ChrisTheKing911 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja ich würde auch mit machen brauch sie selbst noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Würde auch mitmachen brauche sie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 So wer diese Trophy noch braucht, schreibt mich im Psn an: MIT Inhalt damit ich weiss woher ihr seid:) heute nachmittag /Abend könnte ich noch ein paar Leuten helfen die Trophy zu holen Mfg Sonik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheKing911 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok dann haben wir 4 leute für heut nachmittag -ChrisTheKing911 -Crusader32 -Sonik-Syndikate -hallo1989 (ist ein freund) ich werd euch dann später mal adden wenn ihr einverstanden seid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok dann haben wir 4 leute für heut nachmittag-ChrisTheKing911 -Crusader32 -Sonik-Syndikate -hallo1989 (ist ein freund) ich werd euch dann später mal adden wenn ihr einverstanden seid^^ Alles klar, dann haben wir sogar schon ein Squad vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Gut bin dabei, am abend wäre es mir lieber, wenn es bei euch gehd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheKing911 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hab euch jetzt ma geaddet wann wollen wir die trophäe dann machen so gegen 19-20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hört sich vernünftig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, würd gern auch diese Trophy holen, hätte es fast mal bei ascension "competitive" geschafft, oben auf dem Berg im Baum gehockt, dann hat mich nen Squadkollege bei count 17 oder 18 mit Handy-Artillerie weggebombt, hatte wohl ein Blatt angezielt. Also wenn ihr noch jemanden braucht, bin heute abend um 21h on...evtl. auch schon eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich bräuchte die trophy auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Morgen aka Montag, 20 Uhr. Wer mitmachen möchte added mich und dann bekommen wir das schon hin, einer nach den anderen Wäre optimal wenn wir 4 Leute sind da es dann am schnellsten geht 1. NeXoN90 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Morgen aka Montag, 20 Uhr. Wer mitmachen möchte added mich und dann bekommen wir das schon hin, einer nach den anderen Wäre optimal wenn wir 4 Leute sind da es dann am schnellsten geht 1. NeXoN90 2. 3. 4. Diese Anfrage gilt für die Trophie "Im Squad gibts kein Ich" oder allgemein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Diese Anfrage gilt für die Trophie "Im Squad gibts kein Ich" oder allgemein ? "Im Squad gibts kein Ich" .. Deshalb auch "einer nach dem anderen".. alle die sie noch brauchen oder einfach nur helfen möchten können sich gerne melden. Ich selbst brauch sie auch noch .. Dann fehlen mir nur noch: "Blaue Bohnen und Bandagen" "Mr Bad Company" und "Catch the Bad Moment" ... die Trophy geht bei mir nicht, der Upload scheitert immer wegen Dorf DSL .. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 "Blaue Bohnen und Bandagen" "Mr Bad Company" Fehlen mir auch noch. Wird aber dieses Wochenende geknackt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bin beim Helfen immer gerne dabei. Nexon, dich hab ich ja bereits im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jub ... okay, dann komm ich jetzt mal online im PSN ... wer noch mitmachen möchte addet NeXoN90 mit passendem Betreff und wird eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 falls jemand hilfe braucht bn ih immer dabei aber erst am wochenende ^^ ! _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich bin auch dabei nexon PSN ID minimal2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Sry minimal, das war für den Abend leider schon ein bischen zu spät. Wir waren nur zu 2., und da shat noch nichteinmal richtig funktioniert. In sofern hatte ich keine Lust mehr und hab lieber wieder Uncharted 2 gezockt (gestern Platin geholt ) Wie ich die nächsten Tage online bin muss ich sehen, sofern ich da bin schreib mich an und wir sehen weiter Brauche die Trophy auf jeden Fall auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.