Warci Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Monopoly Streets - Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Aktuell fehlt ein Boost-Partner für die online trophies! Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,25 Datum: 16.01.2011. Zeitaufwand von 16,57 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens an 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen oder mindestens 1 Platinkettenspiel bereitgestellt. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 9 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben für 3,05€ (bzw. alternativ die Kosten für den Versand per (Einwurf-)Einschreiben aus dem Ausland) Porto versandt werden. Die Sendungsnummer muss dann hier im Thread gepostet oder mir per PN geschickt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. - Schreibt bitte zusätzlich zu der Meldung, dass ihr das Spiel erhalten habt, auch bitte etwas zu dem Zustand des Spiels. - Am Ende der Kette möchte ich, dass mir das Spiel zurückgeschenkt wird Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Behandlung - Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: Gegges am 07.01.2012 Cesc23 am 29.01.2012 StRiK3R-D3LuX3 am 06.02.2012 FatLace am 22.02.2012 KaDaWe Nihal_Sonea am 14.03.12 elduderino am 18.03.12 superdante am 29.03.12 RuS-STyLeZ am 12.04.12 Lieselic am 26.04.12 Bender am 07.05.12 Nobby185 am 12.05.12 SuSaSuppe am 04.06.12 BigMarvLE am 18.06.12 cees86 am 28.06.12 KaDaWe (2. Versuch) am 08.07.12 Kai991996 am 17.07.12 Erntekönig am 28.07.12 X_^_Ace100ace200_^_X am 08.08.12 SquallRB am 26.09.2012 NPR044 am 26.11.10 Light-kun am 11.10.12 sunshine79 am 16.10.12 Chrissy am 08.11.12 Hoschimaster am 02.12.12 Deedelleedee am 10.02.13 Timo1101 am 19.02.13 aco am 01.03.13 ohlsen99 am 12.03.13 (seit dem ??.03.13 auf dem Weg zu NITRO) Major_Pajn ab hier stellt Warci das Spiel bereit am 10.07.2013 mar-bas-e am 02.08.2013 (die restlichen trophies wurden mit einem anderen Spiel nachgeholt) john_cena1993 am 02.08.2013 TIER am 09.08.2013 Brizzelblizz am 03.09.2013 NITRO Flesher92 (bekommt es solange bis die Server wieder laufen. Evtl muss die Kette beendet werden) PrinceDastan06 NPR044 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Beilegeblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 9 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte auf Platz 8. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte auf Platz 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 alle in Liste aufgeschrieben. Start ist Donnerstag 19.01.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde ne andere Schriftart wählen, die kann man schlecht lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ihr seid dabei, Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.