Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke

okay, bist raus.

falls du wieder mehr zeit hast und die pk noch läuft kannste dich ja gern wieder melden ;)

ist das spiel eig angekommen?

Oh ja, offensichtlich. Hab ihm grad mal geschrieben. Dann kann das Spiel nämlich in der Liste der aktuellen Spieler bei meinem Namen verschwinden.

ja gut, normalerweise sollte man ja bescheid geben wenn das spiel ankommt..

Auch nochmals hier:

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Großvater ist vor ein paar Tagen verstorben (genau am 3. August), daher der Informationsstau. Und ja, ich habe es bekommen. Heil und unversehrt. :) Allerdings bin ich etwas überhastet zur Beerdigung gefahren, sodass ich nun etwas hinterherhinke und mir noch ein(e) Onlineboostpartner(in) fehlt.

Auch nochmals hier:

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber mein Großvater ist vor ein paar Tagen verstorben (genau am 3. August), daher der Informationsstau. Und ja, ich habe es bekommen. Heil und unversehrt. :) Allerdings bin ich etwas überhastet zur Beerdigung gefahren, sodass ich nun etwas hinterherhinke und mir noch ein(e) Onlineboostpartner(in) fehlt.

kein problem. bei den umständen hab ich vollstes Verständnis. Wenn du was länger brauchst ist es nicht schlimm.

Danke für dein Verständnis. :)

Konnte das Spiel aber dennoch (mit etwas Glück nach dem 2. Spieltag) schon abschließen. Ab nun wird wieder ein 'Nachfolger' gesucht.

dafür musste dich nicht bedanken.

schön das du doch schon so schnell fertig bist, glückwunsch zur platin :)

ich hoffe ein nachfolger lässt sich schnell finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...