X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Würde es ja gerne verschicken, aber selbst nach 3 "Fragerunden" nach der Adresse, kam noch nix zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 immer schön weiter fragen und auch ob man das Spiel nach dem jetzigen nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab meine Adresse an Ace geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 alles klar. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie schauts aus? geht das Spiel jetzt an Squall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Angeblich ist es gestern rausgegangen, noch bin ich nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oke dann warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gestern war es nicht da. Warten wir mal ab, ob's heute kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 also Ace: sag jetzt mal was^^ Hast dus schon abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du liegst immer auf der Lauer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich bin immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch gestern nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm, ich hab Ace mal auf die PW geschrieben, kann ja nich sein, dass man hier nich kurz bescheid geben kann was mit dem Spiel los is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich denke mal, dass er es am Mittwoch geschickt hat. Gehe davon aus es heute im Postkasten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm, aber selbst wenn sollte man hier kurz Bescheid geben, wann man es losgeschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat er dir eigentlich wörtlich gesagt, dass es verschickt wurde oder wie war der Wortlaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Er hat am Dienstag per PN geschrieben, dass das Spiel heute noch raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 na dann hoffen wir mal das ers rausgeschickt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist doch jetzt genau 3 Tage her, seit meinem letzten "Update" an dich, zudem hat doch SquallRB dich informiert, dass ich es losgeschickt habe. Wo liegt das Problem? Bin ich nicht vertrauensselig genug; meine Worte nur hohles Geschwätz? Sei versichert, wenn ich sage, es ist/wird verschickt, dann mache ich das auch! Da du mich aber schon so "höflich" auf meiner Pinnwand angeschrieben hast, hier meine ausführliche Antwort: Habe das Spiel noch Dienstag zur Post gebracht, es kann aber sein, dass es wegen meiner Arbeit erst am Mittwoch um 8 Uhr rausging. Ab jetzt müssen wir auf die Post warten, wann sie den Luftpolsterbrief zustellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier wurde ich von dir gar nicht informiert, dein letzter Post beinhaltete, dass dus nicht losbekommst, dann schrieb Squall das er dir die Adresse geschickt hat. Danach hab ich von Squall gesagt bekommen, dass dus losschicken würdest. Ich kenne dich leider nicht persönlich, daher kann ich nicht einschätzen inwieweit du vertrauenswürdig bist. Aber du verstehst sicher, da ich diese PK hier nur verwalte und das Spiel jemand anders gehört, dass ich etwas strenger sein muss. Auch wenn Squall geschrieben hat das dus verschicken würdest, hatte ich keine eindeutige Antwort von dir. Es ist ein großer Unterschied zwischen es geht an Squall und ich habe es heute morgen z.B. eingeworfen. Aber jetzt ists ja geklärt, danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.