Sprint-RS Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @ emrah01087 hab dich geaddet können ja sonst mal besprechen wann wir es machen wollen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 piwi1987 und ich benne1984 brauchen die trophy auch noch hätte am WE zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey leutz hätte irgent einer vielleicht lust mir bei 2trophehen zu helfen unzwar bei ich un meine teufels kerle un bei im squad gibt es kein ich fals sie euch auch fehlt würde ich natürlich auch helfen wer voll nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pspdenzel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja ich bräuchte auch noch Im Sqaud gibts kein ich, und ich brauch noch, man nennt mich Mr. Bad Company, wo man alle Auszeichnungen im Spiel brauch, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte ^^. Aber die Trophy ist sowieso so gut wie unmöglich! Für Im Sqad gibts kein ich brauch man am besten 4 Leute, also mit mir 3 weitere. Meine ID: Denzel-Gamer Betreff: Sqaud Trophy BC1 mfg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 die beiden squad trophys brauch ich auch, wer noch welche braucht kann mich adden. meine psn id: AlBhed91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei der Squad Trophy bin ich gern dabei, einfach adden!!! Aber bitte kurze Nachricht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bräuchte auch noch die trophy^^ außerdem die andren auch noch^^ wer mit mir die trophys machen möchte soll mich einfach adden^^ sackboy14 lg marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute Brauche auch noch die throphy. wer sie mit mir macht kann davon außgehen das ich sie auch für ihn mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich hab die trophäe schon aber ich könnte trotzdem helfen. Es geht übriegens auch wenn Ihr Selbstelemienirung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir dabei jemad helfen. ich brauche noch jemanden. ein fach psn acc. an schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich brauche auch noch beide Trophies, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bäruchte auch noch jemanden mit dem ich das zusammen machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 me too sagt halt wann, am besten am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hiho also kann sich jemand melden der diese trophy mit mir machen kann o. möchte und das ich denjenigen dann abknalle und er bei mir respawn pls einfach adden und in der freundschaftsangebot einfach erreinschreiben ,,wegen Trophy'' danke im vorraus... MfG NeedMichi http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Man kann sich doch auch hier absprechen :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hy ich brauch die trohpie auch noch, wer lust und zeit hat einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich bräuchte die tropäen auch noch wer will kann mich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab auch fast immer zeit einfach adden und los geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jo ich bräuchte auch noch hilfe mit der trophy bin haut noch bis 22 Uhr on PSN-ID = aruseus2009 PS: Beim adden bitte eine begründung dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab sie jetzt bekommen und bin ziemlich froh darüber aber leider hat es so lange gedauert mhhh:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.