Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Monopoly Street PK Platin am 12.03.2013!NITRO ist der einyige der Yeit hat! Leider erst ab montag! wenn das ok ist, dann sende ich das Spiel an ihn sobald ich die Adresse habe Ist in Ordnung. Sag dann bitte Bescheid wenn du es abgeschickt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Monopoly Street PK Platin am 12.03.2013!NITRO ist der einyige der Yeit hat! Leider erst ab montag! wenn das ok ist, dann sende ich das Spiel an ihn sobald ich die Adresse habe Wie ist hier nun der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir ist noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab gerade die Post von Heute aus dem Briefkasten geholt, aber von dem Spiel leider nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Spiel müßte schon lange angekommen sein! Die haben zwar bei uns nicht die ganze Post verarbeiten können(Grippewelle), aber das ist schon so lange her, dass das eigentlich nicht angehen kann. Wenn es ankommt poste mal das Stempeldatum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok, aber laut Liste hast du es ja am Montag versendet. Leider war es heute auch nicht im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe es in den Postkasten um die Ecke gesteckt. Müßte eigentlich am dienstag Morgen geleert worden sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Leider heute wieder nichts im Briefkasten. Hab auch ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hoffen wir mal, dass das wirklich nur an der Grippewelle liegt und das Spiel doch noch ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wieder nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mist und was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mist und was jetzt? Sehr viele Optionen haben wir da leider ja nicht Wir müssen einfach warten und hoffen, dass es noch ankommt oder zurück zu dir kommt. (Es sei denn, du hast es per Einschreiben verschickt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ncis ist auch erst spät beim Nächsten eingetroffen! Hoffe, dass es noch auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bei mir ist auch nichts zurückgekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 warten wir mal ne Woche nach den Feiertagen ab... langsam wird es aber merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hier leider immer noch nichts positives zu vermelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 auch nichts zurückgekommen! Bei der Post konnten die mir auch nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hier wird sich wohl nichts mehr ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hier wird sich wohl nichts mehr ergeben? Das befürchte ich leider auch Tut mir wirklich leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.