Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Hab mit nem neuen Profil angefangen wo ich jedes Game zu 100% durchzocken wollte. Hab mir Dirt 2 ausgeliehen und musste feststellen das Dirtnet down ist. Hat mir somit mein ganzes Projekt versaut. :banghead:

Bin dann kurzerhand wieder zu meinem alten Account zurück und da hab ich die Platin am 26.11.2010 erspielt.

Hab die Addi von Light-Kun erhalten. Spiel eingepackt und werds gleich bei der Post einwerfen. Trotzdem ein fettes Danke fürs bereitstellen. ;)

ahhh jetzt hab ichs gecheckt^^ Schade das die Server down sind. Is ja echt blöd gelaufen. Danke fürs schnelle Suchen und Finden nach ner neuen Adresse :)

So nun mal ein Update von mir.

Mir fehlen bis zur Platin nur noch die 10 Online Siege und 50 Online Auktionen. (Wobei ich aber auch schon 4 Online Siege habe.)

Wie lange ich nun noch brauchen werde kann ich aber nicht genau sagen, da dass mit den Siegen oft von Glück abhängt.

Daher habe ich mir gedacht das ich entweder am Samstag oder wenn ich Platin habe (kommt drauf an was vorher kommt) die nächsten anschreibe, damit es dann rechtzeitig zum nächsten gehen kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...