AgGroBonZe Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Brauche die Trophy auch mit wie vielen Leuten muss man die machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mit 4 leuten muss man die machen --------------------------------------------------------------------- nexon ich hab dir aber schon ne fa gemacht du hast bloß noch nicht angenommen ich hab das auch noch einen oder 2 oder acuh 3 die mir helfen würden aber schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mit 4 leuten muss man die machen--------------------------------------------------------------------- nexon ich hab dir aber schon ne fa gemacht du hast bloß noch nicht angenommen ich hab das auch noch einen oder 2 oder acuh 3 die mir helfen würden aber schonmal danke Man kann muss nicht. Es geht am schnellsten mit 4 insgesamt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jahh so mein ich das ja eigentlich auch Mighty bison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi Leute! Habe die Trophy mit LeoNeo88 zu zweit in 10min gemacht (für beide die Trophy)! Also das ist kein Hexenwerk, man muss nur wissen wie es geht! Bin heute abend/nacht auch wieder online... hoffe ich doch! @nexxon: du stehst eh in meiner Freundesliste... Können ja heute abend die Trophy holen @soniksyndikate: Hoffe wir machen heute abend wieder ne schöne zockerei! @oversoldier: Melde dich auf jeden Fall wenn es einen leeren Server gibt! da können wir wieder ein paar Auszeichnungen holen... Mir fehlt noch soviel mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 @soniksyndikate: Hoffe wir machen heute abend wieder ne schöne zockerei! Aber gerne doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wan wollt ihr zocken? bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich bracuh die auch noch, von mir aus jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist1993 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 brauch unbedingt einen der mir hilft bei der trophy wer bock hat am we vll dann schreibt mir auf meine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo DJ_Angerfist1993, habe die Trophäe ,,im Squad gibt’s kein ich,, auch noch nicht würde Dir aber helfen. Eine Hand wäscht die andere…. Meine meine Online-ID: sangoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe die Trophäe ,,im Squad gibt’s kein ich,, war recht einfach und schnell zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, hab das Spiel mit meinen neuen Account nochmal angefangen und brauche die Trophäe jetzt nochmal. Wer kann oder will mir helfen ? Hab auch ein Headset, also einfach ne Freundesanfrage schicken. Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, hab das Spiel mit meinen neuen Account nochmal angefangen und brauche die Trophäe jetzt nochmal. Wer kann oder will mir helfen ? Hab auch ein Headset, also einfach ne Freundesanfrage schicken. Danke schon mal im vorraus ich kann dir helfen wenn du das selbe für mich tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gibt es irgendeine map,auf der es eine gut geeignete position für diese trophy gibt?? lg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 benötige die ebenfalls also einfach adden mit bfbc das ich bescheid weis lässt sich ja super mit "ich und meine teufelskerle" kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 vl hat ja jetzt jemand Zeit zum spielen^^, kann ich auch gleich die trophy "ich und meine teufelskerle" erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 brauch die Trophy auch noch also wer die machen will Meine ID: Pet1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich brauche die Trophy auch noch. Wär echt cool wenn mir einer helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hey ich brauch die auch noch.. wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hey also ich brauch die trophy auch noch ... würde sie dann auch machen wenn sie noch wer braucht ^^ ... also einfach mal eine nachricht im psn mit BFBC SQUAD als kommentar schreiben und los gehts ... !!! danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.