Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 heute war noch nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wieder nix hast du es versichert verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wieder nixhast du es versichert verschickt? Wie wieder nix hab es unversichert Verschickt gleichzeitig mit Lego Harry Potter (Vita) dieses ist jedoch heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ne bei mir nix und bei meinen eltern wurde auch nix eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Na, warten wir erstmal ab. Vielleicht kommts ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 leider wieder nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mensch, was ist denn nur momentan mit der Post los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 keine Ahnung hoffe nur das es noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 keine Ahnung hoffe nur das es noch kommt Wird momentan gerade viel versendet oder so? Ich warte z.B. auch auf ein Päckchen was eigentlich spätestens Dienstag bei mir sein sollte. Aber hoffen wir das es noch ankommt (oder wenigstens an die Senderin zurückgeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wird momentan gerade viel versendet oder so? Ich warte z.B. auch auf ein Päckchen was eigentlich spätestens Dienstag bei mir sein sollte. Aber hoffen wir das es noch ankommt (oder wenigstens an die Senderin zurückgeht) wüsste net warum viel verschickt werden sollte. weihnachten dauert ja noch und denke wegen Halloween auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 leider wieder nix dabei Schon wieder nix menno...das war doch schon mal etwas länger als ich dir ein Spiel geschickt habe oder ich meine drei oder vier Tage? Oder fährt der Postbote nur einmal die Woche durchs Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schon wieder nix menno...das war doch schon mal etwas länger als ich dir ein Spiel geschickt habe oder ich meine drei oder vier Tage?Oder fährt der Postbote nur einmal die Woche durchs Dorf Du wirst lachen, aber manche Postboten sammeln wirklich erstmal 2-3 Tage bevor sie ausliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schon wieder nix menno...das war doch schon mal etwas länger als ich dir ein Spiel geschickt habe oder ich meine drei oder vier Tage?Oder fährt der Postbote nur einmal die Woche durchs Dorf nur weil ich in einem 300 Einwohnerdorf wohne kommt er trotzdem täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 unglaublich es ist heute endlich gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nur weil ich in einem 300 Einwohnerdorf wohne kommt er trotzdem täglich Na dann hat er doch im schlimmsten Fall nur 299 Briefe am Tag auszuliefern unglaublich es ist heute endlich gekommen Puhh nun bin ich aber doch erleichtert Super dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na dann hat er doch im schlimmsten Fall nur 299 Briefe am Tag auszuliefern Puhh nun bin ich aber doch erleichtert Super dann wünsche ich dir viel Spaß ähm nein. der bringt schon mehr vorallem mir immer schöne Post. Freu mich schon auf nächste Woche wenn Post von Ubisoft kommt ja aber nur das Spiel ohne was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja aber nur das Spiel ohne was dabei :emot-raise: Wie meinst du das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 :emot-raise: Wie meinst du das jetzt? sunny versteht es Spiel ist komplett da fehlt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Achso. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bisher noch keinen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.