cees86 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bei mir ist die ps3 defekt. ich werd also erstmal nicht nehmen können. am besten bei meinem namen notieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so hab platin aber leider noch keine adresse bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so hab platin aber leider noch keine adresse bekommen... Glückwunsch. das ging ja richtig schnell! schreib am besten mehrere an und guck wer sich dann als erstes meldet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bisher nur kadawe...soll ichs an ihn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bisher nur kadawe...soll ichs an ihn schicken? Jo schick es dann zu ihm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi also es meldet sich keiner aus big marvel aber der hat gerade ein spiel hat aber ab nächster woche zeit. soll ich es ihm zu schicken oder weiterhin hier rumliegen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi also es meldet sich keiner aus big marvel aber der hat gerade ein spiel hat aber ab nächster woche zeit. soll ich es ihm zu schicken oder weiterhin hier rumliegen lassen? was war denn jetzt mit kadawe? hast du alle angeschrieben? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme und Entschuldigung für die Umstände. Gruß GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi kannst auch an mich schicken war nur drei tage auf ihk schulung bin jetzt wider da mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kadewe hat schon nen spiel bekommen spiel geht am montag an big marvel und ja hatte alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 alles klar und gt freak bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi also muss dir leider mitteilen dass ich dasspiel noch nicht versenden konnte da big marvel mir noch keine adresse gegeben hat. hoffe die bekomme ich heute oder morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi also muss dir leider mitteilen dass ich dasspiel noch nicht versenden konnte da big marvel mir noch keine adresse gegeben hat. hoffe die bekomme ich heute oder morgen. Du hast ja eben erst danach gefragt Aber nun hast du sie ja =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 haha alles klar noch kann man es ja verschicken sag einfach bescheid wenn du es verschickt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ok alarm war um sonst:) bring es jetzt zur post!danke an den pk-ersteller fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ok alarm war um sonst:) bring es jetzt zur post!danke an den pk-ersteller fürs bereitstellen okay :D .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 alles klarund gt freak bist raus Ja, warum hast du mich rausgeschmissen?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, warum hast du mich rausgeschmissen?! Danke wtf du hast mich jetzt im ersten moment verwirrt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Tja, ich kanns halt :D BTT..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.