NeXoN90 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hiho Comm, ein hallo an alle ...ist mein erster Beitrag hier im Forum Brauche ebenfalls noch ein paar Online Trophys, speziell Ohh-Rah, Mr Bad Company, Im Squad gibt es kein Ich, Ich und meine Teufelskerle und die 10002 Kills. Bin regelmäßig online, hab aber bisher leider keine Buddys die Bad Company spielen. Würde mich über aktive Gesellschaft freuen Einfach adden mit dem Betreff das es um Bad Company geht PSN-ID: NeXoN90 bis dahin, happy fraggin' und ne schöne Woche an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hiho Comm, ein hallo an alle ...ist mein erster Beitrag hier im Forum Brauche ebenfalls noch ein paar Online Trophys, speziell Ohh-Rah, Mr Bad Company, Im Squad gibt es kein Ich, Ich und meine Teufelskerle und die 10002 Kills. Bin regelmäßig online, hab aber bisher leider keine Buddys die Bad Company spielen. Würde mich über aktive Gesellschaft freuen Einfach adden mit dem Betreff das es um Bad Company geht PSN-ID: NeXoN90 bis dahin, happy fraggin' und ne schöne Woche an alle yop hab dich geaddet im PSN brauche auch noch die du brauchst,ausser die Ich und meine Teufelskerle lass mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hai Nexon Ich werde dich mal adden,bin im mom voll im Bf Fieber und suche auch noch Leutz mit denen man regelmässig zocken kann.Mein PSN Nick ist Der_Schlumpf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ok habse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Okay coole Sache, nehme euch dann an und dann kanns von mir aus regelmäßig losgehen EDIT: Über weitere Gesellschaft freuen wir uns natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 MWA hat mich geaddet,bloss auf deine warte ich noch Nexon. Wäre super wenn man sich mal zusammen trifft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Leute, hätte auch lust mit euch zu zocken, trophs brauch ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jch hätte auch lust mit euch zu zocken weil Jch ja auch noch die trophäe brauche einfach adden PSN ID MESSi_StyLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bräuchte die Trophy Im Squad gibts Trophy auch noch. wer könnt mir helfen? Mein account: chrisdecruz6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Leute Wir brauchen noch dringend Unterstützung bei den Trophys... Zu Zweit funktioniert das nicht anständig:-) Wir werden es morgen gegen Abend nochmals versuchen. Wer mitmachen will, bitte per PN oder hier im Forum melden. Bisherige Mitglieder: Comgree Sonik-syndikate M-W-A NeXon90 ... ... ... Nur keine falsche Scheu;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bin dabei ... wie viel uhr ? @ Schlumpf: Also bei mir bist du im PSN in der Buddylist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Vermutlich gegen 8 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN90 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Super Leute, waren ein paar Klasse Runden Werde morgen nach Möglichkeit wieder um die selbe Uhrzeit on sein, vllt etwas später und hätte Lust noch ein paar Runden zu spielen. Wäre nur cool wenn wir uns ein bischen mehr organisieren würden. Morgen möchte ich mal ein Squad öffnen damit ich die "Ich und meine Teufelskerle" Trophy bekomme. Heute hab ich mit eurer Hilfe den Sprung zu Ooh-Rah geschafft .. das war ein regelrechter Hagel. Mir hat nur noch die Trophy mit den 6 Granatwerfer Kills in einer Runde gefehlt. Als ich die geschafft habe, habe ich auf einen Schlag eben diese Trophy bekommen, und da ich schon alle sonstigen Bedingungen erfüllt hatte dann auf einmal den Bronze, Silber und Gold Assault Patch, was mir dann zudem noch wie gesagt Ooh-Rah einbrachte Worauf ich nun aber besonder scharf bin, sind vor allem die Trophys die sich fast nur boosten lassen. Wie zB "Im Squad gibt es kein ich", oder die Wildcard für 50 Boot-Roadkills .. wäre genial wenn wir das zusammen hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bin dabei ... wie viel uhr ?@ Schlumpf: Also bei mir bist du im PSN in der Buddylist ^^ Joo jetzte hab ich dich auch drinne:smile: Bin heute auf jedenfall wieder online,mal sehen vielleicht trifft man sich wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 heute bin ich vielleicht auch noch mal dabei, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bräuchte die Trophy auch einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich und meine Teufelskerle bitte added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bräuchte auch die trophie im squad gibts kein ich wer lust hat bitte melden im playstation network kann auch bei anderen trophäen helfen EDIT: marox ich kann dir helfen wenn du mir hilfst bei der trophy lass ne uhrzeit ausmachen hab dich aber auch bei psn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bräuchte die Trophy auch einfach bei mir melden *Push* Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich brauche diese Trophy auch noch Sagt mir nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.