cees86 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Platin hab ich gestern bekommen und in Kasten geworfen. Geht zu KaDaWe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 alles klar, ist das spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Heute angekommen. Hoffe ich schaffe es diesmal - hab gesehen, dass ich bisher der einzige bin, der es nicht geschafft hat. EDIT: Noch 'ne kurze Frage: Kennt hier jemand einen, der bei Monopoly einen ziemlich guten Online-Rang hat? Die Trophäe hat mir schon beim ersten Versuch alles versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Heute angekommen. Hoffe ich schaffe es diesmal - hab gesehen, dass ich bisher der einzige bin, der es nicht geschafft hat. EDIT: Noch 'ne kurze Frage: Kennt hier jemand einen, der bei Monopoly einen ziemlich guten Online-Rang hat? Die Trophäe hat mir schon beim ersten Versuch alles versaut. schön das es angekommen ist. dann wünsch ich dir diesmal mal mehr erfolg aber die platin ist ja auch gar nicht schwer. wobei haste denn genau probleme? man kann doch gg jeden beliebigen online gegner spielen oder nicht? wofür brauchste ein mit nem guten rang? ich weiß gar nicht mehr wie das genau war, meine platin ist ziemlich lang her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schön das es angekommen ist. dann wünsch ich dir diesmal mal mehr erfolg aber die platin ist ja auch gar nicht schwer. wobei haste denn genau probleme? man kann doch gg jeden beliebigen online gegner spielen oder nicht? wofür brauchste ein mit nem guten rang? ich weiß gar nicht mehr wie das genau war, meine platin ist ziemlich lang her^^ Na ja, es war beim ersten Versuch nicht unbedingt schwer, aber das Problem war, dass ich die ersten drei, vier Tage keine Zeit hatte. Dachte mir, dass zwei Tage schon reichen werden, aber da hab ich mich geirrt. Das Problem ist, dass ich warum auch immer einen super guten Online-Rang hab und man muss ja gegen jemanden gewinnen, der einen besseren hat. Nur die meisten mit denen ich mich verabreden will, sind schlechter als ich. Und die 15er-Trophäe wird auch noch spaßig. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Controller vor Wut draufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Na ja, es war beim ersten Versuch nicht unbedingt schwer, aber das Problem war, dass ich die ersten drei, vier Tage keine Zeit hatte. Dachte mir, dass zwei Tage schon reichen werden, aber da hab ich mich geirrt.Das Problem ist, dass ich warum auch immer einen super guten Online-Rang hab und man muss ja gegen jemanden gewinnen, der einen besseren hat. Nur die meisten mit denen ich mich verabreden will, sind schlechter als ich. Und die 15er-Trophäe wird auch noch spaßig. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Controller vor Wut draufgeht. ist dein online Speicher noch da wenn du die SpeicherDaten einmal löscht? wenn nicht kannst du das ja einfach als letztes machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du musst gegen deinen Online-Partner nur 3-5 mal verlieren, dann ist er besser als du. Dann gewinnst du und hast die Trophy. War damals mit meinem "Partner" auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habs komplett ohne verabredung gemacht. nach dem 4. sieg ca. kam die trophy. hatte aber in weiteren spielen noch gegen weitere gespielt, die höher waren. die 15 kam bei mir im onlinemodus 2-3 mal beim normalen spielen, da ich hauptsächlich mit speedwürfeln gespielt habe. also so würde ich es empfehlen. einfach normal gegen andere spielen und dann dauert sicherlich nicht allzu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber wenn man normal spielt, muss man ja richtige Spiele machen, während man bei Verabredungen ja nur bankrott geht. Deshalb ist das schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das ist richtig, macht dafür aber auch spaß und ist stressfreier als sich auf die suche nach nem partner zu begeben und nen zeitpunkt auszusuchen. ich hatte 3 leute angeschrieben und von keinem ne antwort bekommen. kannst ja einpaar spiele normal machen bis du zumindestens die 15 gewürfelt hast. das musst du sowieso machen und ist auf die art um einiges angenehmer als wenn du das offline machst und möglicherweise sehr lange nur stumpfes, langweiliges klicken machst bis die 15 kommt. naja muss im endeffekt jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na gut, werd's schon irgendwie bis Dienstag packen. Die restlichen Trophäen bis auf die 15er und die eine Online-Trophäe werd ich wohl spätestens morgen oder übermorgen haben und dann kommen eben die dran. Hab es aber schon beim ersten Mal bereut, dass ich das Spiel wirklich wollte (echt furchtbar). Aber es sieht einfach komisch aus bei Monopoly nicht 100% zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kleines Statusupdate: Hab nun alle Trophäen außer die 15er-Trophäe. Die nervt aber so - wer denkt sich so einen Mist überhaupt aus (versuch jetzt schon ca. eine Stunde und nur immer ganz nah dran)? Bis Dienstag hab ich noch Zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine Stunde, wie süß. Ich saß alleine 8-9 Stunden an dieser einen trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine Stunde, wie süß. Ich saß alleine 8-9 Stunden an dieser einen trophäe. Was? :emot-raise: Na du machst mir Hoffnungen. ^^ Hoffe ich schaffe das ohne Wutanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 also bei mir kam das vorher automatisch. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab Platin!!!!!! 20. Platin! Danke für's 2. Bereitstellen. Wenn sich heute jemand findet geht's morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel wurde gestern an Kai991996 weitergeschickt. Wird aber wohl erst heute verschickt, da ich zu spät dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 okay super, und Glückwunsch zur platin! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kannst du mich bitte ans ende schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 läuft ja noch, freut mich!! ich bin nur durch zufall hier. betrieblich seh ich leider immer noch keine zeit hier wieder an pks teil zunehmen. viel spass noch gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.