Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Schicke das Spiel morgen zu aco, vielen Dank fürs Vertrauen bereitstellen Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und, schon was angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alles klar. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke ich nehm's morgen in Angriff und hoffe das ich noch jemand für die online trohpys finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab die Platin erspielt schreib jetzt alle ändern in der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab die Platin erspielt schreib jetzt alle ändern in der liste an Alles klar. Schön das es doch noch geklappt hat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 erfolgreiche Teilnahmen und 1 bereitgestelltes Spiel reichen mir (Entäusche mich aber nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 3 erfolgreiche Teilnahmen und 1 bereitgestelltes Spiel reichen mir (Entäusche mich aber nicht ) Dank dir. Sind aktuell 3,5 (hab gerade eines zu hause) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Spiel geht am Montag an ohlsen99 da die andern beide sich nicht gemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Spiel geht am Montag an ohlsen99 da die andern beide sich nicht gemeldet haben Alles klar. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel heute abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel ist heute eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel ist heute eingetroffen! Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann bedanke ich mich nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann bedanke ich mich nochmal danke Kein Problem. Der meiste Dank gebührt aber Gegges für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kein Problem.Der meiste Dank gebührt aber Gegges für das Bereitstellen Danke an gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke an gegges kein problem, wenn Light-kun nicht wäre, hätte ich es letztes Jahr schon beenden müssen, als ich keine Zeit mehr hatte Danke fürs mitmachen und Danke an Light-kun fürs verwalten der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Monopoly Street PK Platin am 12.03.2013! NITRO ist der einyige der Yeit hat! Leider erst ab montag! wenn das ok ist, dann sende ich das Spiel an ihn sobald ich die Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.