Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wenn sie heute noch jemadn amchen möchte wäre ich auch dabei aber bitte möglichst bevor bf1943 rauskommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich währe fix dabei, brauche die trophy sehr dringend....... ID.: scooby-doo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich auch Ps id: AUT_Hitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wer immer noch Probleme hat, sollte hier reinschauen. Den Tipp hab übrigens ich geschrieben Battlefield: Bad Company | PS3 - Tipps&Tricks - Leser-Tipps&Tricks | Cynamite.de - my entertainment network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Brauche die Trophäe auch noch! Bitte mal bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Im "Verabredeung Online" hab ich eine Liste trag dich da ein, dann helfen wir dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich brauch diese trophäe auch noch, wer hat denn zeit und lust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich brauch diese trophäe auch noch, wer hat denn zeit und lust :emot-raise: Die machen wir nachher gleich mal Vegeta. Gehe mir nur noch etwas zu essen holen und dann komme ich wieder on. Habe mir gerade den Tipp von "iLuvMoney" durchgelesen und so könnte das echt am schnellsten funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die machen wir nachher gleich mal Vegeta. Gehe mir nur noch etwas zu essen holen und dann komme ich wieder on. Habe mir gerade den Tipp von "iLuvMoney" durchgelesen und so könnte das echt am schnellsten funktionieren. nach das hat woll nicht so geklabt wie du es dir vorgestellt hast ich kann nix dafür, warum mein Playstation die Nachricht später zeigt sorry nach mal:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nach das hat woll nicht so geklabt wie du es dir vorgestellt hast ich kann nix dafür, warum mein Playstation die Nachricht später zeigt sorry nach mal:frown: Später? Dann hast du die Mails vom frühen Nachmittag also garnicht bekommen? Ich habe dir echt einen Haufen Mails geschickt, von Squadeinladungen ganz zu schweigen. Melde dich lieber mal bei Sony mit diesem Problem, denn das ist echt nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Später? Dann hast du die Mails vom frühen Nachmittag also garnicht bekommen?Ich habe dir echt einen Haufen Mails geschickt, von Squadeinladungen ganz zu schweigen. Melde dich lieber mal bei Sony mit diesem Problem, denn das ist echt nicht normal. ne hab ich nicht bekommen aber wo ich da alle nachricht gelöscht habe und mein playsi neu gestarte da habe ich alle nachricht bekommen, jop werd ich mal machen weil das kann nicht so weiter gehen. Mal Sony frage was das sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bin ausm urlaub zurück und brauche die trophie noch. habt ihr schon was ausgemacht oder so? schleiße mich gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die machen wir nachher gleich mal Vegeta. Gehe mir nur noch etwas zu essen holen und dann komme ich wieder on. Habe mir gerade den Tipp von "iLuvMoney" durchgelesen und so könnte das echt am schnellsten funktionieren. danke Nercid83 für deine gedulde für die Trophäe "im Squad gibts kein Ich" man waren das Vollidiot gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab die auch nicht. Hab BF auch erst seit gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab die auch nicht.Hab BF auch erst seit gestern^^ ich würde sie auch gerne noch holen. bräuchten halt jemanden der sie schonmal geholt hat und weis wie es besten abläuft achso: habe ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bräuchte die Trophäe auch noch. dan sind we ja schon zu 3. aber keiner von uns hat genau ne ahnng wi wir es machen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich brauch die auch noch. wäre am besten heute abend iwann oder so^^ Wie man die Trophy macht? Einfach ein Squad bilden mit den Freunden -> Spiel starten.. alle Squadmitglieder lassen sich abknallen oder machen Selbstmord und steigen dann einfach wieder bei ihr Squadleader ein. Und der Squadleader versteckt sich am besten damit er nicht abgeknallt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich brauch die auch noch.wäre am besten heute abend iwann oder so^^ Wie man die Trophy macht? Einfach ein Squad bilden mit den Freunden -> Spiel starten.. alle Squadmitglieder lassen sich abknallen oder machen Selbstmord und steigen dann einfach wieder bei ihr Squadleader ein. Und der Squadleader versteckt sich am besten damit er nicht abgeknallt wird. ja ok aber hier wurde irgendwo mal ne anleitung gepostet mit der man auchnoch auszeichnungen holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Man sollte auch beachten sich nicht zu oft selber zu killen. Da man sonst aus dem Match gekickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.