Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Man sollte auch beachten sich nicht zu oft selber zu killen. Da man sonst aus dem Match gekickt wird. ja das habe ich ja gemeint. hier ist irgendwo ne gute anleitung im tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 naja man bekommt das schon hin ansonsten lässt man sich einfach von den gegner töten rennt in die basis oder was rein dann wirste aufjedenfall gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 aja gut ok wann wollen wir den loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 am besten ab 23 uhr oder so weil dann sind die server auch nicht so voll und man hat es leichter ein Squad zu öffnen im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Jup gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich wär auch noch dabei. Der Leitfaden ist nicht schlecht: Battlefield: Bad Company | PS3 - Tipps&Tricks - Leser-Tipps&Tricks | Cynamite.de - my entertainment network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich wär auch noch dabei.Der Leitfaden ist nicht schlecht: Battlefield: Bad Company | PS3 - Tipps&Tricks - Leser-Tipps&Tricks | Cynamite.de - my entertainment network aja gut 23 uhr heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Der Leitfaden ist mal echt nice. So wird es wahrscheinlich auch am besten gehen. Also wenn, dann heute 23 Uhr. Wäre eig ziemlich passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja ok aber man kann sich net 20 mal selbst killen dan wird man gekikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 HIer Hier HIer Ich würde auch noch gerne mitmachen ginge dass? Wenn ja müsst ihr mir sagen was ich zutun haben , hab das Spiel erst seit Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @Judge ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @Judge ich bin dabei! aja gut ok kanns mich ja bitte schonmal adden gug nämich gerade formal 1 wür müssen die trophie auch nicht erst um 23 uhr holen wenn die server dan nämlich zu leer sind haben wir ein problem , da wir dan ja aufgeteilt werden wer amcht den jetzt eigntl alles mit ? 1. Judge_of_Death-_ 2.Dawienchi 3.? 4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich will auch noch mitmachen ... hier ich^^ Gucke auch F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich will auch noch mitmachen ... hier ich^^Gucke auch F1 nerogenix und the devil wollten halt auch noch mitmahcen müssen wir ausmachen (habe die ids 100%ig falsch geschrieben wenn ja sorry ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Aso nadann schreib es hier rein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @Judge_of_Death-_ ich mach vllt auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wird daraus noch was =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich würde jetzt mal sagen dass wir heute mit folgenden USer die Trophy holen: 1.Judge_of_Death-_ 2.The Devil 3.nerogenix 4.Dawienchi Sry an die wo jetzt nicht dabei sind. Die User haben sich aber früher gemeldet. Ich werde euch nacher alle adden und dann können wir starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich würde jetzt mal sagen dass wir heute mit folgenden USer die Trophy holen:1.Judge_of_Death-_ 2.The Devil 3.nerogenix 4.Dawienchi Sry an die wo jetzt nicht dabei sind. Die User haben sich aber früher gemeldet. Ich werde euch nacher alle adden und dann können wir starten. also ich komme frühstens um 23 uhr onlne wäre das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jo wurde leider niy daraus Naja vll können wir das ja morgen abend machen oder so. Weil heute abend gehts bei mir nicht naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.