Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Freut mich Gibts schon was neues? Jo, Spiel geht heute an mar-bas-e. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jo, Spiel geht heute an mar-bas-e. Vielen Dank fürs Bereitstellen Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Spiel ist gerade angekommen - alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Spiel ist gerade angekommen - alles super Super, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der Spaß hörte leider sehr abrupt auf als es an den online Part ging... Der EA-Kontenserver ist nicht verfügbar Alle hier im Forum genannten Tricks helfen nicht und ich muss daher Platin aufgeben. Brizzle ist schon angeschrieben (der einzige laut Liste der Zeit hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der Spaß hörte leider sehr abrupt auf als es an den online Part ging...Alle hier im Forum genannten Tricks helfen nicht und ich muss daher Platin aufgeben. Brizzle ist schon angeschrieben (der einzige laut Liste der Zeit hat) Ich weiß noch, dass ich damals auch Probleme hatte. Ich sollte die neuen AGB's akzeptieren, konnte dort jedoch nichts anwählen. Habe dann nach Recherche im Netz ein anderes Spiel von EA (Fifa11 in meinem Fall) eingelegt. Dort konnte ich die AGB's akzeptieren und Monopoly lief danach. Weiß jetzt nicht ob das dein Problem ist. Hast du mal rumgefragt, Major_Pajn, der es vor dir hatte, zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dank für die Info. Es gibt ja hier im Forum einen eigenen Thread zu dem Thema. Leider haben mir die Tricks auch nicht geholfen. Ich habe die neuen AGB bei mehreren Spielen akzeptiert und dennoch komme ich nicht rein. (siehe hier) Bin also auf Abnehmersuche. Brizz hat abgesagt - ich melde mich wenn ich etwas weiß. Ob ich irgendwann es noch mal probiere weiß ich noch nicht.... Muss erstmal verdauen, dass es meine erste PK ohne Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du darfst das Spiel aber gerne noch behalten. Tut mir leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie ist denn der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mein aktueller Stand ist: Nitro - hat noch SorceryBrizz - hat noch X-Men Flesher - wollte mir noch bescheid geben, wann er wieder an PK teilnimmt john_cena1993 - startet chrissys HFSS-PK, könnte es danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ist ok^^ Haben sich deine Probleme denn irgendwie gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht erneut probiert.... NITRO habe ich heute erneut angeschrieben, da er scheinbar mit Sorcery durch ist - aber noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kk, keinen Stress. Tut mir echt leid mit deinem "Scheitern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Hast du schon an PK's teilgenommen? Stehst nämlich nicht in der Rangliste. Falls nicht bist du leider abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 vor einer gefühlten ewigkeit an der http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/71736-platin-kette-ps3-vancouver-2010-a-6.html und eventuell noch anderen keine ahnung mehr so genau das war noch bevor es eine rangliste gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 vor einer gefühlten ewigkeit an derhttp://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/71736-platin-kette-ps3-vancouver-2010-a-6.html und eventuell noch anderen keine ahnung mehr so genau das war noch bevor es eine rangliste gab Dann nehm ich dich mal auf Ist halt in deinem Interesse, all deine PK's eintragen zu lassen. Bekommst dann noch den Ehrenmitglied- Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nachdem NITRO noch nen Abnehmer für Sorcery sucht und er danach erst das Spiel annehmen wollte, hat sich nun john_cena1993 gemeldet, dass sie Zeit hat. Spiel macht sich daher heute auf den Weg zu ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen. Ich werde es aber nicht spielen. Nachdem mar-bas-e solche Probleme mit den Servern hatte hab ich es erstmal auf nem Test Account gestartet und egal was ich gemacht habe, ich hab keinen Zugriff auf den Online Bereich, deshalb starte ich es erst gar nicht auf meinem Hauptacc und werde es sofern ein Abnehmer gefunden wurde gleich weiter schicken, vielleicht hat der nächste ja mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.