K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich brauch sie auch noch hätte morgen oder heute noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 würd mich auch gern beteiligen einfach adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 bin dabei ... wie viel uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So, Ich möchte auch noch Die Squad Trophie haben. Also am besten bilden wir ein 4er Team und begehen Selbstmord . Das machen wir bei jedem ein paar mal und haben alle eine Trophie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich würde auch mit machen, wann habt ihr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 bin auch dabei, und beim Zeitpunkt relativ flexibel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wäre auch gerne dabei, sagt mir einfach wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie währs heute abend gegen 19 btw. 21 Uhr ? Addet mich einfach und dann besprechen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moin Leute, ich hätte diese Trophy auch noch gerne, ich hätte jetzt Zeit, dauert ja nicht sooo lange PSN: Shadow_GER92 Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja OK werd dich bei mir melden, dann gucken wir mal wieviele wir gleich um 16 Uhr zusammenkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 leute ich bin neu hier und ich brauche auch noch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo adde mich im Psn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sonik kann ich nur empfehlen, um die Trophie zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Heute Abend "Ich und meine Teufelskerle ?" Bin sicherlich ab 21- 22 Uhr online und bräuchte die Trophy noch. Sry dass ich die letzte Zeit so inaktiv war, aber ich bin in einem Anno 1404 Endlosspiel versunken Also wer wäre am Start ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mach doch jetzt. Hier sucht auch jemand einen Partner um im Squad zu spielen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen-282.html#post432653 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sonik kann ich nur empfehlen, um die Trophie zu kriegen Heut abend könnt ich wahrscheinlich nochmal, wer dann die Trophy noch braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sitze noch ne Stunde in der Schule und habe danach viel zu tun, erst heute Abend wieder Luft für mein liebstes Hobby ^^ Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo leute um wie viel uhr kommt ihr heute on?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 19 Uhr, nach der Arbeit. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 sorry leute heute konnte ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.