LeoNeo88 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hey wer braucht die 2 Trophies ? benötige sie ebenfals - Ich und meine teufelskerle -im squad gibt es kein ich einfach adden bin heute den ganzen abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Verdammter Mist, gestern doch wieder ewig unterwegs gewesen ... >.< Sorry für die Versetzung Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 So, Sonik, comgree, Creep & ich haben jetzt alle die "Im Squad gibts kein Ich". Wer noch die Trophie haben möchte sollte sich bei Sonic-syndicate melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich brauche die Trophy noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich brauche die Trophy noch Hallo Samstag siehts bei mir gut aus, oder ist dir das zu spät'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Samstag könnte klappen, je nachdem wie viel uhr. Wer macht denn noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sonik-Syndikate kanste mir auch helfen die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich würde auch gerne am samstag mitmachen einfach adden aber bitte mit betreff oder soll ich euch adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Adde mich, wenn es um Samstag geht. Wirst dann in einen Gruppenchat eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Push Kann mich jemand dann auf ne Liste packen ? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 In diesem Thread gibt es keine Liste. Die ist in einem anderen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sonik-Syndikate kanste mir auch helfen die trophy zu bekommen Klar doch;) Smastag gegen spät vll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 danke Sonik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich wäre dann morgen auch dabei! Habe alle hier mal als Freund hinzugefügt, die die Trophy noch brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 brauch sie auch noch aber würde gern wissen wie das geht denn wenn ich meine eigenen leute abknalle werde ich ja nach einer zeit rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich würde auch gerne mitmachen, sagt mir nur wo und wann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 @ i-n-a-d:du darfst einfach nur nicht sterben, deine squad-kameraden machen dann immer selbstmord... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wie wärs mit heute Abend? Aber ich möchte das nicht organisieren, weil ich nicht genau weiß, wie man die Trophy am besten holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wer hat lust diese trophy zu machen? bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.