john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab mit nem neuen Profil angefangen wo ich jedes Game zu 100% durchzocken wollte. Hab mir Dirt 2 ausgeliehen und musste feststellen das Dirtnet down ist. Hat mir somit mein ganzes Projekt versaut. Bin dann kurzerhand wieder zu meinem alten Account zurück und da hab ich die Platin am 26.11.2010 erspielt. Hab die Addi von Light-Kun erhalten. Spiel eingepackt und werds gleich bei der Post einwerfen. Trotzdem ein fettes Danke fürs bereitstellen. ahhh jetzt hab ichs gecheckt^^ Schade das die Server down sind. Is ja echt blöd gelaufen. Danke fürs schnelle Suchen und Finden nach ner neuen Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Post war da, das Game bis jetzt aber noch nicht dabei (Nur mal zur Info ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Post war da, das Game bis jetzt aber noch nicht dabei (Nur mal zur Info ) Sorry, sollte eigentlich am Sa noch raus aber irgendwie ists im Auto liegen geblieben. Sollte aber spätestens morgen bei dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Spiel ist gerade angekommen. Hülle, BD, etc. auf dem ersten Blick in einwandfreiem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oke alles klar PS: Updaten kann ich zur zeit leider nur bedingt, weil mein browser irgendwie spinnt. muss ich mal schauen wie ich das wieder hinkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So nun mal ein Update von mir. Mir fehlen bis zur Platin nur noch die 10 Online Siege und 50 Online Auktionen. (Wobei ich aber auch schon 4 Online Siege habe.) Wie lange ich nun noch brauchen werde kann ich aber nicht genau sagen, da dass mit den Siegen oft von Glück abhängt. Daher habe ich mir gedacht das ich entweder am Samstag oder wenn ich Platin habe (kommt drauf an was vorher kommt) die nächsten anschreibe, damit es dann rechtzeitig zum nächsten gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So habe Platin nun doch schon heute (11.10.12) erhalten Mach mich morgen mal auf die Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So, das Spiel ist seit heute auf dem Weg zu sunshine79. Danke an Gegges für die Bereitstellung, an Miin für meine Aufnahme in die Liste, sowie auch an john_cena1993 für die Verwaltung. (Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist heute in einem guten Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So habe die Platin heute schon erhalten. Ging schneller als gedacht. Mache mich jetzt direkt auf die Suche nach einem Abnehmer melde mich an wenn es geht. Danke für´s Bereitstellen Edit: Alle die noch auf der Liste stehen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hatte das Game schon, bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So habe die Platin heute schon erhalten.Ging schneller als gedacht. Mache mich jetzt direkt auf die Suche nach einem Abnehmer melde mich an wenn es geht. Danke für´s Bereitstellen Edit: Alle die noch auf der Liste stehen angeschrieben. Bis jetzt haben sich nur zwei zurückgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Immer noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich kann es ab Montag doch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Einmal eine kurze Info: Ich übernehme nun die Verwaltung in dieser Kette + Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich kann es ab Montag doch nehmen Super :smile: Endlich Adresse hab ich Spiel geht morgen an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wie adresse hast noch dann hoff ich das es bei mir mit dem Würfeln net ewig dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wie adresse hast noch dann hoff ich das es bei mir mit dem Würfeln net ewig dauert Klar doch Kontrolle Sieh zu das du dich direkt online versuchst und verabredest wenn alles gut läuft ist alles online in zwei Stunden legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Klar doch Kontrolle Sieh zu das du dich direkt online versuchst und verabredest wenn alles gut läuft ist alles online in zwei Stunden legende ja ist hier jemand von der Stasi Wird gemacht chefin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja ist hier jemand von der Stasi Wird gemacht chefin negativ So ist das brav Spiel ist auf den Weg zur dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.