Abadon Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hm abends ises bei mir de woche über schlecht bin da nie da .. nur mittags/früher nachmittag .. gehts nich doch irgendwie anders? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 neee, bin von 7 bis 17 im büro. danach kinder und frau und sportverein usw. also erst abends oder sonntag früh. da zocke ich immer auch bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich könne auh so mal abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 na dann würdes höchstens bei mir am we gehen wie siehts da bei euch aus?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 am besten sonntag 10:00 uhr hat jemand ne liste aller auszeichnungen und was man da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich könnte zwischen 17-21 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich würd erstma für sonntag 10 uhr zusagen wenn sich was ändert sag ich nochma bescheid mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Gestern beinahe aus eigener Kraft geschafft Oasis, Angreifer, die perfekte Sniperposition und bei 19 Respawns... tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sonntag um 10 aja.... wäre dabei können ja danach auchnoch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 vielleicht wäre besser wenn sich alle die können, hier melden Verabredung Online-Trophäen (letzte seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ist das eigentlich Zufall, über wen man respawnt wird? Also wenn ich mich jetzt irgendwo hinstelle, dann können ja nur die 3 anderen aus meinem Squad über mich respawnt werden, oder? Wie wird denn festgelegt, über wen sich die Squadmitglieder respawnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Naja wenn du 4 Leute im Squad hast,und 3 davon sprengen sich in die Luft etc... bist ja nur noch du übrig, also kommen sie, sofern sie beim Wiedereinstieg "Squad" auswählen, natürlich bei dir wieder ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Naja wenn du 4 Leute im Squad hast,und 3 davon sprengen sich in die Luft etc... bist ja nur noch du übrig, also kommen sie, sofern sie beim Wiedereinstieg "Squad" auswählen, natürlich bei dir wieder ins Spiel. Das ist klar. Aber wenn nur einer draufgeht, über wen kommt der wieder rein, wenn er beim Wiedereinstieg "Squad" auswählt? Über den, der die längste Zeit nicht gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 schreib dich mal in die liste bei verabredung dann sehen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das ist klar. Aber wenn nur einer draufgeht, über wen kommt der wieder rein, wenn er beim Wiedereinstieg "Squad" auswählt? Über den, der die längste Zeit nicht gestorben ist? Bei Goldrush über denjenigen, der am nähesten zur Goldkiste ist. Bei Capture the Flag bei demjenigen der am längsten am Leben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei Goldrush über denjenigen, der am nähesten zur Goldkiste ist.Bei Capture the Flag bei demjenigen der am längsten am Leben ist. DAS wollte ich wissen, vielen Dank Raini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 die trophie war einfach, einfach seine kollegen einladen in squad und dann selbst killen und dann bei dem jenigen wieder einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 die trophie war einfach, einfach seine kollegen einladen in squad und dann selbst killen und dann bei dem jenigen wieder einsteigen Jo eigentl. recht simple. Nur manchmal sind die Runden so schnell zuende das man sich beeilen muss ^^ habse zwar selber nicht,aber für einen mich geopfert das er sie kriegt. Wichtiger ist mir erstmal die anderen MP-Trophäen wie 10002 Kills und Alle Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich brauche die auch noch PSN-ID: CyberAkuma_1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.