Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Super vielen lieben Dank. Habe momentan noch Racket Sports und muss es noch fertig platinieren, aber werde danach dann Monopoly Streets annehmen. Alles klar sagt mir dann Bescheid wenn Hoschi es verschickt und es bei dir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 OK werde hier dann reinschreiben und ihn dann anschreiben, sobald ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 OK werde hier dann reinschreiben und ihn dann anschreiben, sobald ich Zeit habe Hi ok schreib mich dann an wenn du Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,95€) an den nächsten in der Liste verschenken. (1,45 + Luftpolsterumschlag) Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe knapp140 Beiträge zu wenig, jedoch erfolgreich an 3 PKs teilgenommen, nur positive Marktplatzbewertungen, F2F und 18er Freigabe. Hoffe ich werde trotzdem zugelassen. Habe sofort Zeit und erwarte grad kein Spiel aus einer anderen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mache ich Darf an Platinkette mit machen. danke fürs lange warten. bin leider wieder total in zeitnöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So, da ich nun die Erlaubnis habe hier nach eigenem Ermessen zu entscheiden, werde ich nun auch ein Paar Ausnahmen machen. (Erfolgreiche PK-Teilnahmen sind das Zauberwort ) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,95€) an den nächsten in der Liste verschenken. (1,45 + Luftpolsterumschlag) Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe knapp140 Beiträge zu wenig, jedoch erfolgreich an 3 PKs teilgenommen, nur positive Marktplatzbewertungen, F2F und 18er Freigabe. Hoffe ich werde trotzdem zugelassen. Habe sofort Zeit und erwarte grad kein Spiel aus einer anderen PK Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dann nochmals vielen Dank. Ich werde das Spiel leider frühestens am 11.02. nehmen können, da ich momentan keine DSL-Verbindung, sondern nur einen Internetsurfstick für meinen Laptop habe. Aber am 11.02. wird es bei mir eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dann nochmals vielen Dank. Ich werde das Spiel leider frühestens am 11.02. nehmen können, da ich momentan keine DSL-Verbindung, sondern nur einen Internetsurfstick für meinen Laptop habe. Aber am 11.02. wird es bei mir eingerichtet. Dann könnte vielleicht ja auch Deedelleedee das Spiel vorher nehmen, damit hier nicht noch mehr unnötige Verzögerung entstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja klar wäre doch toll. Ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wunderbar, Adressdaten sind raus. @Timo1101: Kannst ja schonmal ne PN mit deinen senden. Damit ichs dir pünktlich zum 11. (oder nach den 8 Tagen) zukommen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 HI spiel geht an Deedelleedee raus gleich Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alles klar. Trag ich dann gleich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wunderbar, Adressdaten sind raus.@Timo1101: Kannst ja schonmal ne PN mit deinen senden. Damit ichs dir pünktlich zum 11. (oder nach den 8 Tagen) zukommen lassen kann. Ne schicke dir lieber erst meine Adresse, wenn ich weiß, dass ich bis dahin kein anderes PK Spiele habe, welches keine Onlinetrophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oder so... ah sehe grad, kanns dir auch rumbrigen ...In Zwischenahn geh ich immer schwimmen im Sommer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wieso wo wohnst du denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Komme aus Oldenburg.. aber ist v. Wechloy ja nur eine Abfahrt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Cool, dann füge mich mal bitte im PSN hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe das Spiel heute aus dem Postkasten genommen. Auf Grund der Wetterbedingen, kann es aber auch gestern Abend schon gekommen sein. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe das Spiel heute aus dem Postkasten genommen. Auf Grund der Wetterbedingen, kann es aber auch gestern Abend schon gekommen sein. Danke für die Bereitstellung Alles klar. Danke fürs Bescheid sagen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.