Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Ach das ist doch Mist, tut mir wirklich leid! Auch dir möchte ich anbieten es länger zu behalten. Vlt ist es nur ein temporäres Problem und hat nichts mit dem bekannten "bug" zu tun. Bei Major_Pajn ging es ja noch. Meinetwegen kannst du es also ruhig noch 1,2 Wochen behalten um es dann nochmal zu testen (Zeit läuft dann erst ab da an). Wenns dann geht könntest du es nämlich mar-bas-e schicken, damit er auch noch zu seiner Platin kommt.

Ist nur ein Angebot. Ob ein anderer das Spiel mit solchen Problemen haben möchte ist ja auch die Frage.

Wenn es nur nicht geht, weil du sonst auf über drei PK- Spiele kommst kann ich es dir auch privat überlassen. Bei einigen weiß man nämlich, wem man vertrauen kann^^

Ach das ist doch Mist, tut mir wirklich leid! Auch dir möchte ich anbieten es länger zu behalten. Vlt ist es nur ein temporäres Problem und hat nichts mit dem bekannten "bug" zu tun. Bei Major_Pajn ging es ja noch. Meinetwegen kannst du es also ruhig noch 1,2 Wochen behalten um es dann nochmal zu testen (Zeit läuft dann erst ab da an). Wenns dann geht könntest du es nämlich mar-bas-e schicken, damit er auch noch zu seiner Platin kommt.

Ist nur ein Angebot. Ob ein anderer das Spiel mit solchen Problemen haben möchte ist ja auch die Frage.

Wenn es nur nicht geht, weil du sonst auf über drei PK- Spiele kommst kann ich es dir auch privat überlassen. Bei einigen weiß man nämlich, wem man vertrauen kann^^

Vielen Dank :) Ich denke aber eher weniger dass das ein temporäres Problem ist, da es schon seit 2011 bekannt ist. Habe auch schon alles probiert mit dem es angeblich wieder gehen soll aber ncihts hilft und da ich ab 05.08 im Urlaub bin such ich nen Abnehmer. Würde aber dennoch jedem raten es erstmal auf einem Testacc zu starten.

Trotzdem danke für das Angebot, Warci :)

Ok, trotzdem merkwürdig, dass es bei den einen klappt und bei den anderen nicht. Ich musste nur ein Spiel von EA (damals Fifa11) einlegen und konnte so die AGB's akzeptieren.

Frag mich auch grad, ob die Kette dann überhaupt noch Sinn macht. Dass jetzt alle 3,xx€ ausm Fenster werfen kann ja nicht sein.

Wäre lieb, wenn du in den Anfragen auf diesen Thread hinweisen könntest, damit sie sich die letzten Posts mal durchlesen bevor sie sich entscheiden. Falls du schon rumgefragt hast schreib ich selber noch ne Rundmail

Ok, trotzdem merkwürdig, dass es bei den einen klappt und bei den anderen nicht. Ich musste nur ein Spiel von EA (damals Fifa11) einlegen und konnte so die AGB's akzeptieren.

Frag mich auch grad, ob die Kette dann überhaupt noch Sinn macht. Dass jetzt alle 3,xx€ ausm Fenster werfen kann ja nicht sein.

Wäre lieb, wenn du in den Anfragen auf diesen Thread hinweisen könntest, damit sie sich die letzten Posts mal durchlesen bevor sie sich entscheiden. Falls du schon rumgefragt hast schreib ich selber noch ne Rundmail

Habe noch nicht rumgefragt und hätte ich dann sowieso erwähnt von daher kein Thema ich verlinke einfach die letzten paar Posts und weiße drauf hin :)

Du Warci :D

Kann ich es vielleicht doch ein paar Tage länger behalten xD

Ich habe grade noch einen versuch gestartet auf meinem Testacc und meinem eigenen. Bei beiden hat es dann geklappt!

Als kleiner Tipp für die anderen: Startet Need for Speed MW. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das es klappt, hat bei mir bei zwei accs wo online nicht verfügbar kam geklappt!

So Platin erspielt. Mar-bas-e übrigens grade auch falls du das nachtragen willst^^

Abnehmer werde ich suchen, ich frage gleich mal bei Tier an. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, war er der einzige der geantwortet hat...

Danke fürs bereitstellen ich hoffe ich kann es noch vor meinem Urlaub weiterschicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...