Hoschimaster Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja, hier wird wohl niemand das Spiel selber besitzen Versuchs doch mal im Monopoly Streets-Unterforum oder frag Enrage94 wie es im Startpost steht Hi habe ihn angefragt aber er meldet sich nicht und habe es auch hier versucht den vieleicht kennt jemand einen wo mir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi habe die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi habe die anderen angeschrieben Alles klar Hast du Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Verwalte die PK leider nur, deshalb kann ich keine Ausnahme machen. Es steht eindeutig Wohnsitz in Deutschland drin. Müsstest du dich höchstens mal an Gegges wenden, ob er damit einverstanden ist. Gibt es eine Möglichkeit, mit Gegges Kontakt aufzunehmen? Auf meine PN antwortet er/sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibt es eine Möglichkeit, mit Gegges Kontakt aufzunehmen? Auf meine PN antwortet er/sie nicht. Weiß jetzt nicht wann Gegges das letzte Mal hier online war, scheint aber schon etwas länger her zu sein. Hier mal einer der letzten Posts von ihr/ihm. läuft ja noch, freut mich!! ich bin nur durch zufall hier. betrieblich seh ich leider immer noch keine zeit hier wieder an pks teil zunehmen. viel spass noch gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Daher wirst du denke mal mit dem Anschreiben per PN nicht so viel Glück haben. Da nun aber die Regeln der Platinkette damlas so festgelegt wurden möchte ich mich hier auch nicht ohne weiteres drüber hinwegsetzen. Sieht also nicht so gut aus. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Alles klar, verstehe. Kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bis jetzt immer noch kein abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie siehts mittlerweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie siehts mittlerweile aus? Hi meldet sich immer noch keiner und Nitro kann an nicht anschreiben postfach voll was soll ich machen weiter bei mir behalten und warten bis einer kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi meldet sich immer noch keiner und Nitro kann an nicht anschreiben postfach voll was soll ich machen weiter bei mir behalten und warten bis einer kann Würde sagen ja. Eventuell melden sich ja ein Paar neue Teilnehmer an die das Spiel gehen kann. Da der eigentliche Besitzer nun auch schon seit einiger Zeit nicht online war, können wir die Kette auch schlecht zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Edit: Hab doch keine Ziet, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann melde ich mich mal ganz offiziell: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann melde ich mich mal ganz offiziell: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie gesagt: Da ich die PK nur verwalte und mir das Spiel nicht gehört, muss ich nach den Regeln gehen und kann daher keine Ausnahmen machen. Also nein, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 HI melden sich alle aber keiner hat zeit werde es weiter versuchen bei denn 3 und platin habe ich auch seit den 02.12.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich möchte mich doch einfach ganz offiziell für die Pk eintragen, mehr nicht. Wo liegt da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich möchte mich doch einfach ganz offiziell für die Pk eintragen, mehr nicht. Wo liegt da das Problem? Dann lies dir die Regeln nochmal genau durch. Du erfüllst nämlich nicht alle Aufnahmekriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber Hoschimaster kam rein, obwohl er auch erst 201 Beiträge hat? Ich habe auch kaum weniger. Auserdem habe ich schon an vielen Pks teilgenommen, selbst an deinen eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber Hoschimaster kam rein, obwohl er auch erst 201 Beiträge hat?Ich habe auch kaum weniger. Auserdem habe ich schon an vielen Pks teilgenommen, selbst an deinen eigenen. Hoschi wurde damals nicht von mir eingetragen und wenn du ein Paar Seiten zurückgehst siehst du auch, das du nicht der einzige bist dem ich eine Absage erteilt habe. Bei Ketten wo die Spiele nicht mir gehören mache ich nunmal keine Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi habe mal wider nur absagen langsam macht es kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Die Platin ist noch machbar? Dachte die Server sind off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.