KA_FLipZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Da ich hier nur die Kette verwalte, muss ich wieder mal ganz streng sein und nein sagen. Sorry Hast du eventuell schon erfolgreich an anderen Ketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bevor ich es vergesse. Hoschi nimmt es vielleicht nach seinem Spiel wo er aktuell hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alles klar. Dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sry, erfüllst mir zu wenige Aufnahmekriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab bei 6 pks erfolgreich teilgenommen. aber naja dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiel geht am Mittwoch auf den weg zu Hoschi geb dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiel geht am Mittwoch auf den weg zu Hoschigeb dann nochmal bescheid Alles klar Hast du Platin holen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Alles klar Hast du Platin holen können? jo hatte ja zeit. war glaubig der 8.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 jo hatte ja zeit.war glaubig der 8.11. Dann trag ich das mal so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wollte es heute verschicken wusste aber nimmer genau ob es jetzt für 1,45 oder 3,05 weg muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wollte es heute verschicken wusste aber nimmer genau ob es jetzt für 1,45 oder 3,05 weg muss Wie du willst. Hauptsache es kommt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ok. dann geht es morgen raus, weil heute hat die Post schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ok. dann geht es morgen raus, weil heute hat die Post schon zu Also am 15. an Hoschi, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jep richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi habe heute grade eben das spiel aus dem briefkasten rausgenommen war am wochenende weg in Köln meine freunde besuchen und leverkusen spiel danke für das bereotstellen fange gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi habe heute grade eben das spiel aus dem briefkasten rausgenommen war am wochenende weg in Köln meine freunde besuchen und leverkusen spiel danke für das bereotstellen fange gleich an Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 brauch nur noch onliene kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 brauch nur noch onliene kann mir einer helfen Naja, hier wird wohl niemand das Spiel selber besitzen Versuchs doch mal im Monopoly Streets-Unterforum oder frag Enrage94 wie es im Startpost steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.