Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hi wird auch Timo1101 mitmachen wen ja trag in doch ein dan kann ich ihn anschreiben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

habe marktbewertungen sowie schon an einigen PKs erfolgreich teilgenommen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

habe marktbewertungen sowie schon an einigen PKs erfolgreich teilgenommen.

Ja wie sieht es aus werde ich angenommen?^^

Sorry nein, da ich die PK nur verwalte und ich mich nicht über die Aufnahmekriterien des Bereitstellers hinwegsetzen möchte.

Und ihr beide habt leider nicht genug Beiträge.

Ich habe aber mal Gegges eine PN geschrieben und gefragt ob ich die Regeln anpassen darf, oder ob er/sie mir die Adresse gibt um die PK dann zu beenden ;)

Sorry nein, da ich die PK nur verwalte und ich mich nicht über die Aufnahmekriterien des Bereitstellers hinwegsetzen möchte.

Ich habe aber mal Gegges eine PN geschrieben und gefragt ob ich die Regeln anpassen darf, oder ob er/sie mir die Adresse gibt um die PK dann zu beenden ;)

nehm doch den Timo1101 auf habe schon viel mit ihm gemacht würde auch für ihn bürgen falls das game defekt sein sollte

und wenn mann nur auf die regeln gehen würde dan nur noch 1/10 mitmachen

nehm doch den Timo1101 auf habe schon viel mit ihm gemacht würde auch für ihn bürgen falls das game defekt sein sollte
und wenn mann nur auf die regeln gehen würde dan nur noch 1/10 mitmachen

Es ist dann aber so das sobald ich eine Ausnahme mache, dann gleich mehrere kommen und eine Ausnahme wollen.

Und wenn das hier mein Spiel wäre würde ich ihn auch aufnehmen.

Da die Regeln aber damals von Gegges so festgelegt wurden, werde ich mich nicht darüber hinwegsetzen.

Timo war ja hier auch nicht der einzige der deshalb abgelehnt wurde.

Ich habe aber 20 erfolgreiche Teilnahmen ;) Und das ist für jeden Ersteller immer wichtiger als Beiträge. Werde ich auch so machen, wenn ich mal ein Spiel bereitstelle^^ Kannst ja fragen, ob er mich annimmt. Würde nämlich sehr gerne hier mitmachen. :D

Wie gesagt wenn das Spiel mir gehören würde wärst du sofort aufgenommen (hast ja auch schon ohne Probleme in meiner Kette mitgemacht)

Aber so kann ich nur Gegges anschreiben und ihn fragen ob ich die Regeln anpassen darf. Was ich ja auch gemacht hab :)

immer noch kein abnehmer gefunden das ich mir langsam zu blöd sorry aber mir absagen und an anderen ketten mitmachen

Ok, da man Gegges nicht erreicht mache ich hier eine Ausnahme und nehme Timo mit auf. Kannst es ihm dann schicken sobald er Zeit hat ;)

Wie es mit der Kette weitergeht werde ich dann mal mit Babyboy besprechen, da es ja sowieso nur schleppend voran geht.

Ich würde sie ja als nächstes nehmen, wenn ich hier mitmachen dürfte. Ich kann nicht verstehen, wieso Gegges nie online ist. Light-kun könntest du Gegges vielleicht mal im PSN anschreiben? Habe nämlich momentan kein Internet für die PS3 ;)

Ich schreibe Gegges mal im PSN an (obwohl ich bezweifel ob das was bringt)

Jedenfalls bist du hier angenommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...