Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

keine Ahnung hoffe nur das es noch kommt

Wird momentan gerade viel versendet oder so? Ich warte z.B. auch auf ein Päckchen was eigentlich spätestens Dienstag bei mir sein sollte. :mad1:

Aber hoffen wir das es noch ankommt (oder wenigstens an die Senderin zurückgeht)

Wird momentan gerade viel versendet oder so? Ich warte z.B. auch auf ein Päckchen was eigentlich spätestens Dienstag bei mir sein sollte. :mad1:

Aber hoffen wir das es noch ankommt (oder wenigstens an die Senderin zurückgeht)

wüsste net warum viel verschickt werden sollte. weihnachten dauert ja noch und denke wegen Halloween auch net

Schon wieder nix :skep: menno...das war doch schon mal etwas länger als ich dir ein Spiel geschickt habe oder ich meine drei oder vier Tage?

Oder fährt der Postbote nur einmal die Woche durchs Dorf :biggrin5::P

Du wirst lachen, aber manche Postboten sammeln wirklich erstmal 2-3 Tage bevor sie ausliefern :D

Schon wieder nix :skep: menno...das war doch schon mal etwas länger als ich dir ein Spiel geschickt habe oder ich meine drei oder vier Tage?

Oder fährt der Postbote nur einmal die Woche durchs Dorf :biggrin5::P

nur weil ich in einem 300 Einwohnerdorf wohne kommt er trotzdem täglich :biggrin5:

Na dann hat er doch im schlimmsten Fall nur 299 Briefe am Tag auszuliefern :biggrin5:

Puhh nun bin ich aber doch erleichtert :smile:

Super dann wünsche ich dir viel Spaß :biggrin5:

ähm nein. der bringt schon mehr vorallem mir immer schöne Post. Freu mich schon auf nächste Woche wenn Post von Ubisoft kommt :biggrin5:

ja aber nur das Spiel ohne was dabei :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...