Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das Spiel geht morgen früh (31.7.) zur Post. Empfänger: X_^_Ace100ace200_^_X Danke an dieser Stelle auch nochmal an Miin! Ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das Spiel geht morgen früh (31.7.) zur Post.Empfänger: X_^_Ace100ace200_^_X Danke an dieser Stelle auch nochmal an Miin! Ist raus! Top! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke okay, bist raus. falls du wieder mehr zeit hast und die pk noch läuft kannste dich ja gern wieder melden ist das spiel eig angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist das spiel eig angekommen? Würd mich auch interessieren. In letzter Zeit ist die Post echt unfassbar langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Würd mich auch interessieren. In letzter Zeit ist die Post echt unfassbar langsam. Scheint gestern angekommen zu sein http://psnprofiles.com/trophies/MONOPOLY-Streets/Ace100ace200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Scheint gestern angekommen zu sein http://psnprofiles.com/trophies/MONOPOLY-Streets/Ace100ace200 Oh ja, offensichtlich. Hab ihm grad mal geschrieben. Dann kann das Spiel nämlich in der Liste der aktuellen Spieler bei meinem Namen verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Scheint gestern angekommen zu sein http://psnprofiles.com/trophies/MONOPOLY-Streets/Ace100ace200 danke Oh ja, offensichtlich. Hab ihm grad mal geschrieben. Dann kann das Spiel nämlich in der Liste der aktuellen Spieler bei meinem Namen verschwinden. ja gut, normalerweise sollte man ja bescheid geben wenn das spiel ankommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Auch nochmals hier: Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Großvater ist vor ein paar Tagen verstorben (genau am 3. August), daher der Informationsstau. Und ja, ich habe es bekommen. Heil und unversehrt. Allerdings bin ich etwas überhastet zur Beerdigung gefahren, sodass ich nun etwas hinterherhinke und mir noch ein(e) Onlineboostpartner(in) fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Auch nochmals hier:Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Großvater ist vor ein paar Tagen verstorben (genau am 3. August), daher der Informationsstau. Und ja, ich habe es bekommen. Heil und unversehrt. Allerdings bin ich etwas überhastet zur Beerdigung gefahren, sodass ich nun etwas hinterherhinke und mir noch ein(e) Onlineboostpartner(in) fehlt. kein problem. bei den umständen hab ich vollstes Verständnis. Wenn du was länger brauchst ist es nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke für dein Verständnis. Konnte das Spiel aber dennoch (mit etwas Glück nach dem 2. Spieltag) schon abschließen. Ab nun wird wieder ein 'Nachfolger' gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke für dein Verständnis. Konnte das Spiel aber dennoch (mit etwas Glück nach dem 2. Spieltag) schon abschließen. Ab nun wird wieder ein 'Nachfolger' gesucht. dafür musste dich nicht bedanken. schön das du doch schon so schnell fertig bist, glückwunsch zur platin ich hoffe ein nachfolger lässt sich schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ist denn hier mal was geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab mal jeden angeschrieben, doch keiner hatte Zeit. Werde heut nochmals alle anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wie siehts hier aus? findet sich mal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Noch nicht. 2 wollten sich noch melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hättest denn noch Lust mir bei den Online-Trophäen zu helfen? Gehen ja schnell oder? wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hmm... Lust wäre zuviel gesagt, aber wenn sich denn kein andrer findet, erklär' ich mich dazu bereit. Hat sich denn bislang schon wer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wandert es mal langsam weiter hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.