habe ich jede Komnbination mittlerweile gehabt außer 6-6-3. Bestimmt schon 40mal 6-x-3 gehabt (x=1-5)... Glaube nicht mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mich wieder streichen danke) MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Doch noch Platin gekriegt im letzten Wurf heute, hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Bin so glücklich gerade. Beim Award "Dümmste Trophäe aller Zeiten" würde sie es locker in die Top 3, wenn nicht sogar an die Spitze schaffen. Spiel geht wie geplant morgen an StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Doch noch Platin gekriegt im letzten Wurf heute, hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Bin so glücklich gerade. Beim Award "Dümmste Trophäe aller Zeiten" würde sie es locker in die Top 3, wenn nicht sogar an die Spitze schaffen.Spiel geht wie geplant morgen an StRiK3R-D3LuX3 Gratulation an die nächste Platin , ja die 15ner trophäe ist am ätzesten. liste wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zustand der CD: Wie aus der Presse Zustand der Hülle: Optimal Beide Platinkettenbeilageblätter ausgedruckt, mich eingetragen, Spiel versandfertig und geht morgen raus Danke :-) Ach und vielen Dank an Enrage94 für die Hilfe bei den Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zustand der CD: Wie aus der PresseZustand der Hülle: Optimal Beide Platinkettenbeilageblätter ausgedruckt, mich eingetragen, Spiel versandfertig und geht morgen raus Danke :-) Ach und vielen Dank an Enrage94 für die Hilfe bei den Online-Trophäen! Danke für dein Feedback für die CD, werde es mit in die liste von Seite 1 einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Helfe gerne jedem der Platin-Kette bei den Online Trophäen, wenn der Threadersteller mag, kann er dies ja im Startpost vermerken, denn so spart man wichtige Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Helfe gerne jedem der Platin-Kette bei den Online Trophäen, wenn der Threadersteller mag, kann er dies ja im Startpost vermerken, denn so spart man wichtige Zeit Werde ich einfügen, danke für deine Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist angekommen Werde es morgen Updates, danke für die Info. Zustand der cd/Hülle angeben Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zusatand der Hülle ist unter aller Sau , verstehe net was Cesc damit gemacht hat -.- Ne Spaß , alles ok , keinne Kratzer zu sehen und Hülle ist auch wie neu . Top EDIT: Hab alles außer der Online-Kacke , komme einfach net in den MP . Da steht Verbindung wird hergestellt ... und ich warte und warte , aber nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Zusatand der Hülle ist unter aller Sau , verstehe net was Cesc damit gemacht hat -.- nen clown gevespert? zum online Problem: das PSN war sicher lich da? oder gab es wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe eben mit ihm Platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.