hey_hou Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 wär auch dabei... 1. zontex 2. Judge_of_Death-_ 3. rEviVeD_oZz 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 währe auch dabei..... 1. zontex 2. Judge_of_Death-_ 3. rEviVeD_oZz 4. scooby-doo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 währe auch dabei.....1. zontex 2. Judge_of_Death-_ 3. rEviVeD_oZz 4. scooby-doo88 wann machen wir den jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Heute abend ab 21:00 hab ich Zeit. Wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Heute abend ab 21:00 hab ich Zeit.Wie siehts bei euch aus? joa eigntl dürfte ich heute nix vorhaben:biggrin5: mir wäre es halt lieb wenn wir keine 100%ige feste uhrzeit machen würden:biggrin5: naja halten wir 21.00 uhr mal fest wer macht dan alles mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also gut, dann bis heute abend. kannst mich ja schon mal adden. Bin jetzt erst mal ne runde am See, Sonne genießen :-) Wer ist sonst noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Würde auch gern mit machen wenn noch platz ist für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 sorry leute aber kann net ^^ -mal wieder- -.- bekannte von uns sin da wenn ihr es heute net hinbekommt mach ich morgen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich brauche die trophäe auch noch und würde gerne mitmachen wäre nett wenn ihr mich addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 suche unbedingt 2 leute für die trophy.... wer sie auch benötigt oder mir eventuell helfen möchte, bitte im PSN bei mir melden... danke.............. HATT SICH SCHON ERLEDIGT, HABE DIE TROPHY:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wer lust hat mir bei der squadtrophy zu helfen melde sich bitte bei mir minimal2020 wäre echt nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich würd auch gern mittmachen wens geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mich kannste auch direkt adden, aber bitte mit Text. Wann sollen wir das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Brauche diese Trophy auch noch-wer hat Lust sie mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Brauche Sie auch noch, wäre also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich brauch sie auch noch werde sie aber vllt nicht heute machen können:( da cih schon alle preisblasen machen muss bei LPB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi, mir fehlt die Trophäe auch noch... Würde gerne auch bei Auszeichnungen helfen... Wer Lust hat oder Hilfe brauch einfach melden.. Basti_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mich haben ja jetzt schon einige geäddet so jetzt müssen wir ja einen richtigen termin ausmachen und eine liste wer da bei ist 1 . j2525001 2 . Basti .K 3 . ReTTAss Patrick 4 . Anni 68 5 . Showman 6 . NuclearMachine 7 . Jon wayne HGW 8 . minimal2020 so jetzt erst mal schreiben ob ihr am samstag einferstanden seit und ob ihr könnt die uhrzeit müssen wir dan ncoh ausmachen und wer noch mit machen will soll es schreiben mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey@ all. Schön das sich schon mal so viele gefunden haben, die mitmachen.... Also ich persönlich finde den Samstag eigendlich nich so toll aber wenn die anderen dafür sind, bin ich natürlich auch dabei... Mir währe es eigendlich lieber in der Woche Nachmittags oder am Sonntag.... Ich denke mal wir werden uns schon alle irgendwie einig. kann ja jeder mal seine Vorschläge machen... Ein Plan sollte natürlich auch noch erstellt werden. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.