Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Hat man mal bei der Post angefragt?

Wie wurde denn verschickt, mit Sendungsnr.?

Dann müssen die doch irgendwas nachverfolgen können.

Kann auch sein das die Fragen hier schon beantwortet wurden, hab nicht alles durchgelesen :)

Nachgefragt wurde soweit ich mich erinnere schon. Leider ohne Erfolg.

Verschickt wurde ohne Sendungsnummer, war hier aber auch nicht erforderlich.

Ein anderes Spiel das ohlsen99 kurze Zeit später abgeschickt hat, kam soweit ich weiß auch erst spät beim nächsten an, daher tippe ich mal darauf dass die Post da schlampig gearbeitet hat

Durch den Suche/Biete Thread bin ich drauf gestoßen, dass Gegges ein Ersatz- Monopoly für diese PK sucht. Die 10€ will ich ihm ersparen und würde mein Spiel bereitstellen, sofern noch Interesse besteht.

Edit: Es ist schon spät und ich habe mich glaube ich verlesen. Gegges sucht es wohl für seine eigene Sammlung.

Wie dem auch sei: Das Angebot steht!

Durch den Suche/Biete Thread bin ich drauf gestoßen, dass Gegges ein Ersatz- Monopoly für diese PK sucht. Die 10€ will ich ihm ersparen und würde mein Spiel bereitstellen, sofern noch Interesse besteht.

Edit: Es ist schon spät und ich habe mich glaube ich verlesen. Gegges sucht es wohl für seine eigene Sammlung.

Wie dem auch sei: Das Angebot steht!

primär ging es mir schon um die PK, aber ab und an hätt ich schon bock drauf :D, aber egal.

werde mal einen Mod ansprechen, dass er mir oder Dir (?) den theard wieder übergibt... Dann wird es eine Regeländerung geben, dass es nur noch mit Einwurfschreiben zuhaben ist, basta.

ich sage Dir mal vielen Dank :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Nur zur Info:

Ich habe euch keinsfalls übersehen oder so.

Da hier aber scheinbar das Spiel abhanden gekommen ist, kann es auch erst weitergehen, wenn ein neues Spiel bereitgestellt wird.

Nur zur Info:

Ich habe euch keinsfalls übersehen oder so.

Da hier aber scheinbar das Spiel abhanden gekommen ist, kann es auch erst weitergehen, wenn ein neues Spiel bereitgestellt wird.

Hab ja schon lange gesagt, dass ich meins gerne bereitstellen würde. Ich warte nur auf ne Antwort.

Hab ja schon lange gesagt, dass ich meins gerne bereitstellen würde. Ich warte nur auf ne Antwort.

Gegges hat doch gesagt, dass es für ihn in Ordnung wäre.

(Und dann würde er hier auch wieder übernehmen ;))

Gegges hat doch gesagt, dass es für ihn in Ordnung wäre.

(Und dann würde er hier auch wieder übernehmen ;))

Letzter Stand war, dass er noch was erfragen will. Also von mir aus kanns weitergehen. Muss nur geklärt werden, wer die Leitung übernimmt. Mir ist alles recht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...