Silver_Kai Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spiel heute angekommen, minimale Risse in der Bluray vorhanden, sonst alles in Ordnung. Na dann, jetzt auf zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel heute angekommen, minimale Risse in der Bluray vorhanden, sonst alles in Ordnung.Na dann, jetzt auf zur Platin^^ okay, sind die risse denn schlimm?? und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Nach Start the Party: Save the world! würde ich auch hier gerne mitmachen. 500 Beiträge sinds immer noch nicht. Aber wie gehabt 18er & Face-2-Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 okay, sind die risse denn schlimm??und viel spaß Ne, die Risse sind sehr klein und es gab keine Fehler beim Spielen, daher ist es kein Problem, denke ich mal. Hab dann heute auch die Platin bekommen und werde jetzt Sepp303 anschreiben. Außerdem danke ich dir für die Leitung der Kette und Gegges für die Bereitstellung des Spiels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Nach Start the Party: Save the world! würde ich auch hier gerne mitmachen. 500 Beiträge sinds immer noch nicht. Aber wie gehabt 18er & Face-2-Face. bist dabei Ne, die Risse sind sehr klein und es gab keine Fehler beim Spielen, daher ist es kein Problem, denke ich mal. Hab dann heute auch die Platin bekommen und werde jetzt Sepp303 anschreiben. Außerdem danke ich dir für die Leitung der Kette und Gegges für die Bereitstellung des Spiels^^ ok dann ist ja gut. glückwunsch zur platin! und sepp303 müsste eig keine zeit haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da alle bis Light-Kun ein Spiel aktuell haben, schreibe ich ihn an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da alle bis Light-Kun ein Spiel aktuell haben, schreibe ich ihn an^^ jup, hoffentlich kann er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte auf Platz 28 Bin hier zwar erst seid 3 Tagen, aber vllt. darf ich ja doch mitmachen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Bitte auf Platz 28 Bin hier zwar erst seid 3 Tagen, aber vllt. darf ich ja doch mitmachen. LG Blitzi puh also 3 tage ist echt nicht grade lange... vielleicht machste dir am besten mal f2f.. und meldest dich dann evtl in 1-2 monaten nochmal. oder erstellst selbst eine pk. das bringt auch vertrauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Könnte dir auch als Pfand meine e-mail-adresse und pw von meinem acc geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da alle bis Light-Kun ein Spiel aktuell haben, schreibe ich ihn an^^ jup, hoffentlich kann er auch Sorry muss euch da leider entäuschen. CSI ist seit heute auf dem Weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab Kai991996 vorhin schon geantwortet. Hätte Zeit und hab auch kein Spiel da oder auf dem Weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab Kai991996 vorhin schon geantwortet. Hätte Zeit und hab auch kein Spiel da oder auf dem Weg zu mir. ach so Top. dann kann das Spiel ja zu dir geschickt werden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe ihm meine Adresse zwar mitgeteilt, bisher aber nichts mehr gehört. Keine Ahnung ob das Spiel an mich geht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe ihm meine Adresse zwar mitgeteilt, bisher aber nichts mehr gehört. Keine Ahnung ob das Spiel an mich geht oder nicht. Hab das Spiel gestern an dich verschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab das Spiel gestern an dich verschickt^^ Ah prima, dann sollte das ja heut oder morgen ankommen. Danke. Gerade angekommen...Zustand wie zuvor auch immer. Werde dann mal anfangen - mal sehen wieviel Spielzeit bei dem Kaiserwetter übrig bleibt! Alle Offline-Trophäen erspielt, einen Mitstreiter für Online schon gefunden. Sollte also klappen. Kurzes Update: 3 Online-Trophies fehlen noch. Mitspieler gibts n paar, nur die Server bringen mich zur Verzweiflung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ah prima, dann sollte das ja heut oder morgen ankommen. Danke. Gerade angekommen...Zustand wie zuvor auch immer. Werde dann mal anfangen - mal sehen wieviel Spielzeit bei dem Kaiserwetter übrig bleibt! Alle Offline-Trophäen erspielt, einen Mitstreiter für Online schon gefunden. Sollte also klappen. Kurzes Update: 3 Online-Trophies fehlen noch. Mitspieler gibts n paar, nur die Server bringen mich zur Verzweiflung. haste mittlerweile die platin erreicht? und haste schon die nächste adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bin grad dabei die Platin zu holen. Nur noch n paar Siege. Werde gleich die nächsten anschreiben. Dann kann das Spiel Montag raus. Tante Edith sagt: Da is das Ding! Habe die nächsten angeschrieben, aber noch keine Antwort. Bisher nur Absagen. Ich schicke noch ein paar mehr Anfragen raus. Habe bei der nächsten PK schonmal zugesagt, da sich ja hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen jemand findet für Monopoly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe alle weiteren PK Teilnehmer kontaktiert. Bisher aussschließlich Absagen. Und so ganz viele fehlen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe alle weiteren PK Teilnehmer kontaktiert. Bisher aussschließlich Absagen. Und so ganz viele fehlen nicht mehr. ja hoffentlich lässt sich noch jemand finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.