Troublemaker1981 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ja mach das.....ich müsste auch nochmal n paar wildcards usw haben....dafür müssten wir aber in gegnerischen teams sein, z.B. die mit 20 kopfschüssen und so.....würd mich dann auch für zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn ich dich dann mal auch adden dürfte... Benötige das nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 mahlzeit ^^ also ich wäre auch an der trophy interessiert ... werde dich dann auch ma adden Troublemaker1981 und unter dem anderen namen wäre echt cool wenn du mir da helfen könntest http://forum.trophies-ps3.de/member.php?u=64' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 moin moin ich adde euch auch mal hawk hab ich ja schon.müssen uns mal absprechen wann wa alle mal zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hi also ich bräuchte da auch noch n paar trophys und würd ein oder zwei von euch gern adden oder ihr mich falls noch wer hilfe braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hat sich erledigt... aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich würde einfach mal so Freitag abend so ab 20.00 uhr vorschlagen. Wer Zeit und Lust hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 siehe mal verabredungs thread da hab ich mich schon fuer das angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich würd auch mitmachen. Also wer Trophies braucht ich steh zur Verfügung....Brauch selber auch noch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 sorry das ich mich erst zu spät melde aber ich brauch auch noch die trophy nach dem länderspiel werde ich euch alle adden und dann machen wir das nochmal wenn es geht würde mich echt freuen. Troublemaker1981 weiß wie es geht. super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Leute, ich habe die trophy nun schon hab sie mit paar aus meiner liste geholt. nur mal so ein tipp wenn ihr die trophy haben wollt macht lieber eroberung modus,weil dort spawnt man immer bei dem jenigen der am nähesten an der eigenen basis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecofuel Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Braucht noch jmd diese Trophy und würde die mit mir zusammen angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich habe dir eine Freundesanfrage gesendet. Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich bräuchte sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecofuel Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Zeit hätte ich jetzt. Spiel habe ich gerade rausgesucht und startet sofort :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wäre auch dabei also ihr könnt mich adden brauche auch noch die trophy vielleicht kann man das ja zusammen machen wenn sich da jemand findet. psn id: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Könnte mir Bitte einer bei dieser Trophie helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wir könnten das so machen ich mach eine liste und sende euch allen ne freundschafftseinladung.hab da an 3 leuten gedacht.dann suchen wir ein eroberungsspiel und alle die in meinem squad sind töten sich selbst mit selbsteleminierung.so muss sich jeder ungefähr 6 mal töten.einer muss sich 2 mal mehr töten.das gebe ich noch bekannt. Hier die liste: 1.irankingplayer7 2.ecofuel 3.preacher0407 4.gabber tommy 5.CristianoNo7 6.itakker so ich habe da an heute abend um 20 uhr gedacht,wenn es früher sein sollte dann sagt mir bescheid:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecofuel Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das hört sich gut an und Zeit hätte ich dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das hört sich gut an und Zeit hätte ich dann auch. du bist schonmal aufjedenfal da.ok jeder der auf der liste ist und mitmachen will muss hier bestätigen das er heute 100 % da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.